Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64143/-1/11418428316048/
http://desu.de/s00CMcO




Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch ein schönes Kinder-Pairing! Und zwar Michael und Saki! Die sind doch beide supersüß! Und wenn sie groß sind, sehen sie wie K und Noriko aus! *hihi*
Oder wie wärs mit Taki und Ayaka.....dumm und dumm gesellt sich doch gern!
So, wer fehlt denn noch? Irgendwie hat Tatsuha niemanden, oder? Ich meine Ryu-chan wäre wohl kaum so etwas zuzumuten! Vielleicht Maiko oder so! Die hat zwar so nen dummen Streber, aber wenn Maiko Tats heiratet, dann wären auch Shu und Yu automatisch verwandt! (komplizierte Angelegenheit!) Und Maiko würde es bestimmt freuen, mit Yuki verwandt zu sein! Hihi, das erinnert mich wieder an so ne Zweckgemeinschaft, nach dem Motto, ich heirate dich, weil ich deinen Bruder will!

Zurück zum Thread