Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64143/-1/11334843119613/
http://desu.de/SNShAga




Von:    Feyval 02.12.2005 01:54
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*wuahaha* *in meiner duesteren Fantasie kram*

Mein Lieblingschara is Tohma. Ansonsten mag ich alle ausser ASK und Hiros Bruder oo'. (Yuuji heisser glaub isch)

Pairings? Muss man sich da festlegen?xD oO
Eiri und Shuichi machens immer so kompliziert, das liegt mir nicht so. Ansonsten bin ich immer offen fuer neues, Abwechslung is alles. zB Tohma mit Tatsuha, Suguru oder *schutzschild auf bau* Kitazawa. njo, ich mag mich nich entscheiden. sinn alle toll!^^

*fortflitz*
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.



Zurück zum Thread