Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation-Friends

Eröffnet am: 10.07.2004 13:43
Letzte Reaktion: 10.07.2004 13:53
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternenfee Gravitation-Friends 10.07.2004, 13:43
 Yuya Gravitation-Friends 10.07.2004, 13:52
 TonaradossTharayn Gravitation-Friends 10.07.2004, 13:53
Seite 1

Von:   abgemeldet 10.07.2004 13:43
Betreff: Gravitation-Friends [gesperrt]
Hallo...
ich bins mal wieder^^

Ich bin ein rießiger Gravitation-Fan und suche nette Leute die sich mit mir über den Anime/Manga unterhalten möchten.
Habt ihr vielleicht Lust?
Würd mich freuen!

Von:    Yuya 10.07.2004 13:52

> Hallo...
> ich bins mal wieder^^
>
> Ich bin ein rießiger Gravitation-Fan und suche nette Leute die sich mit mir über den Anime/Manga unterhalten möchten.
> Habt ihr vielleicht Lust?
> Würd mich freuen!

hallo??? bisu blind? hier is nen ganzes forum voller gravithreads und du machst allen ernstes nen neuen auf?? das is ja so bescheuert tut mia leid. aba echt... wo bin ich hier??
du kannst in jedem scheißthread hier ne unterhaltung über gravi führen glaub mia! aba nen neuen thrad aufmachen... yaya... waia, des kotzt mich so an -.-
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...

Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.07.2004 13:53

Es gibt hier genügend Threads in denen du dich mit hiesigen Gravi-Fans unterhalten kannst ^^
Bitte suche einen von diesen auf ^^
Denn noch einen Laberthread braucht diese Serie wirklich nicht ^^;;;
Ich empfehle dir unter anderem den Gravitation-Pairingthread und den Gravitation-Fragenthread. Wenn du noch konkretere Themen suchst, benutze die Suchfunktion.
Aber zum reinen unterhalten darüber... gibt es genug Threads ^^; sorry

*thread closed*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum

Zurück