Thread: *~SOS~* XD Kumagoroplüschi gesucht ^.^
|
Eröffnet am: 21.05.2008 20:31 Letzte Reaktion: 22.05.2008 13:36 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Touki | *~SOS~* XD Kumagoroplüschi ges... | 21.05.2008, 20:31 | |||
| Zasukia | *~SOS~* XD Kumagoroplüschi ges... | 22.05.2008, 13:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also wie oben schon im Betreff steht such ich ein Kumaplüschi *~* Vieleicht hat ja jemand eines zum verkaufen oder weis wer eines hat *schnief* Würde mich über Antworten freuen~ XDD I see a red door and I want to paint it black... I look inside myself to see my heart is black... I see my red door... I must have it painted black... Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts... It’s not easy facing up when your hole world painted black! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 20:31:33 | |||||||
|
||||||
| DA... -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1049&thread=84246 ... solltest du genügend Antworten finden (mehr oder weniger hilfreich). Reicht dir auch `ne Kopie oder suchst du tatsächlich mal den richtigen, originalen, in Japan in kleiner Auflage hergestellten Kuma?? Schreib mir doch mal `ne ENS, damit dieser unnütze Thread schnell wieder verschwinden kann. Bis dann! LG -+- Cira www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..! * Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke * |