Thread: No chance for Mireille?
|
Eröffnet am: 09.03.2005 09:36 Letzte Reaktion: 23.11.2006 15:08 Beiträge: 218 Status: Offen |
Unterforen: - Noir |
|
|
||||||
| Sylvia wer ist das? Du hast kein Satz |
|
|||||||
| ich glaub die haben sich verschrieben,das sollte sicher Silvana heißen! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Silvana...Sylvia wo ist de unterschied sind beide Killer. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
||||||
| BEOM....Ôo° Aber wo kommt die denn jetzt vor??? P.S:wissta watt ich genial bei NOIR fand??? Als Kirika den einen Typen der Mireille plattmachen wollte,mit dem Eisendraht von nem Spielzeugauto umgebracht hat... *glubsch*:-) Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
|||||||
| Gar nicht ich habe Sylvia nur als opfer für meine Posting benutzt. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| weisst du etwa nicht wer Silvana ist? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich...wen meinse jetzt? Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ich mein le chat noir! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Achso..... Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| warscheinlich hat le chat noir nicht alle Folgen gesehen,sonst wüsste sie/er es ja. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe leider auch nicht alle folgen gesehen. Aber irgendwann komme ich dazu. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
||||||
Man......wer iss datt denn jetzt???????????^^ *räusper* ich bin eine DIE.....*grummel* Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
|||||||
| Wer soll was sein? Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
||||||
| na diese Silvana da...*ungeduldig mit den Fingern über den Tisch tipp*:-) Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
|||||||
| Ach du meinst die Intoccabile. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| "sie" hat doch nicht alle Folgen gesehen. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| Doch ich hab alle Folgen gesehen und ich weiss auch wer diese Intoccabile ist,aber ich hatte den Namen vergessen;-) Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
|||||||
| Wäe ja auch nicht schlimm gewesen. Ich habe ja auch nicht alle gesehen wärste auch nicht die einzige gewesen. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 20:57:41 | |||||||
|
|||||||
| ich habe alle Folgen schon zich mal gesehen!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| ich besonders die 25... die ist so schön sabber^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die ist Sabber verdammt warum habe ich die bloss verpasst...verdammt. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| hättest die Folge ja mit nem DVD Recorder aufnehmen können!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| diese angeberei mit dem fortschritt... der gute alte videorekorder tat's bei mir auch alle male^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee...das problem war nur...wir haben ihn umzugs gemäss verpackt. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| da ist aber immer so ne schlechte Bildqualität,nenene nimm lieber ein DVD-Recorder. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keinen... außerdem ist das bild noch gut... zudem liebe ich die alte bildqualität... sogar noch mehr die von ende80er - anfang 90er...^^ |
|||||||
|
|||||||
| Solange man was erkennen kann ist es ja noch in ordnung. Aber sieht man nur Pixel. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| ich finde es aber besser Noir in höchster Bildqualität anzusehen...... Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Warum nicht gleich in der Qualität von MGS3 da sieht man alles und wenn ich alles sage mein ich auch alles. Das wäre dann Noir in 3D. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| Die farben kommen einfach viel geiler auf VHS.. da kommt die DVD nie ran...^^ |
|||||||