Thread: Wem seid ihr am ähnlichsten? ^.^
|
Eröffnet am: 24.08.2005 13:12 Letzte Reaktion: 17.05.2008 21:26 Beiträge: 143 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin manchmal wie Ryuichi Ich kann ganz ernst sein... dann auf einmal spring ich auf und red dann mit ner höheren stimme voll den stuss und bin ganz aufgeregt dann bin ich auf einmal wieder ganz ernst ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Mischung aus Eiri und Ryuichi ! XD Ich mag Jungs als Freund , Ich bin verrückt und Kindlich aber nach ner zeit wieder Ernst. An manchen Tagen bin ich so aggro wie Eiri und brauche meine ruhe! I´m Roy´s Princess Not Riza! Hyde love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meiner einer ist eindeutig shu-chan^^ *freu* joar ich bn durchgeknallt und labbere immer...doch kann ich auch heulen xDDDDDDDDD ich mag ihn einfach und fühle mich fast wie er^^ |
|||||||
|
||||||
| Am ähnlichsten ? Mhhz, ich glaub ich bin ein totales Wirrwarr von Eiri und Shuichi @__@ total desinteressiert und trotdzem recht aufbrausend x__X (geht das eigtl. ?`) |
|
![]() |
||||||
| eu eu eu ähm XD ich bin 100 % Shuichi XD anhänglich und sehr emotional XD hmm. tja und seit neustem habe ich auch so ne frisi wie Shuichi o.o nur sind meine Haare nicht rosa XD Wie sprichst du mein Name aus? Cenco? neh..so wirds nur geschrieben^^ Kenko wirds ausgesprochen ^----^ *fiep* |
|||||||
|
||||||
| Also nach mehreren Tests und den Aussagen meiner Freunde bin ich Eiri am ähnlichsten, was mir recht gut passt, ich liebe Eiri, ich hab ihn von Anfang an gefressen^^ Ich kann genauso kalt sein und locker nen spruch lassen´! Mein Freund bekommt oft zu hören: "Fall tot um!" Ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen, hasse Kitazawa, liebe Tohma, rauche zwischenduruch und schreibe Geschichten^^ Noch Fragen? ^^ |
|
||||||
| Yuki Eiri... ja... |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin so verrückt ^^ Bin vom Chara voll wie Shu, weshalb ich ihn auch ständig cosse xD bei meinen freunden hab ich auch überall den spitznamen Shindou weg <.< I ♥.♥ Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eindeutig Toma. Ich bin eine Frohnatur und arbeite auch sehr viel. Ausserdem nehme ich alle Probleme meiner Freunden und Bekannten war. Bin also der Seelsorger. Ich kann aber auch kalt sein wenn es um meine Freunde geht, da ich alles tun würde um sie zu schützen. Ach und zu Yuki_Eiri: Ja ich habe da eine Frage: Bist du noch ganz normal XDDD |
|||||||
|
||||||
| Hm, also meine Ex hat mich immer Yuki genannt. Sie meinte immer das sie nicht das verlangen danach habe sich mit mir zu streiten, weil ich dann einen vermutlich genauso in grund und boden reden kann wie Yu. ....sollte ich erwähnen das sie mit Spitznamen Tohma genannt wurde??? *g* Es ist der doppeldeutige Charakter der mich ihm ähneln lässt. Ich kann durchaus sehr kalt und unnahbar sein...manche Leute, die mich nicht kennen, haben sowas schon öfter behauptet weswegen einige sich sogar schon nicht getraut hatten mich anzusprechen oO" Echt strange. Auf der anderen Seite bin ich dann auch sehr ruhig und besonnen, kann aber auch schön in die Luft gehen wenn ich richtig wütend werde. Allerdings reagiere ich nicht so extrem wie Eiri...das ich mal jemanden vor die Türe gesetzt habe ist nur einmal passiert und das war seeeeeeeeeehr lange vor Gravi ^^ Ich glaube aber auch das Eiri Ckaratker an sich schwer zu beschreiben ist...und da geht es mir nicht anders ^^" Allerdings muss ich zugeben, wie ich damals anfing Gravi zu lesen, mir einige Charakterzüge von Eiri wirklich bekannt vorkamen. Soviel von mir zu dem Thema ^^ Lu |
|
||||||
| xDD Ich bin definitiv ein schizophrener Ryuichi...weitere Details erspare ich... *rumrollzZ* *kicha* |
|
![]() |
||||||
| tehihi ich bin so eine mischung aus shuichi und ryuichi und k so wuselig wie shu so albern und witzig wie ryu und manchmal hab ich einfach nur bock alles in die luft zu jagen und sehe in jeder ernsten situation das positive XD Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin meint, ich hätte vom chara her ähnlichkeit mit Eiri '>_> aber ob das wirklich zutrifft kann ich nicht sagen xD aber mal ganz ehrlich o.o man kann sich selber doch nicht mit einer fiktiven figur vergleichen ôo immerhin sind die immer so übertrieben dargestellt, so kann doch niemand wirklich sein <_> luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal bin ich wie Eiri ... nur nicht gar so kalt ^.^ Und manchmal auch wie K. (Oder wie Tackleberry, falls jemand die Police Academy kennt ^.^. Tack war damals mein Lieblingschara also ist es kein Wunder, dass auch K meiner wurde. Die beiden sind sich wirklich vom Charakter her sehr ähnlich.) Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen. |
|||||||
|
||||||
| Ich wurde durch meine Freakigkeit sowieso Ryu zugeordnet!... NAAAAAAAAAAAAA UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND?! Ich steh dazu NA NO DA! HAHAHA! (blöd lach) |
|
![]() |
||||||
| mmh...also meistens bin ich wohl wie yuki aber ich hab auch phasen(vorallem wenn ich mit meiner besten freundin zusammen bin^^) wo ich mehr wie ryu bin. kann mich da nicht so gut einschätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi! tja ayashi das kommt davon wenn du zu viel zeit mit mir verbringst. *lol* also mir wurde mal gesagt *nach oben zu ayashi luscher* das ich wie thoma bin. könnte aber auch ne mischung aus ryuichi und shuichi sein. einfach viel zu aufgedreht und viel zu viel energie. ^_____^ Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja mausi du bist und bleibst mein thomma^^ und ich dein(e)(bin ja ne frau) yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig: ShuichiXD Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm meine schwester meinte ich würde carry aus king of queens änlich sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich bin Shuichi am ähnlichsten... Irgendwie bin ich auch so naiv und kann meine Gefühle für einen bestimmten Menschen nicht immer im Zaum halten... xD Aber da ich Katharina heiße, nennen mich manche Freunde nur K XD Ganz witzig ^^ Das Leben ist zum Lachen da - drum nehm ich Psychopharmaka Die Ärzte Living Hell Jazz ist anders |
|||||||
|
||||||
| am ähnlichsten also ... mh ... ich hab mehrere Charas teste gemacht und bei den kam Immer das gleiche raus Ryuichi oder Tatsuha <3 also bin ich wohl eine mischung aus beiden ^____^ Was ich mich aber ernsthaft frage ist ob ich wirklich so pervers bin wie Tatsuha es ist [ Für mich ist der kerl pervers ... kann jeda sehen wie er will ^___^] Und manchmal reden wir uns im Freudekreis auch so an aber meine Freundin mag Ryuichi nicht deswegen nennt sie mich immer Tatshua <3 [ Wie kann man jemand so niedliches wie Ryuichi nicht mögen hm ?!] Lg Smarty Happy Inspiration |
|
||||||
| joa... ^-^ da ich im rpg ein yuki bin hat sich das bei uns so eingegliedert. mein shu nennt mich immer yuki und ich sie shuichi oder shu chan. allerdings in allen gravi chara tests die ich bisher gemacht hab is zum schluss rausgekommen, dass die mehrheit der prozente bei mir im berreich ryuichi liegen aber ein winziges etwas auch bei yuki. komische mischung. ^-^ bin aber ein ryuichi-fanatiker. hab mir wohl seine macken daher abgeguckt. ^-^ aber ansonsten bin ich für alle yuki... |