Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Ich hab noch genug Zeit...glücklich zu sein.... .....gestern...hat er zu mir gesagt ich könne bei ihm wohnen.....das ist es was mir zu denken gibt...warum hat er das gesagt, wenn er eh schon..... Deswegen kam er auch nicht nach Hause...ich wollte mit ihm reden..eigentlich wollte ich dasseres mir ins gesicht sagt.-.... und wenn ich ehrlich zu mir bin.... ich weiß nicht...ER war es doch, der gesagt hat er wollte etwas von mir (hoff ich hab die serie noch genug in erinnerung ^^; *nicht mehr weiß ob das so war) also...was soll das ganze...ich bin kein kleines vorpubertierendes mädchen..*schulterzuck* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*drop* *schlechtes gewissen entwickel*) *ne ewigkeit fön* *fertig* *erstmal was essen muss* |
|
||||||
| (*grinsel ^^v ) *schaut auf den tisch und schweigt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (übrigens, hiro hat ja noch ne sms von aya bekommen bevor sie ging^^; *gggggg* *schlechtes gewissen weiter förder*^^....^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *schweig* *augenbrauen zusammenzieh* *nicht weiß was sagen soll* *plötzlich sich aus dem Affekt heraus vorbeug und ihr einen Kuss auf den Mund hauch* *dann erst bemerk was er getan hat* o_Ô *schluck* |
|
||||||
| (*rofl* *am boden lieg* ohjeeeee) *die augen aufreißt* äh...was? *ihnetwas überrumpelt anschaut* g-glaub mir.....*rot ist* du-du musst mich nicht trösten, auch nicht so...*zu ihrer tasche schaut* ich glaube ich geh jetzt besser, es wird zeit....*steht auf und nimmt ihre tasche* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (^^ yahoooooo^^) *hiro in die küche folg* *flüchtig auf display seines handys guck* du hast ne nachricht gekriegt *zu hiro dreh und ihn anlächel, weil er einfach so süß aussieht* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sein handy nehm und nachguck* *ayakas nachricht les* *schluck* *seufz* |
|
||||||
| *mir grad nen toast in mund schieb* wör iffef? *mich fast verschluck* *hust* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *schluck* *hiro anguck* *aufsteh* was...was hat sie ge...geschrieben? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *k nochmal kurz anschau und dann auf dem absatz kehrt macht, und in einer menschenmenga verschwind* <macho....was fällt ihm denn ein?!?!? rhargh man warumgeht alles scheif seitdem ich hier bin....> *in eine seitengasse lauf, in eine ecke setzt und nachdenk, nebenbei die tränen wegstreich die über die wange laufen* <nein..nicht weinen, du bist doch kein kind mehr das ist alltäglich..lass es.....es tut nicht weh.....er ist glücklich also.....lass ihn endlich los...du bist doch nicht auf ihnangewiesen....nachher gehst du heim, und dann wirst du ihn nie wieder sehen......> *sich die ohren zuhält und schluchz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ähm... *taichi die nachricht zeig* "egal mit wem du grade zusammen bist, ich hoff du bist glücklich mit ihm/ihr. Wehe nicht, sonst......*grr* wirst du das biter bereuen! ;)" *schweig* |
|
||||||
| (@ koneko *nich gefunden werden will ^-~ sie kommt schon wiederraus irgendwann..mal guggn...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *plötzlich son komisches gefühl bemerk* >.....ich werd doch kein mitleid mit der haben........< ......hiro..... *sich in gedanken ohrfeig* ......weißt du, wo sie ist? ........vielleicht solltest du mal zu ihr gehn.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ja, das sollte ich... *mich erstmal setz* Nein, ich hab keine Ahnung, wo sie ist... sie wollte eigentlich in meiner Wohnung warten, aber ich denk nicht, dass sie noch dort ist.... |
|
||||||
| *sitzt noch ne ganze weile schweigend in der ecke* was bin ich nur für eine Idiotin....erst verliere ich......Yuki...an diesen, diesen......diesen Möchtegern Star Shuichi...und jetzt.....Hiro an ....an...*das gesicht in den händen vergrab* Ich sollte heim gehen.....hier hab ich keinen grund mehr zu bleiben ......*nimmt ihre Taqsche wieder und steht auf, wischt sich nochmal über das gesischt und geht dann langsam in Richtung u-Bahn halte, allerdings einen riesen bogen machend um die eisdiele* .... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| .....ich denk ma, dass sie nich allzuweit sein kann...... sie is sicher noch in der nähe......wenn du magst, helf ich dir suchen... *hiro umarm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Danke... *leicht lächel* Sie wird bestimmt zurück fahren wollen... also... sollten wir uns beeilen. *aufsteh und jacke such* |
|
||||||
| *mit hiro aus der wohnung geh* glaubst du, sie is in der u-bahn?....... wir können uns ja aufteilen, ich geh zur haltestation nördlich geschäftszentrums, du suchst in der südliche ok? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ja... ruf mich an, wenn Du sie gefunden hast, ja? Hast doch meine Handy-Nummer... *lossprint und nach ayaka such* |
|
||||||
| *an einer straßenecke steh* MIST....jetzt weiß ich schon wieder nicht wohin....nur weil ich nicht mehr an der Eisdiele vorbeikonnte..*grummel* *fragt einen passanten der ihr die richtung zeigt* danke^-^ *duurch weitere passagen lauf und dann das schild der u-bahn station seh* ah! +gesicht sich aufhellt* da ist sie ja...+weitergeh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *in andere richtung lauf* >warum zum teufel tu ich das überhaupt?!< *schon das schild zur u-bahn seh* mmh....... *die stufen ruter wetz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *vor der station nochmal stehen bleib und die treppen nach unten gugg* mhm...*sich nochmal umschaut* na dann.......wird wohl etwas dauert bis ich das nächste mal hier bin.... *fuß auf die erste stufe setzt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *ayaka seh* Ayaka!! *plärr* *zu ihr wetz* |
|
||||||
| *ihren namen hört* *fast zu stein erstarrt* <nein...> *die trepen runterläuft* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| >Mist...< *ihr hinterher renn* Warte doch.. bitte... *ihren arm erwisch und sie festhalt* |
|
||||||
| *stehn bleibt* *zur seite schaut* was willst du? hat dir diese Spiel etwa noch nicht genug spaß gemacht? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |