Thread: Ich hab echt keine Ahnung!!!
|
Eröffnet am: 18.07.2002 20:58 Letzte Reaktion: 17.08.2002 18:37 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NewVidel | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 18.07.2002, 20:58 | |||
| Tachyoon | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 18.07.2002, 22:04 | |||
| pyoko | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 18.07.2002, 22:11 | |||
| serialhorrorshow | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 18.07.2002, 22:13 | |||
| gelbesvoegelchen | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 16.08.2002, 18:29 | |||
| NewVidel | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 16.08.2002, 19:12 | |||
| Ayane | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 16.08.2002, 19:45 | |||
| gelbesvoegelchen | Ich hab echt keine Ahnung!!! | 17.08.2002, 18:37 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ich suche Infos und Material über Gravitation! Ich kenn im Groben die Story, weiß aber nicht mal, ob das als Manga oder Anime erschienen ist, obe es das als Buch, VHS oder was auch immer gibt oder sowas alles! Wenn ihr was wisst oder habt, dann mailt mir doch bitte. gabys-briefkasten@freenet.de Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Eure NewVidel |
|
||||||
| Den Anime hab ich schon mal gesehen. Sollte es (außer im Netz, wie alles) auch als DVD geben, bin aber nicht 100% sicher. Bei Manga weiß ich nicht... gewöhnlich steht aber zuerst der Manga und dann kommt der Anime. CU ______________ semper fidelis |
|
||||||
| www.tuttocomics.ch da solltest du einiges finden ^-^ |
|
||||||
| Also die Manga sind bisher noch!! nicht bei uns erschienen,die TV Serie kenn ich auch nur als Fansubs aus'm Netz und ansonsten gibt's leider nur die Jap.Version auf DVD ;( . Wenn du eine gute Site suchst würd ich dir diese empfehlen: http://cuteboy.at/julianmoore Greet's Kyo-co show~lie~mad~sexual 1~sad~sexually~2~sad~sexually |
|
||||||
| Jup, den Manga gibts noch nicht, aber ich hab mal auf irgendeiner Seite (weiß die Adresse nimmer^^;) gelesen, dass der Manga auch bei uns kommen soll.(Ich glaube etwas von 2003 gelesen zu haben) Die TV Serie gibts -außer im Netz mit engl. subs von bakaMX- auch mit "richtigen" englischen Subs zu kaufen. Wenn du ne gute Seite über Gravitation suchst kenn ich da eine ganz gute^_____^: www.superdrive.de Mata ne |
|
||||||
| Was schreibst du mir denn da für'n sch........? |
|
||||||
| hey jo, also zu gravi gibts verschiedene manga und dann noch remixe (ich würde das als doujinshis bezeichnen, wo irgendwie jeder mit jedem schläft) die animes kannst du ganz leicht bei ebay.de ersteigern... mach ich eben auch grad, oder wenn ich sie hab kann ichs auch gegen bezahlung brennen.. kein problem... da ich die serie ja schon habe (nur in schlechter quali) kann ich sagen, dass der anime irre genial und die musik der hammer is! Aber wie schon gesagt wurde... die folgen gibts nur mit englischen untertiteln... leider... ich hoffe ich konnte helfen ^-^ |
|
||||||
| Oh, sorry!! ^^;;;;; Hab mich verschrieben, eigentlich heißt das: www.superdrive.de.vu Noch mal sorry für meine Dummheit. ^^;;; Mata ne |