Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire 6?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58034/-1/12305672027648/
http://desu.de/zt6b_Xt




Von:   abgemeldet 29.12.2008 17:18
Betreff: Breath of Fire 6? [Antworten]
Avatar
 
Hach~, herrlich, ich brauche keinen neuen Thread eröffnen.
Aber das ist leider trotzdem kein Grund zur Freude. :/

Leute, die "Breath of Fire"-Serie ist nahezu tot.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=6653&titel=breath-of-fire-serie-ist-tot

Für jene, die zu faul zum klicken sind, Keiji Inafune gab 1up gegenüber bekannt, dass keine Ableger der BoF-Serie mehr geplant seien.
Die Serie habe sich insgesamt zu schlecht verkauft.

Ob nun nach BoF 3 auch die anderen beiden Teile auf die PSP portiert werden, bliebe abzuwarten.
Ebenso gibt es noch die Möglichkeit, dass BoF 1 im Zuge eines europäischen Hanabi-Festivals in den Wii-Shop kommt.
Das sind alles jedoch nur Mutmaßungen von mir.

Zurück zum Thread