Thread: Verkaufe Gravitation Vol. 1 mit Schuber
|
Eröffnet am: 01.04.2005 17:11 Letzte Reaktion: 05.04.2005 17:28 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alanya_Gentania_Lueta | Verkaufe Gravitation Vol. 1 mi... | 01.04.2005, 17:11 | |||
| Alanya_Gentania_Lueta | Verkaufe Gravitation Vol. 1 mi... | 05.04.2005, 16:05 | |||
Yuya |
Verkaufe Gravitation Vol. 1 mi... | 05.04.2005, 16:30 | |||
| Alanya_Gentania_Lueta | Verkaufe Gravitation Vol. 1 mi... | 05.04.2005, 16:46 | |||
| Yusuka | Verkaufe Gravitation Vol. 1 mi... | 05.04.2005, 17:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Die DVD steht wieder zum Verkauf (der Käufer hat abgesagt). Gravitation Vol. 1 DVD Box Edition Episoden 1-4; Laufzeit ca. 100 min., Sprache: Japanisch, Deutsch (DD 2.0), Untertitel: Deutsch, Französisch. Extras: Sammelbox, 2 Backstage-Pässe, exklusives Schlüsselband (noch OVP). Alles in sehr gutem Zutsand, weißen keine Gebrauchsspuren auf! Mit Porto (Päckchen für 4,30 Euro) hätte ich gerne noch 22 Euro. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:04:37 |
|
||||||
| Doch noch da! |
|
|||||||
| Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. zumal du dein post uim 16:04 sogar noch editiert hast..und dann trotzdem um 16:05 gepusht hast -.- Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! ICH BIN EIN SUPERHELD!!! ICH BIN DIE ULTIMATIVE VERNICHTUNGSWAFFE!!! ICH BIN.. EINE FLEDERMAUS!!! ^*.*^ |
|||||||
|
||||||
| Hätte ich stattdessen nen neuen Theard eröffnen, sollen, nur weil ich meine Aussage revidiert habe? (Vorher stand da ja nur dirn "Die DVD und der Schuber sind verkauft".) |
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich stattdessen nen neuen Theard eröffnen, sollen, nur weil ich meine Aussage revidiert habe? > > (Vorher stand da ja nur dirn "Die DVD und der Schuber sind verkauft".) Aber jetzt sind sie trotzdem weg o.ov *mit Umi einschlag und Kotzeimer bereitstell* Des Geld kommt morgen! ^^ E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||