Thread: Noir Cosplay Kostüme ?
|
Eröffnet am: 07.02.2005 17:46 Letzte Reaktion: 20.10.2006 00:06 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Noir |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ordensschwester_Marenn | Noir Cosplay Kostüme ? | 07.02.2005, 17:46 | |||
| Clue | Noir Cosplay Kostüme ? | 07.02.2005, 18:09 | |||
| Ordensschwester_Marenn | Noir Cosplay Kostüme ? | 07.02.2005, 18:34 | |||
| Clue | Noir Cosplay Kostüme ? | 07.02.2005, 18:37 | |||
| Ordensschwester_Marenn | Noir Cosplay Kostüme ? | 08.02.2005, 10:57 | |||
| RockerAngel | Noir Cosplay Kostüme ? | 20.10.2006, 00:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich würde mal gerne wissen,ob man auch Noir Cosplay Kostüme kaufen kann... Es wäre toll,wenn man das Gewand z.B. von Althena kaufen kann.^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Kaufen kann man das sicher, aber das dürfte sich wohl als äußerst schwierig erweisen. Wenn man wirklich ein Althena Hardcorefan ist (so wie du, Marenn) kann man am besten selbst Handanlegen und versuchen, sich das ganze selber zusammenzuschustern. Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber anders dürfte es wohl noch schwieriger sein... Noir das ist ein Name , ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder in die Tiefen des Höllenfeuers hinab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:12:25 | |||||||
|
|||||||
| sehr beruhigend..... - - aber selber nähen kann ich nicht!(bin zu ungeschickt dafür,denn als ich es mal versucht hab,habe mir ausversehen eine Nadel in meinen Finger gerammt)^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Dann gäbe es noch die Möglichkeit eine Zeichnung von Althenas "Outfit" anzufertigen und das ganze bei einem Schneider in Auftrag zu geben. Das mit dem zeichnen dürfte wohl für dich das geringste Problem sein, dass du das kannst, hast du uns ja schon oft genug bewiesen. Aber was das ganze am Ende kostet, ist eine andere Sache. Musst ja vielleicht nicht gerade den teursten Stoff nehmen... *g* Noir das ist ein Name , ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder in die Tiefen des Höllenfeuers hinab. |
|||||||
|
|||||||
| Das mach ich glaub ich auch!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe ein eigendes gemacht siehe hier http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=249686&kostuem=48327&id=1156428 Habe nur in meinen Schrank gekrammt und die Sachen gefunden^^ Lebe dein Leben! |
|||||||