Thread: Fujisaki Suguru Fans!!
|
Eröffnet am: 15.04.2005 16:18 Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:32 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pairo | Fujisaki Suguru Fans!! | 21.04.2005, 21:56 | |||
| Yusuka | Fujisaki Suguru Fans!! | 21.04.2005, 22:20 | |||
Yuya |
Fujisaki Suguru Fans!! | 21.04.2005, 22:56 | |||
| sterekura | Fujisaki Suguru Fans!! | 23.04.2005, 13:20 | |||
| Seiji | Fujisaki Suguru Fans!! | 23.04.2005, 13:57 | |||
| Yusuka | Fujisaki Suguru Fans!! | 23.04.2005, 17:25 | |||
| Pairo | Fujisaki Suguru Fans!! | 14.11.2005, 14:14 | |||
| Reverie__ | Fujisaki Suguru Fans!! | 01.05.2005, 15:49 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 24.07.2005, 14:22 | ||||
| Reverie__ | Fujisaki Suguru Fans!! | 31.07.2005, 10:05 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 31.07.2005, 11:01 | ||||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 31.07.2005, 13:48 | ||||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 31.07.2005, 14:15 | ||||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 31.07.2005, 17:48 | ||||
Yuya |
Fujisaki Suguru Fans!! | 01.08.2005, 11:17 | |||
| Reverie__ | Fujisaki Suguru Fans!! | 09.08.2005, 11:30 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 11.08.2005, 23:20 | ||||
Yuya |
Fujisaki Suguru Fans!! | 12.08.2005, 21:05 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 28.08.2005, 21:33 | ||||
| Rinalein | Fujisaki Suguru Fans!! | 02.09.2005, 00:45 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 03.09.2005, 17:03 | ||||
| Momo_MeowMeow | Fujisaki Suguru Fans!! | 25.09.2005, 12:59 | |||
| CutiePi-e | Fujisaki Suguru Fans!! | 11.10.2005, 08:19 | |||
| Momo_MeowMeow | Fujisaki Suguru Fans!! | 03.11.2005, 15:24 | |||
| sma | Fujisaki Suguru Fans!! | 29.11.2005, 11:38 | |||
| Rinalein | Fujisaki Suguru Fans!! | 10.12.2005, 16:41 | |||
Alisaera |
Fujisaki Suguru Fans!! | 26.12.2005, 16:56 | |||
| black_kaito | Fujisaki Suguru Fans!! | 03.12.2006, 20:23 | |||
| Fujisaki Suguru Fans!! | 25.12.2006, 12:51 | ||||
Eirikun |
Fujisaki Suguru Fans!! | 18.01.2007, 22:51 | |||
| |||||
|
||||||
| sorry wenn ich die unterhaltung unterbreche : aber ich mag suguru ^^ der is doch knuffisch !!!! *ihn knuddelt* plitsch platsch munch !!!!! |
|
![]() |
||||||
| > sorry wenn ich die unterhaltung unterbreche : aber ich mag suguru ^^ der is doch knuffisch !!!! *ihn knuddelt* dasmacht den thread auch nicht "nötiger" -.- E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
|||||||
| > > sorry wenn ich die unterhaltung unterbreche : aber ich mag suguru ^^ der is doch knuffisch !!!! *ihn knuddelt* > > dasmacht den thread auch nicht "nötiger" -.- Da haste recht. ^^v Wens interessiert in irgendeinem der viiiiiiielen Charatests bin ich Fujisaki geworden.. oov Yeah, soviel zum Thema.. ^^; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich... könnt ihr andere User nicht ein Mal in Ruhe lassen? Und? Dann haben sie eben einen Thread aufgemacht, der in euren Augen nichts bringt, aber wer behauptet denn, dass eure Einträge hier in irgendeiner Weise konstruktiv sind? Das hier ist ein Thread für Fujisaki Fans und ihr seid bestimmt keine. Was also sucht ihr andauernd in dem Thread hier??? Wenn wir Fans uns über ihn unterhalten wollen, dann müsst ihr beide nicht immer solche dämlichen unlustigen Sätze ablassen, nur weil es auch stört, dass andere in ihrem Leben ein wenig Spaß haben wollen. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Das hier ist ein Thread für Fujisaki Fans und ihr seid bestimmt keine. Was also sucht ihr andauernd in dem Thread hier??? Woher willst du eigentlich wissen ob wir ihn mögen oder nicht? Aber schon klar, sind wieder die Pilze, gell? Wir bilden uns immer ein das wir was mögen und tuns gar nicht. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Wenn ihr nicht lesen könnt, ist es unsinnig uns das Problem anzudichten. Es geht lediglich darum, dass man nicht für jeden Charakter einen eignen Thread eröffnen kann. Keiner hat etwas dagegen wenn sich hier Fans unterhalten, so ein Unsinn. Aber dafür existieren schon genügend andere Gravitation Threads in denen die Fans das können, es braucht nicht noch einen zusätzlichen dafür. E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
|
||||||
| > Also ehrlich... könnt ihr andere User nicht ein Mal in Ruhe lassen? > Und? Dann haben sie eben einen Thread aufgemacht, der in euren Augen nichts bringt, aber wer behauptet denn, dass eure Einträge hier in irgendeiner Weise konstruktiv sind? Das hier ist ein Thread für Fujisaki Fans und ihr seid bestimmt keine. Was also sucht ihr andauernd in dem Thread hier??? > Wenn wir Fans uns über ihn unterhalten wollen, dann müsst ihr beide nicht immer solche dämlichen unlustigen Sätze ablassen, nur weil es auch stört, dass andere in ihrem Leben ein wenig Spaß haben wollen. da hat sie recht ^^° ai yuyu-chan sry aber du und auch yusuka macht immer alle fertig wenn sie sich über gravi unterhalten wollen -.-° da sist mir schon öfter aufgefallen , ihr tut so als ob ihr alles wüsstet <.< sorry aber das kommt arrogant rüber . wenn man etwas schreibt was vielleicht ne "dumme farge / aussage"ist meckert ihr gleich rum <.< mein gott es können doch nicht alee so HOCHINTELLIGENT und ERWACHSEN wie ihr sein *seufzel* *mal wieder satire raushängen lässt* ausserdem verlabbert ihr den thread ^^°°° und nicht die fans ^^° plitsch platsch munch !!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm |
|
![]() |
||||||
| Wow*ganz verdutzt bin* Der Thread lebt immer noch?? Die Leute hier sind wohl alle blind, gell. Na ja musste mich auch mal wieder melden. Ach und ein danke an alle Fujisaki Fans die sich bis jetzt gemeldet haben, find ich voll lieb von euch..... Roan rox XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o was geht denn hier ab? zuerst rummeckern von wegen spam udn dann selber... naja, die admins unter sich. merkwürdige spezies... zum thema: ich find suguru knuffig ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du wieder recht Hyaene^^ Die sind wirklich merkwürdig. Ich versteh noch immer nicht was an einem Fanthread für eine bestimmte Person so schlecht sein soll. Mein SK Thread "Anna Fans" hält sich doch auch gut immerhin sind wir mit 300 Beiträgen, der Thread mit den meisten Beiträgen. Also ich versteh einfach nicht was an dem Thread falsch sein soll?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaman King ist kein Vergleich zu Gravitation. Es gibt einen Thread wo sich 'alle' melden sollen, da brauch man das ganze doch nicht extra aufspalten, man brauch auch nicht für jeden Chara einen einzelnen Thread, wir sind hier nicht bei Beyblade, Yu-Gi-Oh oder gar Inu Yasha. Naja, das ihr nicht versteht das man sowas dann erst verspamt und dann untergehen lässt da es unnütz ist war irgendwo klar, zugemacht wirds eben nicht, es sei denn ihr fangt schon wieder an das ganze hochzuholen, ich denke das als Abschluss dürfte reichen, oder? Also wenn ihr den Thread erhalten wollt schlagt das Thema wieder an, dann is alles gut, 'kay? (Falls da noch bedarf besteht könnt ihr mich per ENS anschreiben). PS: Wir sind keine Admins, das Karo haben wir nur weil wir im Verein sind. Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 11:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich weiß, dass das karo für den verein steht, und die goldenen zahlen den meisten zaster... aber: so schlimm sind die threads echt nicht, so lernt man gleichgesinnte kennen. gerade für newbies *selber einer bin*, die wollen vllt nicht immer so in eine rege stattfindende diskussion platzen und wissen nicht recht, was sie sagen sollen. da muss man sich doch erst einmal vorantasten und seine kleinen kontakte knüpfen *find* Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich weiß, dass das karo für den verein steht, und die goldenen zahlen den meisten zaster... > > aber: > so schlimm sind die threads echt nicht, so lernt man gleichgesinnte kennen. gerade für newbies *selber einer bin*, die wollen vllt nicht immer so in eine rege stattfindende diskussion platzen und wissen nicht recht, was sie sagen sollen. da muss man sich doch erst einmal vorantasten und seine kleinen kontakte knüpfen *find* Würdest du bitte sowas per ENS mitteilen (weiß ja nicht mit wem du von uns reden willst), denn sonst ist der Thread bald weg vom Fenster, kann mir eigentlich egal sein, aber ich bekomm dann den Ärger wieder mit der Diskussion angefangen zu haben. Ich beiße nicht, ich fresse niemanden auf, und nur weil ich keine Smilies oder Sternchen benutze bin ich nicht sauer, dies ist nur ein Abgebot wenn euch wirklich an dem Thread was liegt. Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war allgemein für alle. aber auch wurscht Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hyaene: Also, dass du meinst was hier abgeht.. das ist schon alt. Mittlerweile seh _ich_ das auch nimmer so eng, auch wenns nervt, weil man für jeden "scheiß" nen neuen Thread aufmacht. Da du ja hier eh viel postet in letzter Zeit kannste ja auch inner Fragenthread mit den 5000 Postings da kommen, da laber wir auch immer. ^^ Dann muss man die kleinen Pisselthreads net zuspammen ^.~ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...was soll ich sagen....soll ich überhaupt was sagen^^ Ich glaube ich Schweige Lieber....ich will mich ja mit niemandem verkrachen. Suguru 4ever RoanxRyudo, YoxAnna, QuatrexTrowa, YoxHao^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... bin noch net so lange gravi-fan und kannte hier keinen...also hab ich eher kleine themenbezogene pissthreads gesucht... hier sollte es ja mal um suguru gehen... nur was soll ich jetzt sagen...*krea-tief hab* Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... > bin noch net so lange gravi-fan und kannte hier keinen...also hab ich eher kleine themenbezogene pissthreads gesucht... Das sind alle, nur damit die Thementhreads net zugespammt werden gibts den großen zum labern, nur weil wir grad net über Gravi reden, heißt das nicht,d ass man nicht wieder zum Thema finden kann. ^.~ > hier sollte es ja mal um suguru gehen... nur was soll ich jetzt sagen...*krea-tief hab* Nyu, da kann ich auch net helfen. ^^; @Chinchin09: Sorry, war net bös gemeint mit den "Pisselthread" Büdde net falsch verstehen >.< Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
||||||
| Hier ist noch ein begnadeter Fan von Fujisaki Suguru!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >< ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Der is sooo süüüüüüüüß!Finger weg von ihm,der gehört mir..muahahahaha!*suguru umknuffz* ERGEBE DICH NICHT TATENLOS DEINEM SCHICKSAL. SELBST WENN DU WEINST UND WÜTEND BIST, IST ES DOCH SO MÄCHTIG, DASS DU DICH IHM NICHT WIDERSETZEN KANNST, ES IST UNGERECHT UND MACHT DOCH SÜCHTIG, ES IST DIE HÖCHSTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *suguru-fähnchen für alle austeilt* Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
||||||
| Höööööööyy!!! hier is einer! ein wahrer fujisaki fan aus fleisch und blut^^ uähhh...es gibt sooooo wenig fujisaki fans in meinem freundeskreis *schnüf* das is echt zum heulen....meine beste freundin hasst ihn sogar..ich im gegensatz^///^ nya, wollen wir da jetzt lieber net diskutieren^^ *riiiieeesen knuddler* mata ne, eure suguru-chan (>^^<) |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß das is'n blöder Thread..... > Aber wäre trotzdem nett wenn sich mal alle die Fujisaki Suguru mögen sich kurz melden würden...... > Steh mit meiner Meinung nämlich voll allein auf dieser großen Welt.... Ich versteh gar nciht warum es so wenige Suguru Fans gibt... Ich meine... Stellt euch mal die letzten drei Bände ohne ihn vor... ein Zitat zum Beispiel das ich liebe: Suguru: Hör auf von unserem Tod zu reden! Shuichi: Nicht von unserem Tod! Ich rede von unserem Eintritt in eine neue Dimension! Suguru: Ich will aber in dieser Dimension weiter leben! (oder so ähnlich...) Eben so wie dieses Zitat: Shuichi *zeigt seinen neuen Text* Suguru: Auf so einen Text will ich aber keine Musik schreiben! Also wenn ihr mich fragt, BadLuck wäre schon oft den Bach runter gegangen ohne Suguru... Schließlich war er ja auch der jenige der sie schließlich produziert hat! Klar Shuichi und Hiro sind auch cool aber Suguru ist da irgendwie ergeiziger... LOVE TO FUJISAKI SUGURU! Weine niemals, wegen denen, die dich lieben, denn die, die dich lieben, wollen dich nie zum weinen bringen! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=79145 |
|||||||
|
||||||
| Hoooooooi!!!! Suguru is wirklich der knuffigste chara neben ryu! der is soooooo cute...ich könnt mia den manga gar net ohne ihn vorstellen XD |
|
![]() |
||||||
| ich mag suguru seeeeeeehr^.^ is mein lieblingschara bnei gravi*luv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht nur Fan von Ihm,sondern ich liebe ihn total... Ein Junge aus meiner Klasse is voll eifersüchtig auf den...>.< Keine Chance! Mein herz is an Fujisaki-kun vergeben!^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn auch irgendwie knuffig^^ es ist doch immer wieder lustig, wenn er sich über shuichi aufregt xDD was wäre bloß gravi ohne ihn??? das wär unvorstellbar^^ *suguru-fähnchen schwenk* Liebe grüße Mika-chan -^.^- |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch voll und ganz eurer Meinung!!! Surugu ist klasse, ich könnte mir ohne ihn Gravi gar nicht vorstellen!!!!! Und das tollste ist: Ich hab am selben Tag wie er Geburtstag^^ *happy ist* Gekonnt ist eben gekonnt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa Suguru ist einfach klasse ^^ *Suguru fähnschen schwenk* Ich find diese Gesichtsausdrücke,wenn Schuichi wieder mal irgendwas verrücktes gemacht hat einfach zum totlachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Fuji selber auch sehr *den mal knuddelt* na ja eigentlich mag ich aus Gravitation eh irgendwie jeden *lach* aber Fuji ist echt knuffig und toll find ich halt ^.^ |
|||||||