Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 9 % der 1230 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen

dieser test hat recht -.-' es ist erschreckend wie manche tests recht behalten können >.>
tjoah bin mir sicher das meine freunde das da glatt unterschreiben würden *drop*

ja un ??




Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
ok da bin ich ja beruhigt...
Zuletzt geändert: 03.10.2004 13:26:43



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin zu 33% shuichi und zu 33% Yuki, 27% prozent ind Ryuichi und 7% Taki -.-
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:42:35



Von:    Yusuka 09.10.2004 14:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Seiji, was ist jetzt eigentlich mit unserem Test? ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Seiji, was ist jetzt eigentlich mit unserem Test? ^^

nyu... ich muss das ganze nochmal neu hochladen.. *servertret* warum gehen immer die server putt wo ich meine sachen drauf hab >.<?

neue fragen hab ich bisher nicht gemacht, abba jezze sind ja erstmal ferien, da kommt des sicherlich ma wieder voran

»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:    Yusuka 09.10.2004 14:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Seiji, was ist jetzt eigentlich mit unserem Test? ^^
>
> nyu... ich muss das ganze nochmal neu hochladen.. *servertret* warum gehen immer die server putt wo ich meine sachen drauf hab >.<?
>
> neue fragen hab ich bisher nicht gemacht, abba jezze sind ja erstmal ferien, da kommt des sicherlich ma wieder voran
>

Yo das ist toll.... ^^ *knuddel*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 10.10.2004 16:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
HAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das klein_jai ist Sakuma RYÛCHI *tatatabumbumbum*
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:    belial_MadHatter 12.10.2004 18:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
so tad seien ich:

Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.. Dieses Profil hatten 6 % der 1268 Quizteilnehmer

so schlimm?
nur 6 prozent!
naya...
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Yuiren 12.10.2004 19:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 57 % der 1269 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:    Dark_Pharao_Romano 14.10.2004 17:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 9 % der 1276 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Stimmt! Ich bin sehr verspielt, kann aber auch gute Ratschläge geben und mein Leben ist ein einziges Chaos. Juhuu!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
wundert es euch, wenn bei mir bei dem Tst Yki rausgekommen is?



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Hy! würd´s euch wundern, wenn ich euch sag, dass bei mir im Test Yuki rauskam?



Von:    Yusuka 07.11.2004 02:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
nur so als hinweis: du kannst deine alten postings auch "ändern" dann musst du nicht doppelposten.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 07.11.2004 02:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> nur so als hinweis: du kannst deine alten postings auch "ändern" dann musst du nicht doppelposten.

davonma abgesehen, dass man mir mein heiliges yuki-lieblings-ava geklaut hat ^^; *hust* -.-

und ähm.. ya, mich wunderts nicht. der test is so scheiße, da kann ich auch jeden chara bekommen, den ich will... -.-
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 07.11.2004 02:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > nur so als hinweis: du kannst deine alten postings auch "ändern" dann musst du nicht doppelposten.
>
> davonma abgesehen, dass man mir mein heiliges yuki-lieblings-ava geklaut hat ^^; *hust* -.-
>
> und ähm.. ya, mich wunderts nicht. der test is so scheiße, da kann ich auch jeden chara bekommen, den ich will... -.-

weil der test so schwachsinnig und alt und dumm und einfach leicht zu durchschauhen ist... und ausserdem, nur weil man sich den nickname so einfallslos nach seinem lieblingschara gebastelt hat, heisst das noch lange nicht, dass man haargenau so ist wie die figur selbst... *lol* ist halt nur ne Animefigur...

... und wenn dann würde Yuki Eiri...

1. nie in so nen thread schreiben *lol*
2. keine smilies machen *lol*
3. gar nicht hier sein.. *3.lol*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 07.11.2004 02:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> weil der test so schwachsinnig und alt und dumm und einfach leicht zu durchschauhen ist... und ausserdem, nur weil man sich den nickname so einfallslos nach seinem lieblingschara gebastelt hat, heisst das noch lange nicht, dass man haargenau so ist wie die figur selbst... *lol* ist halt nur ne Animefigur...

eben... is ja fast wie mit dem hide thread ey -.-"

> ... und wenn dann würde Yuki Eiri...
>
> 1. nie in so nen thread schreiben *lol*

stimmt

> 2. keine smilies machen *lol*

geeeeeeeenau ^^

> 3. gar nicht hier sein.. *3.lol*

ganz genau *nick*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 07.11.2004 02:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich fänds eigentlich besser wäre mit diesem thread endlich schluss... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 07.11.2004 02:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ich fänds eigentlich besser wäre mit diesem thread endlich schluss... ~.~

charatest... kann man nciht schließen... sie haben ja "sinn" und solang des nich doppelt is.. eghts nich... es sei denn man spamt den restlos zu udn flame den zu tode... dann schon *eg*
... nein, ich hab das nich vor... ich bin zu friedlich dafür... *auf heiligenschein wart* ^^;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 07.11.2004 06:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
yu und ich machen denn bei ihr den charatest ma fertig, dann mach ich den bei geocities, des löscht mich wenigstens nich (-.-) und kann dann auch von yu aus ran und des bearbeiten ... und dann machen wir ma 'nen neuen thread auf XD"
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 07.11.2004 07:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Lasst mich bloß mit so einem Quatsch in Ruhe

Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 1330 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
Zyniker sind gefallene Idealisten



Von:    Yuya 07.11.2004 19:01
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Lasst mich bloß mit so einem Quatsch in Ruhe

-.-
ich red doch nicht mit jedem *pöh*

@seiji:
jau, genau, lass des teil ma fertig machen ^^ hasu denn schon alle fragen und bla? was fehlt noch?
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Lasst mich bloß mit so einem Quatsch in Ruhe
>
> -.-
> ich red doch nicht mit jedem *pöh*
>
> @seiji:
> jau, genau, lass des teil ma fertig machen ^^ hasu denn schon alle fragen und bla? was fehlt noch?


öhm... nyu... bilder und so.. und dann halt noch das:

1. Was würdest du von diesen 6 dingen am ehesten essen?

Pokkies (bei uns gibts die unter dem Namen "Mikado-Stäbchen")
Torte/Kuchen
Eis
Fast Food
Sandwiches
Lollis


öhm... ich sollte da doch noch was eintragen, gell? was war des nochmal *hats vergessen ^^;*

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Yuki!
Das is okay für mich *froi*



Von:    Yuya 07.11.2004 23:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > > Lasst mich bloß mit so einem Quatsch in Ruhe
> >
> > -.-
> > ich red doch nicht mit jedem *pöh*
> >
> > @seiji:
> > jau, genau, lass des teil ma fertig machen ^^ hasu denn schon alle fragen und bla? was fehlt noch?
>
>
> öhm... nyu... bilder und so.. und dann halt noch das:
>
> 1. Was würdest du von diesen 6 dingen am ehesten essen?
>
> Pokkies (bei uns gibts die unter dem Namen "Mikado-Stäbchen")
> Torte/Kuchen
> Eis
> Fast Food
> Sandwiches
> Lollis
>
>
> öhm... ich sollte da doch noch was eintragen, gell? was war des nochmal *hats vergessen ^^;*

tyo keine ahnung, aber ich weiß "wer welche antwort is" ^^; sind die anderen fragen auch so leicht? ;__; kannste ma per ens schiggen oder so, dann is das nich so öffentlich... diese biester lesen immer mit -.- ich spüre deren ekelhaften blicke schon fast o.O"

@die nach seiji:

ja... der test is ja auch so rein gar nich beeinflußbar ne? und hier sind ja nur 80% aller yuki ^^;

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 08.11.2004 01:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Fast Food. o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 08.11.2004 01:33
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Fast Food. o.o

also torte und diese salzstangen mit glasur sind ja poplig... der rest geht ^^;

fast food würd ich da glatt nehmen *-*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 08.11.2004 01:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
du schatzü mit Pockys sind die rosa hello kitty viehcher gemeint die ich dir mitgebracht hab ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 08.11.2004 02:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> du schatzü mit Pockys sind die rosa hello kitty viehcher gemeint die ich dir mitgebracht hab ^^

ja, ich weiß, aber mir des der name net eingefallen XDDD und ich find die jetzt voll toll ne? jetzt hasu mir voll was angetan damit *-*
ich überleg schon immer wo ich die hier herbekomme, aber hello kittykram bekommt man ja eigentlich "in jedem shop" XD ^^;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 08.11.2004 04:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Naja aber auch Lebensmittel? o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 08.11.2004 04:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Naja aber auch Lebensmittel? o.o

hm... bestimmt.. nyo.. ma gucken ich werds zumindest suchen gehen XDDD
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück