Thread: Cosplay auf der AniMaCo
|
Eröffnet am: 01.11.2004 17:44 Letzte Reaktion: 03.11.2004 16:09 Beiträge: 20 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lucrezia | Cosplay auf der AniMaCo | 01.11.2004, 17:44 | |||
| elfelina | Cosplay auf der AniMaCo | 02.11.2004, 18:33 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 02.11.2004, 23:20 | |||
| elfelina | Cosplay auf der AniMaCo | 02.11.2004, 23:31 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 02.11.2004, 23:36 | |||
| Yusuka | Cosplay auf der AniMaCo | 02.11.2004, 23:40 | |||
| Plueschtier | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 01:14 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 01:50 | |||
| Plueschtier | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 02:41 | |||
| Shinto-san | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 01:47 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 01:54 | |||
| shuro | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 09:32 | |||
| Knuckles | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 13:10 | |||
| Lucrezia | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 13:41 | |||
| MakoChan | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 13:45 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 14:26 | |||
| Lucrezia | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 14:16 | |||
Yuya |
Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 14:24 | |||
| Seiji | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 15:01 | |||
| Ryu-maro | Cosplay auf der AniMaCo | 03.11.2004, 16:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, bei deiner zweiten Frage kann ich leider nicht helfen. Ich kann dir nur sagen, wer die beiden ersten Plätze beim Cosplay gemacht hat. Einzelcosplay: Kyoko (Skip Beat) mit Myoubi (Alichino) Gruppencosplay: Prince of Tennis Gruppe Die nachfolgenden Plätze habe ich mir leider nicht mehr gemerkt. Sorry! -Linchen |
|||||||
|
|||||||
| > Nyan wollte ma fragen wer denn jetzt bei dem Cosplay gewonnen hat! und DAS fragst du bei gravi????? ò.ó > Und ob ihr vielleicht wisst ob das Ryuichi-mono von der Gravitation-Gruppe irgendwie bei Animexx ist!!!! sag mal, gehts dir? dafür machst du allen ernstes nen thread auf? meine güte! dann frag im fragen thread oder mach das intern, aber boah, nee... tut mir leid, das regt mich ja so auf -.-" BITTE SCHLIESST DEN THREAD!, nein, löscht ihn am besten *hoil* warte, ich mach nen thread auf! bei gravi udn frag wer denn der tolle cosplayer auf der connichi war, der mit den pinken haaren vielleicht shuichi? wenn das jeder machen würde?? hallo???? nee, nee, neeeeeeeeee! *tot anna decke baumelt* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyake Deine Antwort finde ich ein wenig ausfallend. Wenn du mal genauer schauen würdest, würdest du sehen, daß es auch unter Fanaktivitäten & Cons gepostet wurde. Und ich könnte mir vorstellen, daß evt. ein AniMaCo Besucher, der weiterhelfen kann, hier im Forum ist und es bei Gravi liest. Es geht schließlich um ein Gravi-Cosplay und manche schauen halt eher in Rubrik Gravitation, als bei Cons. Schließen würde ich den Thread auf keinen Fall, aber wenn sich davon mehrere gestört fühlen, kann man ihn ja evt. aus der Gravi Rubrik herausnehmen. -Linchen |
|||||||
|
|||||||
| > @Yuyake > Deine Antwort finde ich ein wenig ausfallend. ach ja? wo denn? ich hab mir mühe gegeben nett zu bleiben ~.~ > Wenn du mal genauer schauen würdest, würdest du sehen, daß es auch unter Fanaktivitäten & Cons gepostet wurde. *lachanfall* ja, JETZT! eben noch nicht! > Und ich könnte mir vorstellen, daß evt. ein AniMaCo Besucher, der weiterhelfen kann, hier im Forum ist und es bei Gravi liest. ja, schön, aber denk ma daran, wenn das alle so machen würden! 300 neue threads oder wie? > Es geht schließlich um ein Gravi-Cosplay und manche schauen halt eher in Rubrik Gravitation, als bei Cons. tolles argument *sehr begeistert* -.- > Schließen würde ich den Thread auf keinen Fall, aber wenn sich davon mehrere gestört fühlen, kann man ihn ja evt. aus der Gravi Rubrik herausnehmen. nein! weil es sonst jeder so macht! deshalb muss der weg! │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Mich stört der Thread! Bitte löschen! -.- Und ma im Ernst, als ob die Frage was wert ist, es gibt einfach keine guten Gravi Cosplayer (die sehen alle fürn ..... aus) ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Jemand wird ja wohl noch nen User suchen können. Meine Güte, regt euch doch nicht so künstlich auf. Wie im Kidnergarten. Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand wird ja wohl noch nen User suchen können. Meine Güte, regt euch doch nicht so künstlich auf. Wie im Kidnergarten. ich reg mich net künstlich auf, ich reg mich ernsthaft auf ^^; man kann auch anders suchen ^^ man kann sich auch hinsetzen udn die confotos sdurchgehen, dann findet man denjenigen und dann den dann ansprechen... hab ich auch so gemacht ~.~ klar kann man nen user suchen, dann können auch noch 100 andere nen user suchen *nick nick* dann haben wir 100 neue such treads. man kann ja einen "ich suche jemanden"-thread aufmachen und bei suche (und verkaufe *lol*) reinstellen. dann wärs ok, aber so...? ^^; │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| > ich reg mich net künstlich auf, ich reg mich ernsthaft auf ^^; jetzt wird es ernsthaft lächerlich. Un dauch ein forum ist dazu da, jemanden zu finden. Gibt es zu allen möglichen Cons solche Threads. Und etz kommt ihr daher gelaufen und spielt euch auf. Schuts euh net an, nervt die Leute net. Es hat nicht jeder sie zeit, stundenlang COn fotos durchzugehen. Und einige klicken sich selbs auch gar nicht an. Tut nicht so, als würde es euch weh tun. Vorlalem bei Yusu find ich's schon lächerlich. Wäre es net zu Gravi, regtest du dich net auf, oder? Sorry, aber... manchmal wirkt's doch peinlich wenn man sich SO verhält wie ihr gerade. Lasst sie doch suchen. Balmung the player killer: XD "He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte ein forum is dazu da um zu posten,.. und jeder hat seine eigene meinung die er auch vertreten kann oder? ich fidns albern das nun der thread gelöscht werden soll! hat halt nur interesse an dem thema gehabt daher völlig berechtigt!!!!! stimme zu,... kindergarten,... zu viel freizeit -_- |
|||||||
|
|||||||
| > dachte ein forum is dazu da um zu posten,.. und jeder hat seine eigene meinung die er auch vertreten kann oder? ich sag nix gegen eigene meinung, aber gegen SOWAS hab ich was! > ich fidns albern das nun der thread gelöscht werden soll! hat halt nur interesse an dem thema gehabt daher völlig berechtigt!!!!! gegen das interesse am cosplay oder so hab ich ja nix, aber nur um jemanden zu suchen? ich bitte dich... das kann man auch anders machen ^^; > stimme zu,... kindergarten,... zu viel freizeit -_- *lach* ja kindergarten, es ist kindergartenverhalzten, dass man nicht mit denkt... wie gesagt es gibt andere wege um jemanden zu suchen bzw zu finden. ^^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Also ehrlich, ich find das Verhalten hier auch recht lächerlich. Wenn ich jemanden suchen würde, würd ich das wahrscheinlich auch bei jeweiliger Serie unterordnen. Und alle Confotos durchgucken bringt auch nicht umbedingt was. Nicht alle Leute schreiben drunter, das sie auf dem Foto zu sehen sind. @ThreaderöffnerIn Meinst du zufällig das Ryuichi im Hasencos? Ist das einzige, das ich gesehen hab. Das wär dann Katrin(Knuckles) gewesen. Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| @shuro: Nee nee, die meint mich nicht, die meint so eins im Stage Outfit (das hab ich aber nur erkannt, weil es ein Kuma bei hatte, bzw. weil sie's auf der Bühne gesagt haben XD) --- glaube ich zumindest. Und hey, wenn ich jemanden Suche, würde ich das auch unter der Serie einordnen, ihr verhaltet euch echt wie Kleinkinder. The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| ^ ^ hi, sry hatte jetz erst zeit mir das durchzulesen also... @ Yuyake dir gehts aber noch gut oder? du denkst jetz wirklich dass mein thread geschlossen wird weil du gravi nicht magst? o.O gomen ne aba das ist echt.....*lachenzurückhalt* gomen aja, öhm außerdem war meine erste frage ja wohl berechtigt! also bitte ...... @ alle und ja, ich meinte das ryu-mono von dem cos auftritt da ^ ^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ich find es ja bei gott schon fast ein bisschen niedlich, wie manche leute ihre geheiligte Gravitation Kategorie bewachen müssen. Mata ne MakoChan |
|||||||
|
|||||||
| > ^ ^ hi, sry hatte jetz erst zeit mir das durchzulesen also... > > > @ Yuyake > > dir gehts aber noch gut oder? mir geht es sehr gut. > du denkst jetz wirklich dass mein thread geschlossen wird weil du gravi nicht magst? o.O gomen ne aba das ist echt.....*lachenzurückhalt* gomen > ich mag gravi nicht? *prust* boah, du bist ja auf dem neusten stand der dinge! *lachanfall* gravi is meine liebste serie! aber du weißt ja echt gut bescheid! *nick nick* ganz große klasse! XDDDD > > aja, öhm außerdem war meine erste frage ja wohl berechtigt! also bitte ...... > ja die erste... wie gesagt, selbst DIE hätte man ganz leicht rausbekommen können... wenn man nich so faul wäre ~.~ > @ alle > und ja, ich meinte das ryu-mono von dem cos auftritt da ^ ^ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| >>>*seufz* ich find es ja bei gott schon fast ein bisschen niedlich, wie manche leute ihre geheiligte Gravitation Kategorie bewachen müssen. miep ? hab ich jetz nich wirklich verstanden. gegen wen richtet sich dat? >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| > >>>*seufz* ich find es ja bei gott schon fast ein bisschen niedlich, wie manche leute ihre geheiligte Gravitation Kategorie bewachen müssen. > > miep ? hab ich jetz nich wirklich verstanden. gegen wen richtet sich dat? das richtet sich gegen yusu und mich ^^; also, gegen die erste frage sagte ich ja auch nichts, oder? wobei man auch hier wieder anders rangehen könnte, aber nun gut, darüber hab ich ja auch kein wort verloren, wenn ich mich richtig erinnere. aber die letzte eben. tut mir leid, aber für sone "unwichtigen" oder leicht zu beantwortbaren fragen, seh ich keinen grund für einen thread. │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Nightmare │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=49356&tseite=4 es wird sogar schon über die Cosplayer geredet... schwer, schwer... »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich bin die ominöse Person die als Ryuichi beim Cosplay war!!^^ Ich habe mich hier auf Saris wunsch angemeldet^^ Naja...shuu jetzt weißte wer das war^^ Gruß an alle^^ |