Thread: Ryuichi-Ausschnitt
|
Eröffnet am: 27.05.2005 17:02 Letzte Reaktion: 02.09.2005 12:45 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ryuichi-Sakamoto | Ryuichi-Ausschnitt | 27.05.2005, 17:02 | |||
| Seiji | Ryuichi-Ausschnitt | 27.05.2005, 17:07 | |||
| Ryuichi-Sakamoto | Ryuichi-Ausschnitt | 27.05.2005, 17:11 | |||
| Rinalein | Ryuichi-Ausschnitt | 02.09.2005, 00:56 | |||
| Ryuichi-Ausschnitt | 02.09.2005, 12:45 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich bräuchte Hilfe! Ich habe im ganzen Net nach einer .wav oder einer .mp3 gesucht, bei der man die (nicht singend!) Stimme von Ryuichi Sakuma hört, doch nix gefunden. Leider habe ich die Folgen 'nur' auf DVD und nicht am Pc, sonst würde ich es selbst aufnehmen ^^" deswegen: Kann mir jemand helfen und 2-3 Ryuichi-Ausschnitte (müssen nicht besonders lang sein, paar Sekunden genügen schon), wie er spricht, aufnehmen? Egal, welche Stellen. Am besten wo er "knuddelig" spricht. Und bitte mit der japanischen Synchro. Ich wäre total dankbar! Liebe Grüße, Ryu |
|
![]() |
||||||
| Die 3 Fun-Clips ("Kirsche", "Fang mich", "Pika Pika")sind alle mit Ryuichi, diese kannst du ganz leicht mit dem Windows Movie Maker in Audio-Dateien umwandeln, du ziehst den Clip einfach auf die Audioleiste (anstatt auf die Videoleiste) und speicherst das ganze dann ab. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:08:51 | |||||||
|
||||||
| Danke, Danke, Danke! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Gibbets so was im Net???^^ ERGEBE DICH NICHT TATENLOS DEINEM SCHICKSAL. SELBST WENN DU WEINST UND WÜTEND BIST, IST ES DOCH SO MÄCHTIG, DASS DU DICH IHM NICHT WIDERSETZEN KANNST, ES IST UNGERECHT UND MACHT DOCH SÜCHTIG, ES IST DIE HÖCHSTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibbets so was im Net???^^ http://www.gravitation-online.de/downloads/downloads-serie.html warum auch immer es aus meinem post rauseditiert wurde, das sind keine episoden, es sind nur ausschnitte, die tun niemanden weh *rolleyes* Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. |
|||||||