Thread: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten???
|
Eröffnet am: 18.09.2004 22:03 Letzte Reaktion: 20.09.2004 19:36 Beiträge: 63 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| eine absolute Yusu nachmacherin o.O! bäääh... *an Yusu klamma* meine einzig wahre bescheuerte nuss!XD Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > eine absolute Yusu nachmacherin o.O! bäääh... > *an Yusu klamma* meine einzig wahre bescheuerte nuss!XD *lol* nee nee, ich find ehrlichgesacht die tollste frau is... keine denn irgendwie weiß auch net warum is einfach so, mag ich die nori´und des mika net so sehr... die sind da und schön und gut aba neeeeeeeeeee... die ham nix zumindest nu-chan net^^; mika is im manga wai, wo sie da mim yuki-sama geredet hatdes war toll, da habsch sie gemocht ^^ aba sonst nöööööööhöööö *nua die kerlz toll find* *yuki besabbaz* XDDDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Och komm... im 10. Band ist sie so niedlich... überhaupt die schwangere Mika ist toll *___* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Och komm... im 10. Band ist sie so niedlich... überhaupt die schwangere Mika ist toll *___* nya ich aba keinen band 10 ;___; ich bin arrrrrrrrrrrrmmmmm schonvergessen? ich kann mia nix teure japanische orginale leisten ;__________; *hataba vom amt geld bekommen* *__* und jetzt habschgeld, aba gehtallet für meine DSLfalt und telefon druff ^^;;;;;;;;;;; nya egal XD yaaaaaaaaa yuyake lässt sich dsl legen und nen tele auch und des findest des yuyake voll geilo und freut sich wie ne dooooooofe XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 23:16:08 | |||||||
|
|||||||
| ja? das ist toooll *___* *braucht auch geld* wird dann über fürs ticket zu dir gespart und dann muss ich mir endlich mal wieder manga kaufen... x___X That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > ja? das ist toooll *___* des fandsch auch XDD > *braucht auch geld* ich brauchauch... noch viiiiiiiiiiiel mehr XD > wird dann über fürs ticket zu dir gespart und dann muss ich mir endlich mal wieder manga kaufen... x___X nyo... hätt ja gesacht hol dia nen wochenend ticket aba du willst ja schon am freitag her da ne? ^^; manga habsch mia auch welche geholt ^^ die billigen... die deutschen XD *vorteil daran gefunden hat* ich kann sie lesen die sprache XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > nyo... hätt ja gesacht hol dia nen wochenend ticket aba du willst ja schon am freitag her da ne? ^^; Jaja wegen der Autogrammstunde ;___; Ist doch Mist, wenn die schon Samstag wäre, hätt das WE Ticket gereicht >.< Jetzt zahl ich mich an der Zugfahrt brotdumm... ~.~ > manga habsch mia auch welche geholt ^^ die billigen... die deutschen XD *vorteil daran gefunden hat* ich kann sie lesen die sprache XD Ich hab mir seit... *rechne* Bestimmt über einem halben Jahr und mehr keine mehr geholt, war ziemliich pleite... aber ich will mir diese schwuchtelige Übersetzung von Gravi antun und sie mir kaufen... >.< und Naruto muss ich mir weiter kaufen und etliches andere Zeug und neue Mangaserien anfangen... Fushigi Yuugi weiterkaufen... ;___; Und zu ein paar Serien fehlen mir nur die letzten Bände.. >.< Kenshin und Mars zB. und Monster weiterkaufen!!! Ganz wichtig! That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Jaja wegen der Autogrammstunde ;___; Ist doch Mist, wenn die schon Samstag wäre, hätt das WE Ticket gereicht >.< Jetzt zahl ich mich an der Zugfahrt brotdumm... ~.~ und nen gruppenticket? versuch doch mit wechel aus ddorf zu fahren vielleicht kommsu dan billiger weg ^^ > Ich hab mir seit... *rechne* Bestimmt über einem halben Jahr und mehr keine mehr geholt, war ziemliich pleite... aber ich will mir diese schwuchtelige Übersetzung von Gravi antun und sie mir kaufen... >.< und Naruto muss ich mir weiter kaufen und etliches andere Zeug und neue Mangaserien anfangen... Fushigi Yuugi weiterkaufen... ;___; Und zu ein paar Serien fehlen mir nur die letzten Bände.. >.< Kenshin und Mars zB. und Monster weiterkaufen!!! Ganz wichtig! also gravi in deutsch kannsu auch bei mia lesen XD *hatt alle in deutsch* ^^; naruto habsch net mars udn kenshin auch net ^^; monster hängsch auch voll hinterher... *jetzt erst band 6 geholt hatte* >.< Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > und nen gruppenticket? versuch doch mit wechel aus ddorf zu fahren vielleicht kommsu dan billiger weg ^^ > Hm... hab ich auch überlegt, ich glaub ich starte mal nen Aufruf ^^ > also gravi in deutsch kannsu auch bei mia lesen XD *hatt alle in deutsch* ^^; Gelesen hab ich sie schon bei Neferti ^^ *schnuff* aber danke... ^^ will mich nur weiter aufregen XD > naruto habsch net mars udn kenshin auch net ^^; monster hängsch auch voll hinterher... *jetzt erst band 6 geholt hatte* >.< > Monster hab ich nur bis Band 6 ;___; oder 7? hach... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Hm... hab ich auch überlegt, ich glaub ich starte mal nen Aufruf ^^ joardes is gut tu des schatzü ^^ *daumen drückt* > Gelesen hab ich sie schon bei Neferti ^^ *schnuff* aber danke... ^^ will mich nur weiter aufregen XD *lol* wiesoo war mia des schon klar XDDD > Monster hab ich nur bis Band 6 ;___; oder 7? hach... *mit dia fühlt* willkommen im club der nicht mehr anonymen monster nicht vollständig haber XDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > *mit dia fühlt* willkommen im club der nicht mehr anonymen monster nicht vollständig haber XDDD dabei ist dieser Manga so endgeil... *__* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit dia fühlt* willkommen im club der nicht mehr anonymen monster nicht vollständig haber XDDD > > dabei ist dieser Manga so endgeil... *__* joa, wem sagsu des *__* der stil is zwar mist wie ich find, aba passt supa zur story und außerdem sehen die auch voll deutsch aus XDD *an die ganzen fetten säcke denk* XDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > joa, wem sagsu des *__* > der stil is zwar mist wie ich find, aba passt supa zur story und außerdem sehen die auch voll deutsch aus XDD *an die ganzen fetten säcke denk* XDD > Ich mag den Zeichenstil! Grade weil er so stilistisch ist *____* Und wir sind grade sehr off topic o.O Lass ma zurück zum Ursprung gehen ^^; That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
> Ich mag den Zeichenstil! Grade weil er so stilistisch ist *____* > Und wir sind grade sehr off topic o.O Lass ma zurück zum Ursprung gehen ^^; nya der von model undunder the glassmoon is imma noch am geilsten *__* wo is der ursprung? XD *sieht licht aus wolkendecke kommen* ui, da also XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| XD Ach, erinnerst du dich, dass ich vor Urzeiten sogar mal Suguru mochte? o___O That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| es tut mir ja auch leid aber wer redet den davon das ich den anime gesehen habe?? Ich kenn bloß das manga *unschuldig* |
|
|||||||
| Hallo zusammen! Hmm... Von allen Gravi-Charakteren finde ich tohma am UNsympatichsten. Hassen tu ich ihn auch nicht direkt aber, sagen wir so, ich mag ihn halt eben nicht. Leute bei denen man nicht was woran man ist sind mir unheilich. trozdem finde ich das tohma einer der stärksten Charas von Gravi ist! Er ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln! FG Judy Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo zusammen! > > Hmm... > Von allen Gravi-Charakteren finde ich tohma am UNsympatichsten. Hassen tu ich ihn auch nicht direkt aber, sagen wir so, ich mag ihn halt eben nicht. > > Leute bei denen man nicht was woran man ist sind mir unheilich. trozdem finde ich das tohma einer der stärksten Charas von Gravi ist! > > Er ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln! > > FG Judy Muaaah endlich mal ne gute Begründung warum mein Schatz nicht gemocht wird, danke dir! Du hast mir den Glauben an die Intelligenz der Menschheit (besser gesagt der Animexxler) doch ein wenig bestärkt... ~.~ @TriggerChan: Dann mach doch in Zukunft Aussagen wie. "Ich hasse ihn, weiss aber nicht wieso..." dann entstehen keine Missverständnisse mehr ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Muaaah endlich mal ne gute Begründung warum mein Schatz nicht gemocht wird, danke dir! Du hast mir den Glauben an die Intelligenz der Menschheit (besser gesagt der Animexxler) doch ein wenig bestärkt... ~.~ Ich finde es immer doof sowas ohne Begründung abzugen. Ich bin froh das ich deinen Glauben bestärken konnte! MFG Judy Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
| Danke dir! Im übrigen (allen Gerüchten hier zugegen) finde ich es interessant mit Leuten zu reden die Tohma net mögen! ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Tohma früher auch nicht wirklich gemocht - zumindest als ich nur den Anime kannte. ^^ Erst seit dem Manga (egal wie räudig die Carlsen-Fassung in vielen auch sein mag *hust*) habe ich angefangen ihn besser zu verstehen -und gleichzeitig irgendwie hoffnungslos seiner Faszination zu erliegen. *g* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
|||||||
| seltsame personen gibts hier und allmählich geht Umi das aufn sack!>.< *lol* Yusuuuu weissu noch der schwuchtel Tohma song?XD Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > seltsame personen gibts hier und allmählich geht Umi das aufn sack!>.< > Ja, ich sehs grade auch wieder XD Kann dir nur zustimmen...naja, das ist halt diese "jetzt auf einmal!" Phase, da müssen wir hier durch... ~.~ So erbärmlich das auch ist... *anstubz* > *lol* Yusuuuu weissu noch der schwuchtel Tohma song?XD *seufz* ähm ja.. er ist mir noch in guter Erinnerung... ~.~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Rei fragt sich grade wieso Umi eigentlich nur in dritter Person von sich reden kann .... und wieso sie so ein Problem damit hat ausnahmsweise mal nicht grundlos rumzustänkern ... und ob es ihr in Yusukas Arsch wirklich so gut gefällt, dass sie dauernd reinkriechen muss... "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:21:06 | |||||||
|
|||||||
| Du machst dich gerade sehr beliebt »Durch seinen Tod werde ich leben, Ich, und nicht mehr Wir!« |
|||||||
|
|||||||
| Seiji, immer noch besser als hinter eine Rücken zu lästern! Auch wenn man es übers Inet wohl nur schwähr herraus bekommen würde! Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mein gott bist du toll... also erstens habe ich es nicht nötig mich bei Yusuka einzuschleimen, tut mir leid, daß ich da nicht deine 1. Klasse Grundschul Sprache benutzen möchte die zeigt, daß bereits alle Gehirnzellen bei dir verhungert sind. Aber seit ich NW als LK habe, liegt mir eine Frage sehr auf dem Herzen... und zwar: Wie lebt es sich so als Einzeller hm? Die Frage kannst du mir doch sicherlich beantworten, vorrausgesetzt du verstehst meinen Witz, was ich bezweifele. XD Lästern? Ich läster nicht, würde ich lästern, würd ich das per ENS tun und dann ganz still und heimlich, ich mokiere mich nur, naja wenn man solche Aktionen wie Rei17 bringt, darf man das ja wohl auch XD Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* mein gott bist du toll... also erstens habe ich es nicht nötig mich bei Yusuka einzuschleimen, tut mir leid, daß ich da nicht deine 1. Klasse Grundschul Sprache benutzen möchte die zeigt, daß bereits alle Gehirnzellen bei dir verhungert sind. Aber seit ich NW als LK habe, liegt mir eine Frage sehr auf dem Herzen... und zwar: Wie lebt es sich so als Einzeller hm? Die Frage kannst du mir doch sicherlich beantworten, vorrausgesetzt du verstehst meinen Witz, was ich bezweifele. XD > > Lästern? Ich läster nicht, würde ich lästern, würd ich das per ENS tun und dann ganz still und heimlich, ich mokiere mich nur, naja wenn man solche Aktionen wie Rei17 bringt, darf man das ja wohl auch XD Glaubst du nicht das Rei mit ihrer Aussage ein kleines bisschen recht hat. Les dir doch mal deine ganzen Einträge durch, da geht es doch immer nur um Yusuka (nichts gegen dich Yusuka) und wie toll du sie findest, oder etwar nicht! Auch wenn es unnütz ist Rei zu verteidiegen, weil sie durchaus im stande ist dies selbst zu tun, muss ich doch mal ein paar Worte zu dem begriff Einzeller schreiben. Umi, Rei Studirt Psychologi (Rei schrei einfach wenn ich was falsches schreibe) und ich glaube für ein Studium muss man doch etwas mehr sein ein als ein Einzeller, oder etwar nicht. Ach und was das mit dem lästern angeht war das auf die Aussage von Seiji bezogen! MFG Judy Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||
|
|||||||
| @Rei17: Bei allem Respekt aber... tickst du noch richtig? Ja, Umi gehts ungleublich in meinem Arsch, die hats ja auch sooo nötog sich bei mir einzuschleimen, weil ich sie ja überhaupt nicht leiden kann! Und sorry, aber bei deiner Wortwahl wird mir kotzübel, sowas vulgäres zeugt echt von Intelligenz... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| PS: Ich werde mich jetzt einfach ganz einfach daraus halten!! Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|||||||