Thread: K aus Michigan???
|
Eröffnet am: 04.07.2004 18:17 Letzte Reaktion: 05.07.2004 22:35 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| lynja | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 18:17 | |||
| Yusuka | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 20:33 | |||
| Nefertina | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 22:54 | |||
| Yusuka | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 22:59 | |||
| Nefertina | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 23:02 | |||
| Yusuka | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 23:10 | |||
| Nefertina | K aus Michigan??? | 04.07.2004, 23:18 | |||
| Yusuka | K aus Michigan??? | 05.07.2004, 00:02 | |||
| Nefertina | K aus Michigan??? | 05.07.2004, 09:47 | |||
| lynja | K aus Michigan??? | 05.07.2004, 18:40 | |||
| Yusuka | K aus Michigan??? | 05.07.2004, 22:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Ihr kennt doch sicher K aus Gravi. Besonders seit dem siebten Band frag ich mich, aus welchem Bundesstaat der Waffennahr eigentlich kommt. Was meint ihr? Ich selbst glaub, dass er am ehesten aus Michigan (scheibt man das so?) kommt. Wer den Film "Bowling for Columbine" von Michael Moore gesehen hat, kann sich vielleicht denken wie ich darauf komme. Wollt jetzt nur ma eure Meinung dazu hören. Bitte!!! |
|
|||||||
| K kommt aus New York... -___- Und diese Frage hättest du ohne Probleme im Gravitation Fragen Thread stellen können und nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 22:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auch noch ein zusätzlicher Thread und dazu auch noch über K... >.<" Geboren wurde er ursprünglich in Los Angeles, lebt(e) allerdings in New York. ~ Nefertina ~ |
|||||||
|
|||||||
| ja mein Neferti weiß das ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, is schließlich K, Liebes ^__~ *knuuuff* ~ Nefertina ~ |
|||||||
|
|||||||
| K und Tooohmaa aber wieso sollte er aus Michigan kommen? o__O Ich mein des steht doch in jedem Stecki von dem und im Fanbook, woher er kommt ne? *grad keine Lust nachzusehen* ist nen sehr weiter weg zum regal... XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, die beiden zusammen *__* K und Tohmaaaa^^ Beide sind so wunderbar in ihrer Art, wie sie die Dinge je auf ihre Art lenken um das zu bekommen was sie wollen und... (ich gerat ins schwärmen *lach*) ^^ Dabei is an dein Regal leichter zu kommen, als an meins... ^__~ *auch faul desu* Aber ich glaub schon, dass des drin steht... o.O *net ganz sicher* Größe und Blutgruppe aber auf jeden Fall *ggg* ^^ ~ Nefertina ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa, die beiden zusammen *__* K und Tohmaaaa^^ > Beide sind so wunderbar in ihrer Art, wie sie die Dinge je auf ihre Art lenken um das zu bekommen was sie wollen und... (ich gerat ins schwärmen *lach*) ^^ > > Dabei is an dein Regal leichter zu kommen, als an meins... ^__~ *auch faul desu* Aber ich glaub schon, dass des drin steht... o.O *net ganz sicher* Größe und Blutgruppe aber auf jeden Fall *ggg* ^^ Nyo, mag sein XDD Wir zwingen Murakami-Sensei irgendwann noch dazu nen Remix über die beiden zu zeichnen... we will schon K und Hiro??? Blööödsinn >.< That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du saaaagst es!!! K und Hiro, des ergibt überhaupt keinen Sinn... okay, als hätten die Remix überhaupt einen Sinn XD Aber egal!!! *g* ~ Nefertina ~ |
|||||||
|
||||||
| Danke Leuts Steht das auch irgendwo im Manga? Naja, wär immerhin möglich gewesen. |
|
|||||||
| > Danke Leuts > Steht das auch irgendwo im Manga? > > Naja, wär immerhin möglich gewesen. > So genau weiß ich das net, ich weigere mich die deutsche Ausgabe zu lesen... hab die Originale, Translations, das reicht... ^^;;; Hab glaub ich net wirklich weiter die deutsche Fassung als bis Band 4 oder so gelesen... dann haben meine Nerven und mein gesunder Menschenverstand das nicht mehr ausgehalten ~.~ Nyo, aber du findest es denke ich in sehr vielen Charabeschreibungen usw. wieder. Und nimm dir doch bitte den Tip zu Herzen die nächste Frage im Gravi Fragen Thread zu stellen ^_~ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||