Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64143/-1/11414711204442/
http://desu.de/i1WQ4X7




Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Es is total komisch, ich habe noch nie ein derart hassenswertes, >selbstzerstörerisches und ätzendes Pärchen erlebt wie Eiri Yuki >und Shuichi Shindou, aber irGendwie...kann man die beiden nicht >trennen. Man...kommt...nicht...an...ihnen...vorbei. ><"

mich nervt dieses pairing auch auf eine art und weise ...aber gleich hassen??neee

es gab lichtmom wo sie ganz süß zusammen schauten^^

sprich: yukixshu is doch ziemlich süß

> Ich finde auch, dass Sakano drinGend Gepairt werden müsste, ich >mein, er hat immer SO viel Stress und braucht unbedeinGt Liebe >irGendwie...^^ Aber bloss nicht Tohma, weil Obsessionen und >Besessenheit ist nicht Gut. *nick* Außerdem würde er immer eine >Herzattacke bekommen, wenn er neben dem aufwacht. Das Geht nicht.

ich hätt nichts dagegen wenn er mit thoma zusamen kommen würde*gg*

also thomaxsakano

> Ich liebe Hiro, aber ich kann mir den Gar nicht mit nem Mann >vorstellen...irGendwie MUSS er die wackere Hete in Gravitation >bleiben. *lach* Aber bloss nicht mit Ayaka. Die wirkt auf mich >total GruseliG. Die is so altmodisch und immer so GUT, als wär >sie in irGendeiner Sekte und würde privat irGendwie riesiGe >Patchwork-Decken mit Yukis Gesicht drauf sticken oder so.... oO

loool
hiro könnt ich mir eigentlich gut mit shu vorstellen ^.-

aber platz 1= ryuxshu -^^-


*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:24:35

Zurück zum Thread