Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire 6?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58034/-1/12305752114658/
http://desu.de/LEP_7LG




Von:    Flordelis 29.12.2008 19:29
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
> Ierk. >-<
> Ich vergess immer, dass DQ ein PS2-Spiel ist.
> Ich meine eigentlich NUR den vierten Teil.

Wär nicht schlecht, mir aber egal. XD


> Ich eigentlich auch nicht, aber Disgea hat wohl einen Port von PS2 auf PSP bekommen.
> Aber ich glaube, grafisch geht Disgea auch in eine ganz andere Richtung, als Dragon Quarter.

Nyo, dabei würde DQ sich wirklich für die PSP eignen. XD
Dann müsste ich nie mehr speichern, weil ich einfach auf Standby schalte. *lach*
Interessant wäre es schon, aber ich glaube nicht, dass das hinhaut. DQ soll "trotz des geringen Spielumfangs" ziemlich groß sein vom Speicher her.


> * Flordelis eine Packung Taschentücher und Kamillentee reicht*

Danke. Q____Q
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Zurück zum Thread