Thread: Suche Gravitation Tv und OVA Soundtrack
|
Eröffnet am: 04.07.2002 17:26 Letzte Reaktion: 06.09.2002 18:42 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Gravitation |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 04.07.2002, 17:26 | |||
| MadFox | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 04.07.2002, 20:42 | |||
| Mizusaki_Kasumi | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 05.09.2002, 14:37 | |||
| Cris | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 05.09.2002, 15:23 | |||
| Mizusaki_Kasumi | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 05.09.2002, 16:08 | |||
| Cris | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 05.09.2002, 21:19 | |||
| Mizusaki_Kasumi | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 05.09.2002, 21:52 | |||
| Miyuko | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 06.09.2002, 09:50 | |||
| kotorix1999 | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 06.09.2002, 13:16 | |||
| Cris | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 06.09.2002, 17:27 | |||
| icewind | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 06.09.2002, 17:56 | |||
| Mizusaki_Kasumi | Suche Gravitation Tv und OVA S... | 06.09.2002, 18:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi wie schon geschrieben suche ich diese beiden soundtracks. Wenn ihr mir helfen könnt dann macht mir hier ein angebot. danke im voraus Cryingcarol |
|
||||||
| Die konnte man mal auf einer Seite im Netz komplett runterladen, aber leider sind die nicht mehr da.... aber ich hab sie noch auf PC, wenn Interesse besteht kann ich sie mal per ICQ schicken oder bei Kazaa reinstellen *********************** *** ** * E Nomine ZX E Nomine Kreuz E Nomine Club Doll |
|
||||||
| LaLiHooo! Also mit dem OVA-Soundtrack könnt ich dir auch weiterhelfen...brennen oder so. Wenn du magst, schreib mir doch einfach eine ENS...ansonsten, falls du ein Original kaufen willst kann man die glaub ich nur bestellen...ich hab meinen damals in einer japanischen Buchhandlung gekauft (Berlin)´. byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
|||||||
| welche buchhandlung den,Mizuaki??^^ Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
||||||
| LaLiHooo! @ Izumi...die Buchhandlung wo ich das gekauft hab is in der Pestalozzistraße ...frag mich jetzt aber bitte nich in welchem Stadtteil das is...da kenn ich mich dann auch nich so aus. Allerdings haben die da auch nette CDs vorrätig *MagdieseBuchhandlungwirkichseeeehrgerne*. Von Gravi gabs eigentlich den OVA-Soundtrack immer, wenn ich da war und ab den Audio-Manga haben sie auch oft da. byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
|||||||
| DANKE! ^-^ die kenne ich! sind aber SM cds! :( Nun ja,habe genug mp3s von Gravi *nicht so mag* Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
||||||
| SM-CDs? Was is das denn? Und du magst die Gavi Musik nich? Die is doch soooo schön *schwärm*...Naja, egal, byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
|||||||
| Also ich habe Beides hier auf CD-Roms rum liegen und höre die Musik total gern ^^.. Mi me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
||||||
| ich will diese soundtracks auch!! -chi?- |
|
|||||||
| SM Cds oder besser gesagt Son May Records sind Cds aus Taiwan und somit NICHT org. Japan Cds!! Sind meist sehr billig! 15-25 Euro. Die Qualität geht so,aber die eigentlichen personen die geld bekommen sollten, zB. Naoko Takeuchi (SMoon) sehen KEIN cent von dem! Ich bin nicht so für solche taiwan sachen! Aber mnchmal hat man keine wahl,da die cd in japan vergriffen ist. eine andere firma ist Ever Anime!oder so. Izumi Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI Schau den Blitz der dahinten ist! Überquert den blauen Himmel Lady Oscar, Lady Oscar dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton, |
|||||||
|
|||||||
| die Gravitation Songs sind nicht schlecht...tönene aber irgendwie ...naja^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Izumi Ja, dann wär ich auch nich für solch Zeugs...nur das Problem is, ICH weiß ja nich, woran man sowas erkennen kann *seufz*..... byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |