Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jin Roh OST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81090/-1/11939437200262/
http://desu.de/eMa1yy1




Von:    Mopsbacke 01.11.2007 20:12
Betreff: Jin Roh OST [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den OST auch... vor allem wegen den letzten Stück hab ich ihn mir besorgt.

Grace - Jinroh Main Theme (Omega) ist wirklich das beste Stück auf dem Album, finde ich. Das hat mich beim Abspann schon so gerührt. Allerdings ist der mittlere, instrumentelle Teil ein wenig unpassend, erinenrt mich immer so'n bisschen an Indianer.

Das Lied hat übrigens keinen "richtigen" Text bzw Bedeutung... es ist eine "fiktive" Sprache, die an Französisch erinnern soll.
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten,
unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zurück zum Thread