Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11199190833717/ http://desu.de/NcHAP7C |
|
![]() |
||||||
| > klaaar +tennissocken hochzieh und in adidas latschen zum nächsten sixpack torkel+ *_*v > ich weiß jezz wieder woher das is...vom Nominator, dem Christian aus der 2ten BB Staffel +löl+ der meinte ma "Der Nominator fargt nicht, er nimmt was ihm zusteht" +lölölöl+ *lol* Ahhhhhhhhhjaaaaaaaa~ wieder so ein gestörter BBgucker!! òó Aber den fand ich lustig, der hat wenigstens den Haufen da belebt.. *hüstel* > aba...wir wachsen [puh, kein wichsen geschrieben] an unsren fehlern ;_________; WIESO KRIESCH KEIN WODKA EY??? +randalier+ Jaja.. schon gut.. *Wodka in Schnabeltasse füllt* *klein Jonny damit füttert* *gg* > ich versuche ja noch hier auf mexx anerkennung zu finden ;_; +mit fahne wedel+ ich bin so unbeliebt wie der typ auf den kinderschokolade packungen .____. *lol* Willkommen im Club XDDD *Hand reicht* Hör auf mit mir zu schreiben, sonst findest du gar keine Freunde mehr XDDD > eh...neee, nich in diesem leben...der hat sich bei mir derbe unbeliebt gemacht, was fummelt der auch mit seinen handschuhen [!!!] an yukis gesicht herum xDDD *lol* Ich find das Outfit total genial *_* Da sieht Tohma doch am besten mit aus! *rumsabber* > ach, den hochadel der vereinsmitglieder kiggen die nich...nur so gesocks wie misch oov *lol* Stimmt.. ich mach die reich.. du belastest nur den Server.. *eg* LÖSCHT SIE!!! XDDDDD *scherzt* > moah, bissu still?? ich krieg hungaaaaaaaaaaa ;_; [war zwar grade essen aba wurscht ûu] und flenn hier nich rum òó [+löl+ die zeile zuvor hab ich selba noch n ";_;" gemacht xDD] +mit imaginärer peitsche knall+ Nyu nyu nyu.. aber ich hab dir doch schon Bonbons gegeben... T_________________T Du bist voll fies zu mir *heul* *wegrenn* Lass mich flennen duuuuuuuuuu~ Sadist!! ;_; > oO' uuund, was wars dnen nu +gier+ aaach xtrax -.- +abwink+ ich ahb damit nur schlechte erfahrungen gemacht... die klamotten sind teilw. sooo geil aba vorrätig ham se nie was >_> Jep, ich weiß, sind total lahm.. -.-; Es war................ der Mantel!!! Juhuuuuuuuuu seit Januar hab ich gewartet.. JETZT hab ich ihn endlich *Freudentanz* .... Moah~ halbes Jahr... die lieben Leutz scheinen den ja per Hand genäht zu haben und dann 5 mal um die Welt geschickt zu haben... jaja.. Xtrax geben sich eben noch Mühe.. dat muss man bedenken.. *lol* Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||