Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!!

Eröffnet am: 09.07.2003 12:17
Letzte Reaktion: 12.09.2007 02:45
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire IV




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 09.07.2003, 12:17
Snowcat Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 09.07.2003, 14:00
 Watashi-San Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 09.07.2003, 15:34
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 09.07.2003, 19:04
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 21.07.2003, 19:24
 Watashi-San Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 21.07.2003, 21:21
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 14.06.2007, 11:38
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 31.07.2003, 14:40
 Watashi-San Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 31.07.2003, 14:46
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 05.08.2003, 20:33
Rikomaru Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 10.04.2004, 13:59
 Laguna Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 11.04.2004, 12:24
 Oblivion Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 12.06.2004, 16:56
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 05.01.2005, 21:31
angel11 Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 22.03.2005, 21:29
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 26.08.2005, 18:07
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 14.06.2007, 11:41
 Lichtkatze Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 02.01.2006, 02:11
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 07.03.2006, 08:01
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 14.06.2007, 11:45
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 11.09.2007, 00:36
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 11.09.2007, 05:11
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 12.09.2007, 01:00
Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! 12.09.2007, 02:45
Seite 1



Von:    Lichtkatze 09.07.2003 12:17
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Hi ihr brauche dringend hilfe in Breahts of Fire IV!!
Im Castel nachdem man denn Drachen besigt hat wo muss man hin hin habe nur englischr komplett lösung und versteh kein wort!!T.T
Es wäre nett wen ihr eine seite wo eine deutsche komplett lösung gibt ansagt oder mir direkt hier hin schreibt!!!!Bitte ich verzweifel schon habe schon aufgeört zu spielen!!!
Lest bitte meine FF : Missel Love. (Nicht rechtschreibung achten is grausig)V.V""



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:00
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Also dann musst du erst ma das blaue Zeugs da einsammeln, wo der drache vorher war und dann gehst du zu den beiden Fahrstühlen und fährst mit dem rechten(war das glaub) ich nach unten.
Von da an weiss ich auch nich auswendig weiter, hab auch nur englische Komplettlösungen..



Von:    Watashi-San 09.07.2003 15:34
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
> Von da an weiss ich auch nich auswendig weiter, hab auch nur englische Komplettlösungen..

Es gibt meines Wissens nach auch nur eine englische kannst aber gerne mal selber schauen:
www.gamesfac.com
www.komplettloesungen.de
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Lichtkatze 09.07.2003 19:04
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Danke ihr beiden werde mal scauen ob ic weiter komme!!!Naja wenn jeAND dann doc nocbh was weiß soller es schreiben DANKE. *alledurchknuddel* Hikari-Cat
KAIKAIKAI riesige make hab aber trotzdem sehr liebenswerd *MUHHAHAHAHHAHAHAH*



Von:    Lichtkatze 21.07.2003 19:24
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Hey bin weiter gekommen nur habe ich das klize kleine problem wie besiege ich denn drachen denn Fou-lou netter weise ruft?
KAIKAIKAI riesige make hab aber trotzdem sehr liebenswerd *MUHHAHAHAHHAHAHAH*



Von:    Watashi-San 21.07.2003 21:21
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
> Hey bin weiter gekommen nur habe ich das klize kleine problem wie besiege ich denn drachen denn Fou-lou netter weise ruft?

Dafür mußt Du Dich schon ein bißchen hochgepowert haben und solltest ihn mit einer Drachenform schaffen (nimm bloß nicht Kaiser, die ist nur für den letzten Endkampf, da nicht kontrollierbar)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:38
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Kaiser ist Kontrollier bar man muss aber alle anderen drachen rufe einen Kriegt man automatisch "Rainstorm" es sind insgesamt 7



Von:    Lichtkatze 31.07.2003 14:40
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Na toll ich habe immer Kaiser genommen sagmal welces level were denn hoch genug meiner is gerade mal level 32...
KAIKAIKAI riesige make hab aber trotzdem sehr liebenswerd *MUHHAHAHAHHAHAHAH*



Von:    Watashi-San 31.07.2003 14:46
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
> Na toll ich habe immer Kaiser genommen sagmal welces level were denn hoch genug meiner is gerade mal level 32...

Ich sag mal im 40er Bereich sollte er schon sein.
Ab 50er wird sogar recht einfach
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Lichtkatze 05.08.2003 20:33
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
ohhhhhhhh mann da kommt arbeit auf mich zu....T.T
Warum is Ryu nur soooooooo schwierig zu trainieren?????
KAIKAIKAI riesige make hab aber trotzdem sehr liebenswerd *MUHHAHAHAHHAHAHAH*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:59
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Naja ich als leidenschaftlicher BOF Gamer wollte nur sagen das man den Kaiser Kontrollieren kann dazu brauchst du nur alle dragon summons zu haben also die drachen die man beschwören kann sind 7 wenn ich micht nicht irre



Von:    Laguna 11.04.2004 12:24
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Jap. genau. Ich finde auch das es bei BOF III noch wesentlich schwieriger war Kontrolle über die Drachenform Kaiser zu gewinnen. Da musste man auch die richtigen Drachengene zusammentun^^

Aber mit ein bisschen rumprobieren gings schon :P

Ich bin übrigens auch ein Riesen BOF-Fan Rikomaru ^_^

Suikoden-Fan übrigens auch- sogar noch mehr!
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    Oblivion 12.06.2004 16:56
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Na toll... Jetzt wo ich die ganzen Antworten sehe,
frag ich mich, wieso ich mich überhaupt mit meinen
Lv. 30-35 so abmühe und es doch nicht schaffe XD
*Baka desu~* Gut zu wissen... oO;
*noch 'n bissl arbeiten muss*
Habe bis jetzt bloss, das (anscheinende) schlechtere
Ende geschafft ^^° Okay... WAS ist DAS auch für
'ne Kunst? v_v

By(e,
Takuya-F. [/Bia-no-Yami]

†~Nie sagst du das, was man zu hören erwartet...~†
†~Nicht einmal im Augenblick deines Todes...~†

+*~*+ Wer träumt, dem wachsen Flügel... +*~*+



Von:    Lichtkatze 05.01.2005 21:31
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihr brauche dringend hilfe in Breahts of Fire IV!!
> Im Castel nachdem man denn Drachen besigt hat wo muss man hin hin habe nur englischr komplett lösung und versteh kein wort!!T.T
> Es wäre nett wen ihr eine seite wo eine deutsche komplett lösung gibt ansagt oder mir direkt hier hin schreibt!!!!Bitte ich verzweifel schon habe schon aufgeört zu spielen!!!



nojo habe es jetzt aquch shcon seit längeren durch...
das gute end.
*Smiel*
Ein wudner..ryu kann sprechen!XD
najawollte ich nur nochmal gesag thaben..
danke nochmal für eure hilfe.
*verbeugt*



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:29
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich kann den kaiser auf level 40 kontrollieren und fou-lu hab ich mit feuer zur strecke gebracht^^
_.~^BERSERK FOREVER^~._
*the black swordsman without fear*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:07
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann man Kaiser überhaupt kontrollieren ?

Aber wenn ihr schon mit Komplettlösung arbeitet,kannste auch gleich den Xploder benutzen. *ggg*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:41
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer brauch den eine Komplett lösung o. Xploder Du Mogler



Von:    Lichtkatze 02.01.2006 02:11
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
Natürlich kann man den kontrolieren sobald man alle drachen gefunden hat!^^
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   abgemeldet 07.03.2006 08:01
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es hier schon mal einen Hilfe-Thread gibt mussn ich gleich auch mal ein Problem loswerden:
Ich finde den Sea-Dragon nich!!! Ich glaub ich bin zu doof dafür. *drop*



Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:45
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Er ist auf der see Zwischen ein paar inseln
Welche genau weiss ich nicht.
Aber wen man von den ich sag mal rechten Kontinent Startet
ca. 45 Grad rechts



Von:   abgemeldet 11.09.2007 00:36
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
BoF 4?
Das gibts?

Könnte mir wer sagen für welche Konsole?



Von:   abgemeldet 11.09.2007 05:11
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Playstation. PSX. PSOne.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 12.09.2007 01:00
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Und der 5te?



Von:   abgemeldet 12.09.2007 02:45
Betreff: Hilfe zu Breaht of Fire IV!!! [Antworten]
Avatar
 
Breath of Fire - Dragon Quarter kam für die PS2 raus.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx





Zurück