Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64143/-1/11417600959870/
http://desu.de/HS5SziH




Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Oh Gott, Tohma wäre doch mindestens genauso schlimm wie Shuichi!!
Wenn der mit Yuki zusammen wäre, käme der doch jeden Tag mit nem neuen Hut für ihn und ner Sahnetorte nach Hause. Kann mir vorstellen dass das auch ziemlich nervig ist, aber andererseits auch witzig..
Nee, nee Shu und Yu gehören schon zusammen, das ist das selbe Prinzip wie bei Tohma und Mika, da stimme ich Pokky zu.
Aber Tohma und Mika leben ja eh eher in einer Zweckgemeinschaft, kann man das Ehe/Liebe nennen?
Dadurch dass sie geheiratet haben, hat jetzt Tohma Eiri als Schwager (sein sehnlichster Traum) und Mika hat viel Kohle!
K und Judy passen auch super zusammen, die wollen sich zwar ständig gegenseitig sabotieren und beschießen, aber was solls. ^^

Zurück zum Thread