Zum Inhalt der Seite

Thread: Interpreten bei Gravitation?

Eröffnet am: 29.11.2004 19:34
Letzte Reaktion: 03.12.2004 19:20
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hentaicloud Wer singt??? 29.11.2004, 19:34
 Zasukia Wer singt??? 29.11.2004, 20:49
Misato-sama Wer singt??? 29.11.2004, 20:53
 Zasukia Wer singt??? 29.11.2004, 21:09
 Yusuka Wer singt??? 29.11.2004, 22:11
 Yuya Wer singt??? 29.11.2004, 22:18
Misato-sama Wer singt??? 29.11.2004, 23:05
 Yusuka Wer singt??? 29.11.2004, 23:11
 Zasukia Wer singt??? 29.11.2004, 23:39
 Yusuka Wer singt??? 29.11.2004, 23:52
 Zasukia Wer singt??? 30.11.2004, 00:21
 Yuya Wer singt??? 30.11.2004, 00:29
 Fraggle Wer singt??? 30.11.2004, 01:55
 Zasukia Wer singt??? 30.11.2004, 10:35
 Fraggle Wer singt??? 30.11.2004, 12:17
 Zasukia Wer singt??? 30.11.2004, 15:34
 Yusuka Wer singt??? 30.11.2004, 17:13
 Zasukia Wer singt??? 30.11.2004, 17:59
 Yuya Wer singt??? 30.11.2004, 17:18
 Yusuka Wer singt??? 30.11.2004, 18:15
hentaicloud Wer singt??? 30.11.2004, 19:43
 Yusuka Wer singt??? 30.11.2004, 19:48
hentaicloud Wer singt??? 01.12.2004, 12:53
 Yuya Wer singt??? 01.12.2004, 17:45
hentaicloud Wer singt??? 02.12.2004, 15:46
 Yusuka Wer singt??? 02.12.2004, 18:07
 -Yoyo- Wer singt??? 02.12.2004, 19:25
hentaicloud Wer singt??? 02.12.2004, 19:33
 Yusuka Wer singt??? 02.12.2004, 21:09
hentaicloud Wer singt??? 03.12.2004, 19:20
Seite 1

Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:34
Betreff: Wer singt??? [Antworten]

nyo nyo ich wollte mal fragen wer eigentlich die lieder bei gravitation singt ist das irgend ne berühmte band?? ich glaube nämlich nicht wie es mir einige weismachen wollen das es badluck und n-g gibt.
nyo nyo
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.

Von:    Zasukia 29.11.2004 20:49
Gibt´s auch nicht. Aber wie für jeden anderen Anime (u./o. Manga) auch gibt es bestimmte Bands (manchmal auch nur eine), die dafür Songs schreiben. In diesem Fall - meinen Kenntnissen nach - "Mad Soldiers" und "Kotani Kinya" [für BadLuck], "Iceman" und eins ("Sleepless Beauty") ist von "K.Ito = D.K".
Mh, so Listen findste sicher auf guten Gravi-Seiten im I-Net. Zugegeben, `ne richtig gute wüsste ich jetzt nicht, aber da kennen sich ein paar Spezis hier aus; die können dir weiterhelfen. Ich könnt dir jetzt natürlich auch `ne Liste machen, aber meine Faulheit schlägt sich an diesem Punkt durch.
Achso, was ich noch gehört habe (oder stand mal auf `ner englischen Seite!?): Zwei der Songs - "The Rage Beat" und "Shining Collection" glaub ich waren das - gab es schon vorher, bzw. sie waren schon richtig beliebt und in den Charts. Dann wählte man sie für die Serie aus. [Aber ich will hier keinen Unsinn verbreiten... Experten vor! Und verbessert mich bitte.]
So.... dat von mir.
CIAOI -+- Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=
Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:15:15

Von:   Misato-sama 29.11.2004 20:53

lol was ein Zufall, ich hör grad Gravi xD~

Mhh.. WinAmp sagt mal was von Kotani Kinya? Ôo
Aber kA wer das ist xD und @Topic... ehm.. *shrugs* xD;;
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
~
And the battle's just begun * There's many lost, tell me who has won

Von:    Zasukia 29.11.2004 21:09
Oh, keine Ahnung, wer Kotani Kinya ist? - Das gehört sich aber ned für einen Gravi-Fan... der auch noch die Lieder ständig hört.. (ich übrigens auch gerade wieder *lach*)
Erklären kann ich´s mal wieder nicht... höhö ^^°
Aber einen schicken Link bekommste diesmal von mir:
http://candyforest.tripod.com/
www.kotanikinya.com/

Okay, sind zwei geworden. Konnt mich gerade nicht entscheiden.
Nyo, jedenfalls singt er halt den Titelsong ("Super Drive") und noch ein paar andere lustige Super-Laune-Macher Hits und ist auch dem Lied entsprechend ein ziemlich schräger Typ, wie ich das beurteilen kann. Aber gut, Bilder uns Musik sagen nicht alles... ^^

Bye -+- Cirapou

Von:    Yusuka 29.11.2004 22:11

Dafür musste nun wirklich kein Extra Thread eröffnet werden -__- Es gibt mittlerweile ZWEI Gravitation Fragen Threads, für die nächsten fragen wäre es also sehr nett würdet ihr dort hineinposten, eure Fragen werden da mit 100 %tiger Sicherheit beantwortet...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++

Von:    Yuya 29.11.2004 22:18

> Dafür musste nun wirklich kein Extra Thread eröffnet werden -__- Es gibt mittlerweile ZWEI Gravitation Fragen Threads, für die nächsten fragen wäre es also sehr nett würdet ihr dort hineinposten, eure Fragen werden da mit 100 %tiger Sicherheit beantwortet...

dem kann ich mich nur anschließen o.ô;

│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│

Von:   Misato-sama 29.11.2004 23:05

@Cirapou: Ich hab nich gesagt, -dass- ich Gravi Fan bin ^^ .. hehe.. aber stimmt scho, ich mags... dennoch habch mich mit den Interpreten der Musik noch nich so befasst ^^"

*Links mal in Fav Liste hau*
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
~
And the battle's just begun * There's many lost, tell me who has won

Von:    Yusuka 29.11.2004 23:11

Interessiert aber hier rein niemanden, dass CirapouKangeblichen kentnisse falsch sind ja? -_- Naja, ok. dann erfreut euch weiterhin an falschen informationen, wenn ihr dem Glauben schenken wollt... *sich derweil kaputtlacht*
Days... I wanna die...

Von:    Zasukia 29.11.2004 23:39
Ich wusste, dass du antworten würdest.
Die Aufforderung mit dem Fragen-Thread hast diesmal übrigens netter hinbekommen.
Na ja, aber bitte sei nicht beleidigt oder derartiges, sondern verbesser den Kram lieber. Du weißt es doch besser, oder?!
Dann hätten wir das Thema nämlich fix abgehakt und du kannst dich wieder deinen Fragen-Threads widmen.
(Es sei denn, es kommen wieder neue - an sich unnötige - Dinger dazu, wovon du aber leider ausgehen musst ^~")

Mata ne -+- Cirapou
Zuletzt geändert: 29.11.2004 23:40:26

Von:    Yusuka 29.11.2004 23:52

> Ich wusste, dass du antworten würdest.
> Die Aufforderung mit dem Fragen-Thread hast diesmal übrigens netter hinbekommen.

Gigantisch wa? ^^ *sich selbst auf die Schulter klopf* Ich wollte über dich lachen, wenn man dir die Luft aus den Segeln nimmt und ich hab mich köstlich amüsiert...

> Na ja, aber bitte sei nicht beleidigt oder derartiges, sondern verbesser den Kram lieber.

beleidigt? wegen sowas? Nö, man muss schon etwas beeindruckendes gesagt haben, damit ich beleidigt bin, also keine Angst, wird bei dir nicht vorkommen... ^^

> Du weißt es doch besser, oder?!

jap, aber war trotzdem lustig über dein Pseudo Wissen zu lachen...
Aber ich will mal nicht so sein...

Asakura Daisuke sollte in deiner megatollen Verkündung schon erwähnt werden hm?

Asakura hat alle internen Gravitation Song produziert und komponiert, liegt einfach daran, dass Asakura nun mal Produzent ist und Sleepless Beauty ist einzig und allein ein Song der von Kenichi und Asakura Daichi stammt die Karriere als The Seeker machten, inzwischen hat Kenichi eine neue Zweimann Band.

Und es gibt nur wenige Lieder die extra und alleine für Gravi produziert wurden, das Studio hat sich nun mal einen sehr begabten und bekannten Produzenten ins Haus geholt.

> Dann hätten wir das Thema nämlich fix abgehakt und du kannst dich wieder deinen Fragen-Threads widmen.

Wie schade, dass auch du nicht richtig gucken kannst, in den Fragen Threads ist seit Monaten Ruhe weil ja die anderen leider nicht auf den Trichter komemn sie zu benutzen sonder 500 neue Threads aufmachen.

> (Es sei denn, es kommen wieder neue - an sich unnötige - Dinger dazu, wovon du aber leider ausgehen musst ^~")
>

Genau, ich hab ja dich ne? ^^ Da werden also noch viele unnötige Dinge auf mich zukommen...

Days... I wanna die...
Zuletzt geändert: 30.11.2004 00:07:40

Von:    Zasukia 30.11.2004 00:21
> Asakura Daisuke sollte in deiner megatollen Verkündung schon erwähnt werden hm?
>
> Asakura hat alle internen Gravitation Song produziert und komponiert, liegt einfach daran, dass Asakura nun mal Produzent ist und Sleepless Beauty ist einzig und allein ein Song der von Kenichi und Asakura Daichi stammt die Karriere als The Seeker machten, inzwischen hat Kenichi eine neue Zweimann Band.
>
> Und es gibt nur wenige Lieder die extra und alleine für Gravi produziert wurden, das Studio hat sich nun mal einen sehr begabten und bekannten Produzenten ins Haus geholt.
>
Hey, klasse! Siehste mal, geht doch. Ich hätt´s glatt noch so auf die meine WebSite geschrieben... du hast mich da vor `nem großen Fehler bewahrt. An dieser Stelle doch mal ein DANKE.
Nach diesem Beitrag darfste jetzt auch mal stolz auf dich sein. Hm, hab ich mir ja wieder genau das richtige Thema rausgesucht. So komm´ma immer wieder in´ Konflikt.
Nun ja, Yuyake behält´s ja diesmal im Auge. Kann also nicht mehr viel schief gehen.

[Cira-chan hat die Zitier-Funktion gefunden >,<''' Du liebe Neune...]

> > Dann hätten wir das Thema nämlich fix abgehakt und du kannst dich wieder deinen Fragen-Threads widmen.
>
> Wie schade, dass auch du nicht richtig gucken kannst, in den Fragen Threads ist seit Monaten Ruhe weil ja die anderen leider nicht auf den Trichter komemn sie zu benutzen sonder 500 neue Threads aufmachen.
>
500? Na ja, ich hab noch nie drauf geachtet - was ich vielleicht mal tun sollte, eh ich so´n Blödsinn schreibe - aber so viele waren´s dann doch nicht.
Hm, wenn du das sagst... vielleicht diskutiert ihr da ja auch zu viel über ein Thema und keiner wagt sich so recht, `ne neue Frage zu stellen. Könnte sein... aber gut.

> > (Es sei denn, es kommen wieder neue - an sich unnötige - Dinger dazu, wovon du aber leider ausgehen musst ^~")
> >
>
> Genau, ich hab ja dich ne? ^^ Da werden also noch viele unnötige Dinge auf mich zukommen...
>
Aber hallo, auf mich kannste zählen ><'|

(Das war wieder nix zum Thema. Ich schäme mich. Oh je, ´s Forum geht echt `n Bach runter. Okay, kümmer ich mich wieder um meinen Kram.)

Tschüssi -+- Cirapou

Von:    Yuya 30.11.2004 00:29

> > Asakura Daisuke sollte in deiner megatollen Verkündung schon erwähnt werden hm?
> Hey, klasse! Siehste mal, geht doch. Ich hätt´s glatt noch so auf die meine WebSite geschrieben... du hast mich da vor `nem großen Fehler bewahrt. An dieser Stelle doch mal ein DANKE.
> Nach diesem Beitrag darfste jetzt auch mal stolz auf dich sein. Hm, hab ich mir ja wieder genau das richtige Thema rausgesucht. So komm´ma immer wieder in´ Konflikt.
> Nun ja, Yuyake behält´s ja diesmal im Auge. Kann also nicht mehr viel schief gehen.

ganz recht ich hab ein auge drauf...
anmerkung:
wenn du weißt dass ihr wieder in konflikt kommt, dann halt dich zurück und belass es dabei.

> [Cira-chan hat die Zitier-Funktion gefunden >,<''' Du liebe Neune...]

off topic XD

> 500? Na ja, ich hab noch nie drauf geachtet - was ich vielleicht mal tun sollte, eh ich so´n Blödsinn schreibe - aber so viele waren´s dann doch nicht.
> Hm, wenn du das sagst... vielleicht diskutiert ihr da ja auch zu viel über ein Thema und keiner wagt sich so recht, `ne neue Frage zu stellen. Könnte sein... aber gut.

das ist nicht unser problem, wir sagen mit keinen wort bleibt fern und schreibt nichts.

> Aber hallo, auf mich kannste zählen ><'|

unnötiges kommentar -.-

> (Das war wieder nix zum Thema. Ich schäme mich. Oh je, ´s Forum geht echt `n Bach runter. Okay, kümmer ich mich wieder um meinen Kram.)

ja, is wohl besser wenn du nur postest wenn es zum thema passt... das nervt und nennt sich spam! is ein regelverstoß, falls du es noch nicht wusstest. ~.~
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Fraggle 30.11.2004 01:55

>Nyo, jedenfalls singt er halt den Titelsong ("Super Drive")

ich hoffe das war jetzt NICHT auf kotani kinya bezogen... -__-; super drive wird von sakanoe yousuke gesungen, das hört man doch dass das nich kotani is *dropu*
immer diese falschinformationen-verbreiter XD; *hoil*

btw gibt's auch noch songs die von den seiyuu von shuichi und ryuichi selber gesungen werden
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 30.11.2004 01:57:20

Von:    Zasukia 30.11.2004 10:35
> >Nyo, jedenfalls singt er halt den Titelsong ("Super Drive")
>
> ich hoffe das war jetzt NICHT auf kotani kinya bezogen... -__-; super drive wird von sakanoe yousuke gesungen, das hört man doch dass das nich kotani is *dropu*
> immer diese falschinformationen-verbreiter XD; *hoil*

*selber hau* Tschuldigung... (war wohl echt nicht mein Tag gestern). Aber würde ich jetzt noch sagen, dass ich´s gewusst hätte (so fehlinformiert bin ich dann doch wieder nicht, ich lass mich bloß leicht mal verwirren -.-), glaubt´s mir eh keiner. Na ja, soll mir egal sein.

> btw gibt's auch noch songs die von den seiyuu von shuichi und ryuichi selber gesungen werden

Stimmt, das wollte ich auch noch sagen. Aber Ryus Sprecher, Mitsuo 'Kappei' Yamaguchi, singt doch nur "Predilection"... *vorsichtig:* oder!?
Von Tomokazu Seki stammt zumindest "Bird" und "Break Through". Hm, "Fake Star" gehört ned mehr zu Gravi? (Ich find´s trotzdem gut ^^)

Aso, Yuyake, wenn ich jetzt deinen Post oben leicht ignoriere.. du weißt ja Bescheid. Und eigentlich will ich nur, dass es weitergeht mit´m Thread. Na ja, so weit wie machbar. Möglich, dass ich damit die Grenze schon wieder überschritten hab. (Was meldet sich unser Threadöffner eigentlich gar nicht mehr..?! Òo Der wollte das doch wissen... *seufz*)

*abhau* -+- Cirapou

~~~
PS: Ihr habt hier eh bald Ruhe, ich krieg ab morgen erst mal Computer-Sperre. *heul*
Zuletzt geändert: 30.11.2004 10:38:16

Von:    Fraggle 30.11.2004 12:17

'türlich gehört fake star zu gravi o.o genauso wie messenger und drive me high (welches übrigens auch noch von yamaguchi gesungen wird)
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Zasukia 30.11.2004 15:34
> 'türlich gehört fake star zu gravi o.o genauso wie messenger und drive me high (welches übrigens auch noch von yamaguchi gesungen wird)

Hm, die beiden kenn ich nun leider nicht.

Aber wo wir gerade dabei sind: Ihr oder du halt, Fraggle, müsst euch doch auch irgendwann mal darüber informiert haben. Ganz zu Anfang jetzt. Könnt ihr mir da `n guten Link 'verschreiben' ó-ò?
(Oder besser, ich krickel dir mal `ne ENS, wenn ich Hilfe dazu brauche - jetzt allerdings erst einmal noch nicht. Würdest du mir Spatzenhirn helfen?!)

*mich schonmal vom Rest verabschiede*
Wenn ich wiederkomme, ist dieser Thread geschlossen, was?! -.+'' CIAO -+- Cirapou

Von:    Yusuka 30.11.2004 17:13

Eine Seit wo es ALLE Infos gibt, existiert nicht, du kannst nicht erarten, dass einer dir genüsslich die Infos in den Arsch schiebt. Wir haben uns auch totgesucht und totinformiert, verschiedene Seiten abgeklappert, so informiert man sich nun mal...
Days... I wanna die...

Von:    Zasukia 30.11.2004 17:59
> Eine Seit wo es ALLE Infos gibt, existiert nicht, du kannst nicht erarten, dass einer dir genüsslich die Infos in den Arsch schiebt. Wir haben uns auch totgesucht und totinformiert, verschiedene Seiten abgeklappert, so informiert man sich nun mal...

Nyo, es scheint wohl leider Gottes so zu sein, das ist wahr. Darum wollte ich ja halt mal eine Infosite darüber machen. Aber in deinen Augen habe ich mir wohl absolut das falsche Thema ausgesucht. Tja~ und wenn nicht mal du als schätzungsweise best informierte Mexxlerin dich opferst, können natürlich nur wieder so Leute wie ich daherkommen und "Pseudo"-Kram labern. (xD sorry, ich find den Ausdruck irgendwie klasse)
Wenn´s darum ginge, hat an sich so keiner Zeit.
Und genau genommen (das nur noch mal zu dir, Yuyake ^^") dürfte ich gar keine Zeit mehr in Computer- und Manga-Dinge investieren, ... um wirklich mal weiterzukommen im Leben... *schulternzuck*
Oh mann, ich hoffe, das war aber mal mein letztes Statement.. n_n'

Bye!

Zuletzt geändert: 30.11.2004 18:03:03

Von:    Yuya 30.11.2004 17:18

> > 'türlich gehört fake star zu gravi o.o genauso wie messenger und drive me high (welches übrigens auch noch von yamaguchi gesungen wird)
>
> Hm, die beiden kenn ich nun leider nicht.
>
> Aber wo wir gerade dabei sind: Ihr oder du halt, Fraggle, müsst euch doch auch irgendwann mal darüber informiert haben. Ganz zu Anfang jetzt. Könnt ihr mir da `n guten Link 'verschreiben' ó-ò?
> (Oder besser, ich krickel dir mal `ne ENS, wenn ich Hilfe dazu brauche - jetzt allerdings erst einmal noch nicht. Würdest du mir Spatzenhirn helfen?!)

das mussu schon selbst gucken. meine güte, soviel zeit wirst du ja wohl noch haben... fall jetzt ein "nein" als antwort kommt, dann lass mexx weg und chatte nicht, dann hast du zeit.

> *mich schonmal vom Rest verabschiede*
> Wenn ich wiederkomme, ist dieser Thread geschlossen, was?! -.+'' CIAO -+- Cirapou

-.-"
das letzte hättest du dir sparen können ~.~

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Yusuka 30.11.2004 18:15

> > > Nyo, es scheint wohl leider Gottes so zu sein, das ist wahr. Darum wollte ich ja halt mal eine Infosite darüber machen.<

Muss dann ja ne echt informative Infoseite werden, wenn du selber keine Ahnung von der Materie hast. Eine Infoseite sollte so ausgestattet sein, dass man gleich merkt "Wow, da schreibt jemand mit richtig viel Ahnung!" Aber du gibst den Fans ja nur falsche Informationen was man ja an deinem so reichen Wissen sieht.

>Aber in deinen Augen habe ich mir wohl absolut das falsche Thema ausgesucht.<

Ehrlich gesagt ja, weil wenn ich andere mit Infos versorgen will, sollten diese Infos richtig sein und ich sollte Ahnung von dem haben was ich da verkünde. Ich stell mich ja auch nicht ins Inuyasha Forum und sage Kagome ist ne Heuschrecke mit doofen Ohren...

>Tja~ und wenn nicht mal du als schätzungsweise best informierte Mexxlerin dich opferst, können natürlich nur wieder so Leute wie ich daherkommen und "Pseudo"-Kram labern. (xD sorry, ich find den Ausdruck irgendwie klasse)<

Abgesehen davon, dass der Kommentar völlig überflüssig war und mit Sicherheit nicht den Tatsachen entspricht, war es auch absolut unoriginelle Ironie. Naja, beim nächsten Mal vielleicht ne? Ich hab die behauptet alles zu wissen, aber zu Gravitation weiß ich sehr viel ja. Ich hab den Anime fast vom Anfang an mitverfolgt und mir die japanischen originale zusammengesucht und mich insbesondere für die Musik begeistert. Mein Wissen hat mich also sehr viel Zeit, Geld und Mühe gekostet und deswegen denke ich schon, dass ich dann das Recht habe andere zu korrigieren.

>Wenn´s darum ginge, hat an sich so keiner Zeit.<

Nö, hat auch keiner, ich arbeite auch tagsüber (ok. heute hab ich sozusagen blau gemacht o.O), die anderen gehen zur Schule oder zur Uni. Aber wenn einem etwas am Herzen liegt und man unbedingt sich da ein Wissen anreichern will, schafft man es auch das Internet zu durchwühlen, Topp: Goggle hilft! Wirklich! Glaubt es mir!

>Und genau genommen (das nur noch mal zu dir, Yuyake ^^") dürfte ich gar keine Zeit mehr in Computer- und Manga-Dinge investieren, ... um wirklich mal weiterzukommen im Leben... *schulternzuck*<

Was behauptest du auf gut deutsch gesagt, für einen Scheiß? Das hat sie nie in einem einzigen Wort erwähnt... also hör auf den Leuten solche Worte in den Mund zu legen und sag endlich mal was zum Thema.

>Oh mann, ich hoffe, das war aber mal mein letztes Statement.. n_n'

Bye!<

Ich glaub das hoffen andere auch, aber nö mach nur, wir amüsieren uns eigentlich recht gut... o.o

Days... I wanna die...

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:43

also 1.ich danke erstmal für die hilfe von euch da ich nun endlich erfahren konnte wer da nun singt. 2.warum machen sich hier einige so dicke is doch nur ein thread und wenn ich eben mal den fragenthread übersehen habe dann tuts mir leid und ich pass beim nächstn mal besser auf. 3.machteuch nicht gegenseitig fertig sondern seit lieber lieb zum andern ansonsten können wir ja gleich einen kriegsthread eröffnen wo sich alle kloppen. ich hoffe einige (lalala die mit y... beginnen) nehmen das mal zu herzen ich will wie gesagt nur keinen ärger wegen meinem thread haben und wenn ihr ihn überflüssig findet dann meldet das bitte nen admin der mich darauf hinweist und diesen thread wieder löscht ok.
nyo nyo

Von:    Yusuka 30.11.2004 19:48

aber selber dann einen solch diskrimminierenden post verfassen? die mit Y haben ja wohl hier eundeutig argummente gegeben was man von damen mit C nicht behaupten kann....

im übrigen sind es sogar zwei Fragen Threads und die kann man gar nicht übersehen, wär also sehr nett wenn du das nächste mal da posten würdest. dort wird die frage sehr schnell beantwortet und so leute die mit S beginnen, posten dann auch meistens hilfreiche links und da gibts dann auch keine so schnippisch dämlichen kommentare wie von leuten die mit C beginnen...
Days... I wanna die...

Von:   abgemeldet 01.12.2004 12:53

ok lassen wir das jetzt mit den c und y sein ok? wenn ihr wollt meldet diesen thread den admins und sagt ihn das er überflüssig ist und das er gelöscht werden soll. aber bitte jetzt niemanden mehr beleidigen oder runtermachen bitte.
nyo nyo

Von:    Yuya 01.12.2004 17:45

> ok lassen wir das jetzt mit den c und y sein ok? wenn ihr wollt meldet diesen thread den admins und sagt ihn das er überflüssig ist und das er gelöscht werden soll. aber bitte jetzt niemanden mehr beleidigen oder runtermachen bitte.
> nyo nyo

*kicha*
joar mim admin habsch schon lange geredet XD
"sollte sich der verfasser nochamls melden und es zum streit kommt, mach ich den thread dicht. lasst ihn absinken, wenn sich kein weiterer meldet."
so in etwas war die antwort ^.^"

Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:46

haben die bands eine einladung bekommen oder wurden sie vorher getestet?
nyo nyo

Von:    Yusuka 02.12.2004 18:07

> haben die bands eine einladung bekommen oder wurden sie vorher getestet?
> nyo nyo

sorry.. aber was ist das für eine dumme frage? das läuft wie bei jedem anderen anime ab, ist bei Gravitation nicht anders? da stellen sich keine 500 bands an und ein Tohma Mensch vorne "testet" die dann... o_O!
Days... I wanna die...

Von:    -Yoyo- 02.12.2004 19:25

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten,wie wir hier andauernd feststellen dürfen....

Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:33

tut mir ja leid wenn wir dummen leute fragen stellen jedoch muss es auch dumme leute geben die halt wissbegierig sind. und mir bringts gar nichts wenn ich hier ne frage stelle und dann nur solche antworten bekomme.
nyo nyo

Von:    Yusuka 02.12.2004 21:09

warum dumme antwort? ist doch damit geklärt. soll ich jetzt hier ausführlich beschreiben, wie das auswahverfahren einer prduktionsfirma für die promotion musik abläuf? also erstmal bitte gescheite postings formulieren und nicht einfach nur zum provozieren in den thread kommen, hast damit nämlich alles dumme noch um nen zacken übertroffen... naja aber wem nicht zu helfen ist, schon bemitleidenswert, aber schon gut. wir amüsieren uns wenigstens drüber ^^

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gravitation hat zwar einen sehr berühmten Produzenten an die Seite gestellt bekommen (Asakura Daisuke), nach dessen Vorbild (offensichtlich) Seguchi Tohma entstanden ist. Aber der Anime bzw. das Studio holt sich NATÜRLICH KEINE 500 Bands in eine Halle und lässt die vorsingen, wär ja ziemlich kostspielig. Bei KKJ hat zB. die VK Band Pierrot das 1. Ending gesungen, Izam, das 1. Opening.

Also ist die Frage leider dumm (es tut mir ja furchtbar leid für die traurige Tatsache, ist aber nunmal so... hab ich die Frage gestellt? -.-), denn man braucht doch nicht wirklich ernsthaft darüber nachdenken. Ist doch irgendwie sehr logisch, dass das nicht zu bezahlen wäre, würde die Produktionsfirma da nen paar Bands antanzen lassen damit die da ala Superstars nen bisschen singen und "getestet" werden... Asakura, bzw. Iceman/Mad Sodiers, Kuroda Daichi, und Sakanôe Yousuke, sowie Kinya Kotani und Kappei Yamaguchi, hätten Tokyo TV den Vogel gezeigt o_O!
Days... I wanna die...
Zuletzt geändert: 03.12.2004 19:39:37

Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:20

ok ich gebs zu es war ne dumme frage....dafür danke ich dir wegen der antwort denn genau die hab ich gesucht. also nochmal danke. und ab sofort gibts nur noch gute fragen versprochen.
nyo nyo

Zurück