Thread: Grai Musik?? U_U°
|
Eröffnet am: 19.02.2004 14:13 Letzte Reaktion: 19.02.2004 19:32 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kamui2 | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 14:13 | |||
| kamui2 | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 14:13 | |||
| Seiji | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 14:18 | |||
| kamui2 | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 14:21 | |||
| Seiji | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 14:57 | |||
| Yusuka | Grai Musik?? U_U° | 19.02.2004, 19:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leute... Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man Gravi Musik herbekommt?? Also so am besten Movies, Trailers, Videos..egal was. Es sollte am besten noch von Nittle Grasper sein oder von Bad Luck *Smile* Ich habe mir letztens den Song Sleepless beauty von NG runtergeladen und ich finde diesen Song einfach... *WAiiiii* +_+ GEILOOOOOOOOOOO!! Also wenn ihr Seiten wisst, bitte sofort melden... Und Gomen falls es schon reichlich solcher Threads geben sollte -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Das sollte übrigens Gravi Musik hessn~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute... > Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man Gravi Musik herbekommt?? Also so am besten Movies, Trailers, Videos..egal was. Es sollte am besten noch von Nittle Grasper sein oder von Bad Luck *Smile* Ich habe mir letztens den Song Sleepless beauty von NG runtergeladen und ich finde diesen Song einfach... *WAiiiii* > +_+ GEILOOOOOOOOOOO!! Also wenn ihr Seiten wisst, bitte sofort melden... Und Gomen falls es schon reichlich solcher Threads geben sollte -.-" > 1. Die Frage hättest du im Ryuchi Sakuma Thread stellen können 2. Hättest du mich auch vorhin beim Telefonieren auch danach fragen können .. (lass mich raten du hast den link zu der seite verbusselt, hab ich recht?) »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich hab den Link nich verbusselt, aber ike hab ein Problem. Auf dieser Seite sind manche Lieder mit fehlern, also wenn ich sie runtergeladen habe gehen einige nich. Auf einigen Seiten kann ich die Lieder nicht runterladen, weil sie MP3's sind und das geht bei mir nich>!Dann stell ike die Frage in dem anderem Thread noch mal |
|||||||
|
|||||||
| okay, Thema hat sich jetzt in den RS Thread verschoben, kann mal bitte jm. zumachen? -danke- »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| www.nittlegrasper.com Avater: Yura-sama! (+ Seek XD) JA! Yura-sama! NICHT Yura! +++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||