Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welche band ist es?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101726/-1/12836082622193/
http://desu.de/XRZaTyA




Von:   abgemeldetAdmin 04.09.2010 15:53
Betreff: welche band ist es? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

> ich glaube das passt in diesen thread O.O

Ich würde es eher in den "Shaman King"-Fragenthread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107422 packen, kleine/kurze Fragen kann man auch dort stellen und muss nicht einen 5 Jahre alten Thread ausgraben.
Bitte in Zukunft einfach im entsprechenden Serienforum schauen ob es einen Fragenthread gibt und solche Fragen dann dort stellen.

Danke.
*closed*

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?

Zurück zum Thread