Thread: SHONEN AI!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 10.07.2003 19:08 Letzte Reaktion: 19.07.2003 17:37 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 17.07.2003, 15:20 | |||
| Seiji | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 17.07.2003, 15:37 | |||
| Yusuka | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 17.07.2003, 18:34 | |||
| Nadzieja | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 18.07.2003, 15:07 | |||
| Yusuka | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 19.07.2003, 00:25 | |||
| Dai-Chan | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 19.07.2003, 10:45 | |||
| AraleNorimaki | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 19.07.2003, 17:36 | |||
| Yusuka | SHONEN AI!!!!!!!!!!! | 19.07.2003, 17:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| So kann mans auch sehen,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| so ganz sinnlos kann der Thread ja gar net sein, sonst hätten doch noch net soviele gepostet >_< aber ich glaube das habe ich schonmal bei einen meiner "sinnlosen" Threads gesagt ~Alle Fehler sind Teil eines großen Planes die Abrechnung kommt am Tag X...~ ~Bitte helft uns! DBZ stirbt aus..., unterstützt die "rettet dbz"-aktion..~ Avatar: Seiji (IYxDBZ Crossover ^.^)(c) by me |
|||||||
|
|||||||
| > so ganz sinnlos kann der Thread ja gar net sein, sonst hätten doch noch net soviele gepostet >_< aber ich glaube das habe ich schonmal bei einen meiner "sinnlosen" Threads gesagt Das macht einen sinnlosen Thread noch lange nicht sinnvoll. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Recht hast du..... Bye Mercy It`s Gravitation |
|
|||||||
| Aber durch solche Diskussionen nutzt man ihn wenigstens noch sinnvoll, in einem gewissen Maße. ^^' ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Aber durch solche Diskussionen nutzt man ihn wenigstens noch sinnvoll, in einem gewissen Maße. ^^' *********************************************************** Entschuldigung, dass ich diesen Thread aufgemacht hab o.O Riku... Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| die sinnlosigkeit mal dahingestellt... war das nicht ne top 4, conan? Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. Dieter Hildebrandt |
|
|||||||
| > Entschuldigung, dass ich diesen Thread aufgemacht hab o.O Lässt sich nimmer rückgängig machen ausser du lässt ihn löschen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||