Zum Inhalt der Seite

Thread: Gavitation suckz!

Eröffnet am: 09.03.2004 00:00
Letzte Reaktion: 09.03.2004 12:51
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:00
 SailorSirius Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:06
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:09
Tsukihime Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:13
 Sawyer Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:16
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:18
Tsukihime Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:39
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:50
 SailorSirius Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:50
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 00:56
Koushiro Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:00
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:03
 SailorSirius Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:05
Koushiro Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:07
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:10
 SailorSirius Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:14
Koushiro Gavitation suckz! 09.03.2004, 01:16
 Yusuka Gavitation suckz! 09.03.2004, 11:54
 Galileo Gavitation suckz! 09.03.2004, 12:51
Seite 1

Von:   abgemeldet 09.03.2004 00:00
Betreff: Gavitation suckz! [gesperrt]
einer musste es mal sagen, was? Es gibt soooo viele schöne Shonen-Ai Serien wie Kaze to Ki No Uta oder They Were 11 oder gar Please Save My Earth, dicht gefolgt von Here is Greenwood oder Banana Fish. Im Grunde genommen mag ich Shonen Ai sehr gerne, aber Gravitation ist ech die einzige Serie, die ich nicht leiden kann, weil sie so gewöhnlich und stumpf ist, wie jegliche Serie über eine Band. Ich glaube, Gravitation ist nur was für Anfänger, die nicht an die anderen guten Titel rankommen, oder sie gar nicht kennen. Wir haben in diesem Land echt ein Problem mit Propaganda.

Von:    SailorSirius 09.03.2004 00:06

Ich verweise auf meine Äußerung im Visus - geschmacklos Thread...

Lasst das hier untergehen.

Von:    Yusuka 09.03.2004 00:09

> Ich verweise auf meine Äußerung im Visus - geschmacklos Thread...
>
> Lasst das hier untergehen.

Ne bitte löscht diesen Schwachsinn von einer Person die hier eh nur für Ärger sorgt und totalen Müll schreibt. -.-

>Ich glaube, Gravitation ist nur was für Anfänger, die nicht an die anderen guten Titel rankommen, oder sie gar nicht kennen. Wir haben in diesem Land echt ein Problem mit Propaganda.
>

Und diese Äusserung ist ja wohl nur erbärmlich und lächerlich. ^^; So etwas behauptet man wirklich nur wenn man absolut keine Ahnung hat. Gravitation ist eine ganz normale Shônen-Ai Serie bzw. rutscht bei den remix in die Sparte Yaoi.

Ob man es gut oder schlecht findet, ist ja wohl jedem selbst überlassen.... *lol*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:40:12

Von:   abgemeldet 09.03.2004 00:13
Ich finde, dass meine Meinung genauso begründet ist, wie deren. Ich habe nur einen anderen Geschmack und möchte, dass dieser auch respektiert wird. Ich darf keinen Müll in deren Thread schreiben, aber die in meinen, oder was?

Von:    Sawyer 09.03.2004 00:16

Wie ist es damit ... und hey ich glaube der einzige Sinn deines Threads ist es ja beleidigungen auszulösen und halt zu flamen ... wie auch immer

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.

Von:    Yusuka 09.03.2004 00:18

> Ich finde, dass meine Meinung genauso begründet ist, wie deren. Ich habe nur einen anderen Geschmack und möchte, dass dieser auch respektiert wird. Ich darf keinen Müll in deren Thread schreiben, aber die in meinen, oder was?

*ihrem Post. was zugefügt hat und nach oben nickt*

Nein, aber deine Formulierungen und Begründungen sind schwachsinnig. Wenn du Gravitation scheisse findest, kannst du das ruhig tun, ist ja keiner verpflichtet das gut zu finden. ^^;;

Aber dein Post. ist wirklich derb lächerlich. Dass nur Anfänger Gravi gut finden... ^^;;
Tut mir leid wenn ich unbescheiden klinge aber ich bin seit fast 9 Jahren A/M Fan und habe mit Sicherheit mehr Yaoi Titel in der Hand gehabt als du. Und JA natürlich auch unbekannte Serien... ^^;;
Trotzdem mag ich Gravi. ^^; Bzw. liebe es wie am ersten tag.

Unter den Gravi Fans sind ca. 70 % sehr erfahrene fans. Also behaupte doch nicht son Blödsinn. ^^;;; *lol*

Von:   abgemeldet 09.03.2004 00:39
Der Unterschied zwischen Dir und mit ist der, dass ich wenigsten noch ein paar Titel auf zähle!
Ich hingegen sammle bereiss seit 1991 Animes, das dürfte in bisschen länger sein als Du. Ausserdem würdem ich interessieren, wo Du solche Zahlen hernimmst, wie 70% aller Gravitation-Fans sind erfahren? Da lachen ja die Hühner!

Von:    Yusuka 09.03.2004 00:50

> Der Unterschied zwischen Dir und mit ist der, dass ich wenigsten noch ein paar Titel auf zähle!
> Ich hingegen sammle bereiss seit 1991 Animes, das dürfte in bisschen länger sein als Du. Ausserdem würdem ich interessieren, wo Du solche Zahlen hernimmst, wie 70% aller Gravitation-Fans sind erfahren? Da lachen ja die Hühner!

Nein, weil ich sehr viele Gravi Fans kenne, nehme ich mir das Recht das zu behaupten. ^^; *lol*
Und kannst du auch mal sachlich und nicht immer beleidigend posten? Ist das möglich. Oh, ich glaube ich kann sehr gut mit dir mithalten und dich besonders toll zu fühlen nur weil du ein paar jämmerliche Titel aufzählen kannst... ist ja echt ne Leistung... ^^; Wow.

Im Ernst Titel aufzählen kann ja wohl jeder ganz leicht. ^^" Loveless, Shônen Shinkaron, Wild Rock... ^^; Nicht sehr schwer oder? Im übrigen beschränke ich mich eher auf das sammeln von Artbooks die SA oder Yaoi sind. So etwas wie Playboy, Credo, SA angehauchte Werke von Shimizu Reiko, La Partita... ist eher meine Welt.

Und jetzt bitte ich dich ganz neutral mal deine Postings frei von Flames und hier zu halten, dieser Thread gilt ja als eine einzige Flame Provokation.

Im Übrigen gibt es auch keinen Grund mich anzugreifen, wenn du mich nicht magst ok. ist mir so ziemlich egal.. aber hallo? o.O Ich hab dir nichts getan... o.O

Von:    SailorSirius 09.03.2004 00:50

Ihr seid alle toll.

Kann das jetzt geschlossen werden?

Von:    Yusuka 09.03.2004 00:56

> Ihr seid alle toll.

Ok. und jetzt richtet sich hier wieder alles gegen mich oder was? Ich habe mich lediglich gegen das gewehrt was behauptet wird. Und, dass dieser Thread gesperrt ist ist auch mein Wunsch. Trotzdem muss ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich keine Ahnung von A/M habe, also wirklich nicht. Ich habe nie behauptet besonders toll zu sein. -.-

Btw. bin ganz bestimmt nicht ich es die sich hier unmöglich aufführt, also lass auch du bitte deinen sarkasmuss "Ihr seid toll" finde ich ein bisschen sehr unangebracht!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:40:12

Von:   abgemeldet 09.03.2004 01:00

es geht mich ja hier echt nix an aber muss man sich denn so belegen ... yusuka gibt meiner meinung nach sehr gute argumente ab ... und nyaaaaa was ahnung angeht da binsch mal lieber gaanz still aber trotzdem fallen hier posts an die nich grade fein sind besonders von tsukihime ... aber hey ... jedem das seine ... lasst euch in ruhe und schließt doch endlich den thread ... *jedem nen keks innen mund schieb* XD ... soooooo ...

gomen ne ... is schon spät und wenn ich sowas wie hier lese dann ... öhm ja dann ... muss ich au ma senf zu geben so ^^" !!!
[zwischen tod und ewig leben, muss es etwas drittes geben]

Von:    Yusuka 09.03.2004 01:03

> es geht mich ja hier echt nix an aber muss man sich denn so belegen ... yusuka gibt meiner meinung nach sehr gute argumente ab ... und nyaaaaa was ahnung angeht da binsch mal lieber gaanz still aber trotzdem fallen hier posts an die nich grade fein sind besonders von tsukihime ... aber hey ... jedem das seine ... lasst euch in ruhe und schließt doch endlich den thread ... *jedem nen keks innen mund schieb* XD ... soooooo ...
>
> gomen ne ... is schon spät und wenn ich sowas wie hier lese dann ... öhm ja dann ... muss ich au ma senf zu geben so ^^" !!!

Ich hoffe wie gesagt, dass dieser Thread bald geschlossen wird. Man muss sich ja nicht jede Unterstellung gefallen lassen. Und da dieser thread wirklich sehr eindeutig nur deswegen eröffnet wurde um zu flamen..., denke ich zieht er keinen Nutzen sondern nur Ärger an sich und sollte deshalb in die Tonne gekloppt werden. ^^;

Von:    SailorSirius 09.03.2004 01:05

Ich hab mich gegen niemanden gerichtet.
Was ich will is schlicht, dass aufgehört wird, auf Tsukihime und seine/ihre Klone zu reagieren, damit's ihm/ihr endlich mal zu langweilig wird.
Dass du das tust, musst du zugeben.

Von:   abgemeldet 09.03.2004 01:07

auch ne möglichkeit ... okööö dann stellnwa das posten halt ein *winkä*

Von:    Yusuka 09.03.2004 01:10

> Ich hab mich gegen niemanden gerichtet.

Empfand ich aber so durch dieses sarkastische "Ihr seid toll". Wie gesagt, hab ich nie behauptet sondern nur gegen diese Unterstellungen gewehrt.

> Was ich will is schlicht, dass aufgehört wird, auf Tsukihime und seine/ihre Klone zu reagieren, damit's ihm/ihr endlich mal zu langweilig wird.
> Dass du das tust, musst du zugeben.

Türlich reagiere ich auf sie. Ich kann so etwas schlecht ignorieren, das stimmt, ich rege mich auch sehr leicht auf wenn man mich zu flamen beginnt. Ich habe kein Problem damit, dass manche oder auch viele mit meiner direkten Meinung unzufrieden sind. ^^;; Das gleicht sich durch die Leute aus die ich mag und die mich mögen, da können mir ein paar Spinner egal sein.

Jedoch flamen lassen und mir als gravi fan vorwerfen zu lassen von nix ne Ahnung zu haben... dagegen kann ich mich ja wohl wehren oder? Auch wenn es zu erneuten Angriffen provoziert.

Tut mir leid, ich bin nicht der Typ zum stillschweigen und ich werde mich weiterhin dagegen wehren und das nicht auf mir sitzen lassen.

Sooo... jetzt gehsch aber pennen und von Hizumi träumen und ja auch von Tohma... Tohma x Hizumi... oh nein, das ist ein schrecklicher Gedanke... dann nur vom Sex mit Hizumi... ach ich bin müde >.<

@Tsukihime: Flames kannst ja auf meinem AB hinterlassen, werden sofort weitergeleitet an Animexx... -.- so viel Spass noch.

Von:    SailorSirius 09.03.2004 01:14

Gut, streitet euch weiter, damit wir bis in alle Ewigkeit Belustigung finden in Tsukihimes Postings. *ins Bett geh*

Von:   abgemeldet 09.03.2004 01:16

ettooo~ ... oh mann -___-

Von:    Yusuka 09.03.2004 11:54

Ich streite mich... ach herjeh... -_- Wie lächerlich.

Von:    GalileoAdmin 09.03.2004 12:51

Leute,

ich denke das führt hier zu nix, der Thread ist nur aufgemacht worden um zu flamen, alleine das ist schon schlimm genug. Ich sperr das hier mal...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam

Zurück