Thread: Kleine Paaring-Runde...
|
Eröffnet am: 02.08.2002 22:52 Letzte Reaktion: 27.03.2005 19:29 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bigbang | Kleine Paaring-Runde... | 21.05.2003, 19:53 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 21.05.2003, 21:57 | |||
| Bigbang | Kleine Paaring-Runde... | 22.05.2003, 18:18 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 22.05.2003, 20:09 | |||
| caroob | Kleine Paaring-Runde... | 22.05.2003, 21:25 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 22.05.2003, 21:32 | |||
| caroob | Kleine Paaring-Runde... | 24.05.2003, 11:43 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 24.05.2003, 12:45 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 02:33 | |||
| princesskurai | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 10:01 | |||
| Jibrelle | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 11:50 | |||
| caroob | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 13:21 | |||
| Jibrelle | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 13:54 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 01.06.2003, 16:09 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 16:46 | |||
| lexi | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 17:13 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 17:23 | |||
| UmiUmi | Kleine Paaring-Runde... |
09.06.2003, 17:31 | |||
| lexi | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 17:52 | |||
| lexi | Kleine Paaring-Runde... |
09.06.2003, 17:39 | |||
| lexi | Kleine Paaring-Runde... |
09.06.2003, 17:40 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 17:51 | |||
| Yusuka | Kleine Paaring-Runde... | 09.06.2003, 17:58 | |||
| Cherubimsama | Kleine Pairing-Runde... | 30.09.2004, 12:51 | |||
| Yusuka | Kleine Pairing-Runde... | 30.09.2004, 22:32 | |||
| Pairo | Kleine Paaring-Runde... | 24.03.2005, 19:50 | |||
Yuya |
Kleine Paaring-Runde... | 24.03.2005, 20:47 | |||
| Pairo | Kleine Paaring-Runde... | 27.03.2005, 17:40 | |||
| Lute | Kleine Paaring-Runde... | 27.03.2005, 19:29 | |||
| |||||
|
||||||
| SPOOOIILLAAA!!! Wie wäre es dann mit Mr. K und Yuki??? Naaa???? Ich meine... K hat doch wegen Yuki eh "etwas stehendes" bekommen... (in Band sieben meine ich) oder war das wegen Shuichi... neeee... eher wegen Yuki! Welche Charas findest du denn dann gut... außer Tohma... Also ich finde Hiro sooo knuffig... weil der arme seinen Shuichi aufgegeben hat (also ich stemple ihn jetzt einfach zum Schwuli...ich habe so meine Fantasy)... aber wie gesagt die Szene da in der Serie ist zu süß! Ich finde das einfach gemein... immer ist nur Yuki so gut zu Shuichi... stimmmt neeet... der arme Hiro wird immer voll vergessen... sagte er ja selber... sniiiiifff SPOILAAENDDÄÄÄÄ! Arigatooo! |
|
|||||||
| Naja... Hiro und schwul? o.O Wen ich sonst noch mag? ^^ Mika und Noriko. ^^ Shuichi, Yuki und Ryuishi sind mir richtig verhasst, Aber Yuki im Zusammenhang mit Tohma kann ich schon leiden. ^^ Aber nichts geht über Tohma! ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Waaiii!!! Freuuu! Du hast wenigstens nix gegen Hiiiirooo-san!!!^^ Da macht mein Herz Sprünge!!! Naja, wenn man die Serie aber nur so sieht, ... dann kommt Tohmas Absicht leider nicht ganz rüber... da scheint er so egoistisch! Nur er... nur "seine" Gefühle usw. und soooo kallllt! Verstehst du! Ich habe bis jetzt leider noch nicht alle Manga "durchgelesen"... (von wegen lesen... räusper...) Nuja... Habt ihr gewusst... naja... wenn Euch das Thema interessiert, dann seht doch in dem Shonen Ai Thread nach! |
|
|||||||
| o.o Hmm... naja, auch im Anime wird Tohmas Absicht sehr deutlich. Das sieht man zum Beispiel in den Rückblenden und den Szenen im Krankenhaus die darauf folgen, auch in Folge 8 (Aizawa den er vors Auto schupst, am Morgen woe er sich um Yuki sorgt, im Essen bringt, ihn in Arm nimmt...) und 12, in 10 wird es auch deutlich. ^^ Welchen Aspekt ich auch mag ist der, dass Tohma in Yukis Gegenwart ganz anders ist, viel gelassener. Er trägt seine Brille, er kocht für Yuki und trägt dabei seine sexy rosa Schürze. ^.~ Wie ich schon sagte, Tohma hat sich maskiert, nach aussen hin, egoistisch, berechnend und intregant, die zwei letzten Tatsachen mögen zutreffen, egoistisch ist er jedoch nicht. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaalso ^.^ ich hab bis jetzt nur die anime gesehen und liebe tohma schon jetzt ^.^ er ist einfach klasse ^^V ich war nur bissi geschickt, als ich jetzt den ersten band in der hand hatte und ihn gesehn hab O_o uhm, aber ich hoffe mal der stil ändert sich noch ein bissl ^.^ ich liebe eigeltich alle charas aus gravi, bis auf die ask-leute, aber das verstreht sich ja von selbst ^.^ pairings: shu und yuki, no question suguru und k (ich find das genial XD auch wenn es bissi pädophil is ^^') uhm.... nya... ich mein... ich mag auch das pairing ryu und shu (+drop*) aber nur, wenn yuki nicht da ist.. (schwer so kurz zu erklären, aber heh, wozu schreib ich sonst an meiner ff? ^^V) GRAVI RULZ DA WORLD! ^^V *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, der Stil der Gravi Bände ändert sich noch drastisch. Ab Band 5 ist der zeichenstil wirklich sehr schön und in Band 7 und 8 hat er so ziemlich seinen Höhepunkt (besonders Tohma, mein Schaaatz sieht so geil aus *_*), dann gehts wieder bergab bis er in 12 wieder miserabel ist. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coolio, da freu ich mich jetzt richtig XD nya, bis band 12 ist ja noch lange hin ^.^ danke für die info ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
|||||||
| Bitte. ^^ Naja... aber wer will denn schon Gravitation auf deutsch bis Band 12 lesen? o__O! Wäääh... aber man erfährt in Bd. 12 die Wahrheit über Tohmas Haare... obwohl ichs schön finde..., der Aspekt mit seiner Brille ist ja schon so wundervoll. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| @Lichtwesen: Nyah... wer will den Ryu... o.o *in Deckung geh* >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenenenene ihr liegt alle falsch das perfekte, und wirklich einzige perfekte paar sind.... **trommelwirbel** TAICHI YAGAMI UND MEINEWENIGKEIT!!!!!!!!! **sich voll was einbild** hihihihi..... aber ich find eh keinen Tai womit meine ziemlch dumme antwort eh ncih stimmt... also beachtet meinen mist hier erst ga nich **pfeif** Kurai, das etwas das auf der suche nach Tai ist XD |
|||||||
|
|||||||
| Eh...hier ging's doch um Gravitation, nicht? Mir war gar nicht bekannt, dass da ein Taichi Yagami vorkommt...iieks... "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir war gar nicht bekannt, dass da ein Taichi Yagami vorkommt...iieks... japp, gheht hier um gravi.... wenn ich nicht so tolerant wäre, würde ich mich jetzt wahnisinnig über das iieks hinter meinem vergötterten taichi-chan aufregen... aber da ich mich über diese person, die behauptte taichi wäre ned mit yama zusammen.... ARGH! sorry, gravi ist das thema XD aih? inwieweite wird das aussehen von ihm in band 12 erklärt? @yusuka und gibt es keine möglichkeit dieses weib von mangaka irgendwie (wen nötig mit gewalt XD) zum weiterzeichnen zu überreden? *snüff* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
|||||||
| >>wenn ich nicht so tolerant wäre, würde ich mich jetzt wahnisinnig über das iieks hinter meinem vergötterten taichi-chan aufregen<< Das iieks bezog sich doch nicht auf Taichi^^;; sondern auf die Tatsache, dass mir da ja tatsächlich ein enorm wichtiger Gravi-Charakter entgangen sein muss o.o also bei Digimon, da kenn ich ja einen, aber bei Gravi...*Kopf schüttel*... >>und gibt es keine möglichkeit dieses weib von mangaka irgendwie (wen nötig mit gewalt XD) zum weiterzeichnen zu überreden? *snüff* << Nyaa...ich denke...vielleicht lieber gar keine Fortsetzung, als eine mit lustlos dahingeschlampten Zeichnungen, oder so... "People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?" |
|||||||
|
|||||||
| > Nyaa...ich denke...vielleicht lieber gar keine Fortsetzung, als eine mit lustlos dahingeschlampten Zeichnungen, oder so... < So denke ich auch, ich erhoffe mir ja immer noch ein kleines Special (future Special *lol*) in Form eines Remix... nur nicht mit ganz so ausschweifenden Sex Orgien.. o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Nyah Shu und Yuki rult? Aha... wüsstsch aber... *g* Nyah, für Noobs vielleicht aber habt ihr schon mal festgestellt, dass es bessere Pairings gibt? -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Yusuka was hast du gegen noobs... ich kenn gravi auch nciht sehr lange (dank einer freundin die mir die anime folgen gegeben hat). ausserdem du warst doch selber ein noob... vielleicht werden aus den noobs auch richtige fans. hiro und shuichi :) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nichts gegen Noobs nur gegen die sich unmöglich aufführen, ja irgendwann warsch ma ein Noob aber hab mich noch net lang net so bescheuert aufgeführt wie die meisten hier... und damit war jetzt nicht spezielles gemeint bevor man mir hier das vorwirft. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| von vorne herein hat ja niemand was gegen noobs auch Yusu net wa? aber seit Gravitation verschandelt worden ist und leider auf deutsch rauskommt werden alte Treads ausgebuddelt oder neue schwachsinnige eröffnet, natürlich waren alle mal Noobs aber die Fans die hier schon seit 7 jahren dabei sind wie Yusuka sind nicht zu einer Zeit gekommen wo es einfach nur in war Fan zu sein sondern sind aus wirklichem interesse dazu gekommen. ausserdem sind die jetzigen noobs mein Gott oder wenn euch das Wort so stört "Anfänger", so oberflächlich, daß sie sich mit allem zufrieden geben und nicht nachfragen, die interessiert es nicht ob Carlsen Gravitation verschandelt hat oder nicht, sehen nur die Standart Pairings und schakten ihr kreatives Denken nicht ein. **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| UmiUmi: ok ich les mir nicht jeden thread durch (dafür hab ich nciht die zeit) also kann ich auch nicht sagen obs schwachsinnige thread sind. und ich kann mir auch keien eigene Meinung bilden weil ich den manga nicht kaufen kann was ich im sommer nachholen werde. aber ich finde irgendwie das man nichtim jeden satz das wort noobs drinnen haben muss ich glaube wir wissen das es leute gibt die möchte gern fans sein möchten. |
|||||||
|
|||||||
| naja von dir les ich meist was über noobs ode rmainstream und es kann sein das ich es ein bisschen falsch aufgefasst hab aber es wird wohl immer so sein das es bei einem hobby immer irgendwelche "idioten" gibt die sich bescheuert aufführen. |
|||||||
|
|||||||
| ach man... jetzt ist der eintrag ja doch doppelt... sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:17 | |||||||
|
|||||||
| Ja, natürlich gibt es Idioten und die regen mich auf, gegen Noobs direkt habe ich nichts, gegen den Mainstream ja, daraus resultiert einfach zu viel Mist, billige Realease, falsche Übersetzungen usw. und sowas schwachsinniges wie deutsche Manga. Manga ist nun mal japanisch und die deutschen sehen nicht ein, dass es auch mal etwas geben kann was nicht den heimatlichen Adern entspring und zusätzlich auch noch Erfolgt hat... in den USA gibt es sowas zum Glück nicht bzw. nicht so extrem. Wenn es schon deutsche Möchtegern Manga geben soll, dann bitte sowas anständiges wie Mahnwas... Ich sehe über diese Idioten hinweg aber dann sollen sie auch die echten Fans in Ruhe lassen und sich nicht wie Idioten aufführen... aber das ist leider nie der Fall. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| Das Wort Noob sagt lediglich so viel aus wie !Anfänger" und war nie als Beleidigung festgelegt, wenn sich manche da etwas hineininterpretieren sind sie selbst schuld. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| *an ihre Fanfics denkt* ööööhhhh... Also mein Lieblingspairing ist Ryuichi x Shuichi aber Yuki x Shuichi mag ich auch. K-san x Hiro ist aber auch gut *sich an Remixe erinner* Das mit Eiri und Tohma ist so ne Sache *schauder* ich find Tohma manchmal einfach nur unheimlich ~.~# Ja ne Cheru Praise the Godesses, praise the Triforce. |
|||||||
|
|||||||
| > *an ihre Fanfics denkt* ööööhhhh... Also mein Lieblingspairing ist Ryuichi x Shuichi aber Yuki x Shuichi mag ich auch. K-san x Hiro ist aber auch gut *sich an Remixe erinner* > > Das mit Eiri und Tohma ist so ne Sache *schauder* ich find Tohma manchmal einfach nur unheimlich ~.~# > > Ja ne > Cheru http://gravitation.animexx.4players.de/forum/?thread=64143&forum=2&kategorie=1049 -__- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| meine favoriten die nicht zu schlagen gehen sind ryuXshu und yukiXshu ... beide pairings sind so knuffisch ^.^ das musste mal gesagt werden *nick nick* plitsch platsch munch !!!!! |
|
|||||||
| > meine favoriten die nicht zu schlagen gehen sind ryuXshu und yukiXshu ... beide pairings sind so knuffisch ^.^ das musste mal gesagt werden *nick nick* Och, holt doch bitte nicht dauernd diese Urzeitthreads hoch.. irgendwann ist doch genug.. *seufz* Wenn es sein muss, geb ich mein Leben für diese Erdbeere! |
|||||||
|
||||||
| ???? nani ??? urzeitthreads ??? was soll ich sonst in diesen thread schreiben ???? plitsch platsch munch !!!!! |
|
|||||||
| Gar nichts und einfach den benutzen der eigentlich dafür da ist.. http://gravitation.animexx.4players.de/forum/?thread=64143&forum=2&kategorie=1049 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||