Thread: Gravitation Chara x HIRO FFs gesucht!!!!
|
Eröffnet am: 26.01.2006 16:46 Letzte Reaktion: 27.01.2006 09:15 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 26.01.2006, 16:46 | ||||
| LauraAStern | Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 26.01.2006, 16:53 | |||
| Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 26.01.2006, 17:03 | ||||
| LauraAStern | Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 26.01.2006, 17:08 | |||
| RaelynRaven | Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 27.01.2006, 03:17 | |||
| TonaradossTharayn | Gravitation Chara x HIRO FFs g... | 27.01.2006, 09:15 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden. du findest schon was ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden. > du findest schon was ^^ > Das ist es ja grad ER FINDET NIX!!!!!! Und ich hab ein oder zwei gefunden, also muss es hier doch noch sowas geben?!?! Soll ich das Thema des Threads ändern, damit er akzeptiert wird?!?! Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| > Das ist es ja grad ER FINDET NIX!!!!!! Und ich hab ein oder zwei gefunden, also muss es hier doch noch sowas geben?!?! > Soll ich das Thema des Threads ändern, damit er akzeptiert wird?!?! Wenn du schon zwei gefunden hast, kannst du doch nicht behaupten, dass er nix findet. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Es geht auch gar nicht um den Titel des Threads, sondern darum, dass solche Suchthreads schlicht nicht erwünscht sind. Und daran, dass es einer solcher Suchthread IST ändert auch ein geänderter Titel nix, sorry. Das bedeutet, dass dieser Thread geschlossen wird, sobald jemand vorbeikommt, der dazu ermächtig ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 17:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen müsste man können: http://animexx.4players.de/forum/?thread=89054&forum=1&kategorie=2&seite=1 "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Greeny der andere Thread ist nicht für SOWAS gedacht... den ersten Post müsste man lesen können... Die Regel wurde bereits genannt *thread closed* Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||