Thread: Hinterstory von Eiri
|
Eröffnet am: 23.09.2004 21:27 Letzte Reaktion: 01.10.2004 15:44 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aillin | Hinterstory von Eiri | 23.09.2004, 21:27 | |||
| Yusuka | Hinterstory von Eiri | 23.09.2004, 22:17 | |||
| Aillin | Hinterstory von Eiri | 25.09.2004, 13:07 | |||
| Yusuka | Hinterstory von Eiri | 25.09.2004, 23:22 | |||
| Aillin | Hinterstory von Eiri | 01.10.2004, 11:40 | |||
| Seiji | Hinterstory von Eiri | 01.10.2004, 14:50 | |||
| Yusuka | Hinterstory von Eiri | 01.10.2004, 15:06 | |||
| Watashi-San | Hinterstory von Eiri | 01.10.2004, 15:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Na schön ich hab den Manga bis 8 durch. Aber trotzdem finde ich die Story von Eiri zu lieb dargestellt..weiss vielleicht jemand mehr drüber, oder wo tiefer drin eingegangen wird? > Aber wenn keines davon zutrifft, dann stell ich die Frag anders: > Was haltet ihr von dieser ganzen geschichte, die sich dahinter abspielt? > Äh... ausser Manga und Anime, findest du nichts wo tiefer auf seine Vergangenheit eingegangen wird... o.O Im Anime wird alles jedoch schon detailreicher beschrieben. Allerdings wird in den restlichen vier Bänden auch nicht mehr über seine Vergangenheit erzählt... ... diese Frage hättest du übrigens auch locker im Gravitation Fragen Thread stellen können, mittlerweile gibt es sogar zwei davon und die haben einen Sinn, ein eigener Thread für die Frage wär nicht nötig gewesen. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| ah so^^danke^^man ist ja echt doof....*grummel* dann wird das echt zu leicht üebr den Tisch gesogen.....*seufz* ah sorry^^ Naja jetzt hab ich zum ersten Mal nach 7 Monaten Animexx nen Thread eröffnet^^*staun* bin ganz stolz^^also nicht kaputt machen....hab ja auch gesagt, wenn keiner was damit kommt, so frag ich euch was ihr zur Hinterstory haltet! Wie steht ihr zu der Darstellung? ist das so schlimm...im Fragethread wird das zu schnell unter den Tisch gewischt....aber egal "So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist. Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen. |
|
|||||||
| > ist das so schlimm...im Fragethread wird das zu schnell unter den Tisch gewischt....aber egal hast du dort schonmal eine Frage gestellt? Nein, also behaupte nicht so einen Scheiß der nicht der Wahrheit entspricht, der Fragen Thread ist nicht aus Jux und Dollerei entstanden sondern um dort Fragen zu stellen die auch beantwortet werden -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| *lach* wie schnell man dich aufregen kann^^*fg* ist ja echt putzig. woanders kratzen Leute ab und dich stört mein Thread. Sehr menschlich wie imemr......sag mir wie und ich lösch meinen^^ dann gibst du ruhe! "So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist. Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen. |
|
|||||||
| > *lach* wie schnell man dich aufregen kann^^*fg* > ist ja echt putzig. woanders kratzen Leute ab und dich stört mein Thread. Sehr menschlich wie imemr......sag mir wie und ich lösch meinen^^ dann gibst du ruhe! Falls du neuerdings Admin bist wird es kein Problem dieses Ding hier zu löschen.... andernfalls lass es doch einfach untergehen .... »Der Schlussakkord erklingt und leidend stirbt der Tod...« Kikyou-Fan und stolz drauf! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wie lächerlich du bist... aber bitte wenn du dich aufregen möchtest und alles persönlich nimmst, stört mich nicht... aber zur Info: Menschen sterben auch ohne deinen schwachsinnigen Thread... mein Gott was für ne Logik... *wegschmeiß vor Lachen* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *träller* ich glaub es geht schon wieder los *close* Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||