Thread: [V] Gravitation Wallscroll u. Sammelkarte
|
Eröffnet am: 30.12.2008 21:59 Letzte Reaktion: 30.12.2008 21:59 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anjamaus | [V] Gravitation Wallscroll u. ... | 30.12.2008, 21:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! Bevor ich das bei Ebay als Sofortkauf reinstelle und evtl. nicht loswerde ^^', mache ich lieber diesen Verkauf-Thread auf. Also, zu verkaufen habe ich: Ein original verpacktes Bad Luck Wallscroll, ein lizensierter Artikel aus den USA mit dem amerikanischen Gravi-Logo, ziemlich groß mit ca. 80 x 110 cm. (Wollte ich ursprünglich in meinem Zimmer aufhängen, aber da kleben jetzt doch Bilder von anderen Serien ^^'') Möchte dafür 20 Euro haben. Dazu kommen die Versandkosten (z.B. Deutsche Post Päckchen Rollenvormat für 5,40 Euro). Abholen geht auch. Wohne in Hamburg-Wandsbek. Eine Sammelkarte, auf der Hiro abgebildet ist (Bild aus dem Anime), auch original eingepackt in ner Folie. Die Karte selbst schimmert und es ist ein schwarzer Pappkarton-Rand drum. Sieht schön aus, nur wüsste ich mir der allein nichts anzufangen. Die gabs glaub ich bei einer Ebay-Auktion dazu. ^^ Preis: 5 Euro einschließlich Versand! Bitte bei Interesse NUR per ENS melden. Sonst sehe ich das nämlich nicht gleich. Dankeschööön. Einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ wünscht euch Anja Feel the cat inside >(^~^)< |
|||||||