Thread: Hat wer die 7.&13.Folge?
|
Eröffnet am: 04.03.2005 13:28 Letzte Reaktion: 07.03.2005 18:18 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Elaine_Eden | Hat wer die 7.&13.Folge? | 04.03.2005, 13:28 | |||
| AriyaLothiriell | Hat wer die 7.&13.Folge? | 04.03.2005, 14:01 | |||
| Seiji | Hat wer die 7.&13.Folge? | 04.03.2005, 14:57 | |||
Yuya |
Hat wer die 7.&13.Folge? | 04.03.2005, 20:09 | |||
| AriyaLothiriell | Hat wer die 7.&13.Folge? | 07.03.2005, 18:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wann rallt ihr eigentlich mal das downloaden Illegal is? www.neotokyo.de Kauf dir dir Teile. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Das ganze kommt doch jezze schon auf deutsch rauf, lest ihr nie News? Aber nein, das könnte ja Geld kosten ... Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, ich LIEBE Gravi! Ich hab von Kumo die Folgen 1-6, 8-12 und die beiden OVAs bekommen, aber ich hab die Folgen 7&!3 nicht! *megaheul* > > Hat die wer und kann sie mir schicken? Wo kann man die downloaden? > > BITTE MELDEN!!!!! Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Kann mich Seiji nur anschließen.. -.- Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es... *closed* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||