Thread: [V/T] großes Manga-Allerlei: Yami no Matsuei, Bronze, Gravitation, Seimaden, Neon Genesis Evangelion UVM!
|
Eröffnet am: 23.09.2006 21:35 Letzte Reaktion: 25.09.2006 21:32 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| [V/T] großes Manga-Allerlei: Y... | 23.09.2006, 21:35 | ||||
| [V/T] großes Manga-Allerlei: Y... | 25.09.2006, 21:12 | ||||
| [V/T] großes Manga-Allerlei: Y... | 25.09.2006, 21:15 | ||||
| [V/T] großes Manga-Allerlei: Y... | 25.09.2006, 21:25 | ||||
| [V/T] großes Manga-Allerlei: Y... | 25.09.2006, 21:32 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich biete eine menge Manga zum Verkauf an. Da ich ein Manga-Liebhaber bin und die Bücher mit äußerster Vorsicht zu behandeln pflegte, sind alle Manga in EINWANDFREIEM ZUSTAND. ACHTUNG - . PREISE: je Manga 3,25€ . VERSANDKOSTEN hängen von der Menge der gewünschten Manga an. Generell nehme ich pro Manga für Packung und Versand in Deutschland 1,50€! Bei größeren Bestellungen geht der Preis natürlich entsprechend der Preise der Deutschen Post runter. ( Mehr dazu hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=124338#92709 ) In andere EU-Länder würde sich der Preis für den Versand entsprechend des Landes verändern. . Ich verkaufe natürlich auch queerbeet, es müssen keine ganzen Serien genommen werden. . Bisweilen TAUSCHE ich auch. Ich suche folgende Manga: Chobits, xxxHOLiC, Lawful Drug und GOD CHILD. Bedingung: (^.~ Ich hätte gerne Manga in einwandfreiem Zustand, also nicht reingeschmiert, mit Eselsohren oder ähnlichen Missgeschicken. - Zahlung ist nur per Überweisung möglich - Sorry! Bitte einfach per ENS oder hier im Forum Interesse bekunden, sofern vorhanden - den Rest besprechen wir dann weiter. Falls noch -oder vorab- Fragen sein sollten, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. (^.~ Eine ENS tut es sicher - ich beiße auch nicht. _______________________________ ----DEUTSCHE Manga---- Bronze Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 Band 8 Band 9 Band 10 Band 11 Yami no Matsuei Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 Band 8 Band 9 Band 10 Band 11 Neon Genesis Evangelion Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 Band 8 Gravitation Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 SEIMADEN Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Cantarella Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Cowboy Bebop Band 1 Band 2 Band 3 Othello Band 1 Band 2 ZEUS Band 1 GOTH Band 1 LOVE HINA Band 1 Video Girl Ai Band 1 The Legend of Lemnear Hellsing Band 1 Chocolate Christmas Band 1 ---- JAPANISCHE MANGA ---- 合法ドラッグ (Gouhou DORAKKU, dt.: Lawful Drug) Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 ゴッド チャイルド (GODDO CHAIRUDO, dt.: God Child) Band 7 Band 8 天使禁猟区 (Tenshi Kinryōku, dt.: Angel Sanctuary) Band 7 残酷な童話たち (Zankokuna dōwatachi, dt.: -) Band 1 フルーツバスケット (Furuutsubasuketto, dt.: Fruits Basket) Band 4 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 09:23:41 |
|
||||||
| Du scheinbar nicht richtig lesen können..oder?!^^^^ |
|
||||||
| Das ist keine vermutung sondern eine Tatsache das du aleine drei verkaufsthreads hast...und das ist ebend verboten... |
|
||||||
| Ich hab God Child im Einwandfreien Zustand und mit einverständnis würde ich es gegen Chocolate Christmas tauschen.^.^ |