Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire 6?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58034/-1/12355207650934/
http://desu.de/cS4iXCr




Von:    Flordelis 25.02.2009 01:15
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch schon so einlan gehegter BoF Fan *Speziell BoF 3*

*dich einfach mal anschnurr*


> und habe in der Hoffnung gelebt und gebetet das was neues rauskommt und dann ezrstören die unsre Hoffnung weil sich das net gut genug verkauft? Das glaub ich irgendwie nicht! Oder will es zumindest nicht!
> Für mich ist das echt n ziemlich harter schlag!

Für mich auch - immer noch.
Auch wenn einige Leute in anderen Foren darüber schon spekuliert haben, es trifft einen doch immer wieder.
Bleibt wohl nur eines: Fan muss selbst Hand anlegen und einen sechsten Teil in irgendeiner Form erschaffen. v_____v
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Zurück zum Thread