Thread: Gravitation Manga 1-7!!!!!
|
Eröffnet am: 03.02.2005 16:46 Letzte Reaktion: 28.02.2005 09:25 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nanashi | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 03.02.2005, 16:46 | |||
| Nimeni | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 06.02.2005, 12:18 | |||
| Yusuka | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 06.02.2005, 12:49 | |||
| Nanashi | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 06.02.2005, 13:55 | |||
| Nimeni | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 06.02.2005, 21:45 | |||
| Lyddie | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 08.02.2005, 17:24 | |||
| Nanashi | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 27.02.2005, 11:38 | |||
Yuya |
Gravitation Manga 1-7!!!!! | 27.02.2005, 16:41 | |||
| crazyredrain | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 28.02.2005, 09:13 | |||
| Nimeni | Gravitation Manga 1-7!!!!! | 28.02.2005, 09:25 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hätte die Gravitation Manga 1-7 abzugeben, hätte jemand interesse???? Hatte an 20¬ für alle zusammen gedacht...^^ cu^^ Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 11:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätte interresse an band 6 und 7, verkaufst du die auch einzelnt? --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub wenn du den Thread in "Suche & Verkaufe" (oder so o.O) eingeordnet hättest, wäre er effektiver gewesen o.o Nur so als Tipp... I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub wenn du den Thread in "Suche & Verkaufe" (oder so o.O) >eingeordnet hättest, wäre er effektiver gewesen o.o Nur so als >Tipp... ?? Ist er doch, oder etwa net???*wunder* Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist er auch... könntest du mir meine frage trotzdem beantworten^^ --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre an teil 4-7 interessiert =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Will sie denn keiner???? Tausche auch! Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
|
|||||||
| > Will sie denn keiner???? > > > Tausche auch! Dir haben doch schon zwei Leute gesagt, dass sie interesse haben. Außerdem ist das kein Grund so zu brüllen. Schreib das doch nochmal in deinen Stecki und in deinen Blogg, vielleicht meldet sich dann nochmal wer. Ach ja... da. Lies mal. ^_^; Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| ich würd sie auch gern alle nehmen!! Tesuka X Fuji!! SAEKIIIIIIIIII!!! I <3 YOU!! ^-^ Taiwan is my wonderful home!! orangejuice is going to rule the world and kazuya minekura is gonna be the president!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuyake, solche verhandlungen laufen für gewöhnlich per ENS, für ne zeit lang sahs so aus als würd jem. die komplette serie nehmen, und in der zeit hab ich mir die zwei bände schon woanders gekauft. Von daher will ich sie nich mehr... wenn sie fragt ob sie nicht doch jemande will ist es für gewöhnlich logisch, dass die, die schon gepostet haben, sie nich mehr wollen. und selbst wenn, wären immer noch mangas übrig --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 09:29:59 | |||||||