Thread: Was ist Chloe eigentlich für ein Mensch?
|
Eröffnet am: 25.09.2004 15:20 Letzte Reaktion: 02.01.2007 13:36 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Noir |
|
|
|||||||
| Oh, da guck ich gleich mal... sonst noch was? Die Chloé-Folgen hab ich alle, ich kann nachsehen... >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
|
|||||||
| ja klar... in der folge mit richter destar... da schießt kirika an einer stelle zwei polizisten fast gleichzeitig ab... wenn du ganz genau drauf achtest fällt der erste schon, bevor überhaupt ein schuss fällt... zudem ist zuerst eine trennwand zwischen den beiden...dann wieder nicht...und zum schluss ist wieder eine da すごい... |
|||||||
|
|||||||
| Öh... also des in Folge 11 hab ich net erkannt... und Folge 10 guck ich, moment. Da hast du recht. >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 12:46:23 | |||||||
|
|||||||
| So.. ich mach jetzt mittagspause... bis später!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hier vermisst mich wohl keiner was??? *heul* *schon wieder rotz ins T-Shirt abwischt* >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
|||||||
| Musst du immer rotzen? Mannmannmann... Und was heisst hier, du wirst net vermisst? Ich warte seit Ewigkeiten uf ne Antwort... >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
|
|||||||
| Sorry! *neues T-Shirt an hat* Also wo warn wir? Ach ja oder Folge 9: Kirika lässt sich in diesem Turm mit irgend nem Stück stoffe (keinen Plan wo die das her hat) von der Decke und schaft es den armen Mafioso direkt innen Kopf zu treffen, klar oder? Überhaupt, kein Mensch ist von einem schuß tot, ok wenn man in den Kopf triff schon aber mit so ner popligen Walther oder Beretta steck sogar ich nen schuss in den Oberkörper weg... >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, den Stoff hatte die am Arm, ich gaube die wurde in Folge 8 angschossen, glaub ich, oder was weiß ich, irgendwas war jedenfalls mit dem Arm... deswegen der Stoff/Verband. >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... denk ich auch aber dann müsste sie nen 30 meter Verband gehabt haben... und bei so nem kleinen Streifschuss am arm wär das reine Material verschwendung, *kopfschüttel* Kirika, Kirika das ist garnicht Lobenswert! >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Kirika und ihre wahnsinns moves.. ja ja ich weiß *smile* POder wo die in folge 25 von dieser Säule da runterspringt oder Mireille (?) von dem Steintor |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich geb´s zu, die Moves sind etwas, das mir an Kirika gefällt... Die find ich teilweise sogar cool. >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
|
|||||||
| Wo die sich da mit dem stoff festgebunden hat und sich dann runterstürzt und den blonden direkt nen kopfschuss verpasst... fragt man sich da nicht was passiert, wenn das stück stoff zu ende ist und kirika gebremst wird??? Ich hab das mal so grob durchgerechnet... kirikas bein müsste einige tonnen belastung standhalten... relativ unrealistisch, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup so ziemlich *g* Das die sich nocjh nciht ihre Beine gebrochen hat... Immer wenn auf Kirika geschossen wird, blutet sie mehr als mireille wenn die angeschossen wird.. komisch oder? |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Chloe. Vor allem weil sie so gehiemnisvoll ist, später kommt sie mir, ohen bitte voneuch gleich geschlagen zu werden, ein bisschen hörig und dumm vor oder sagen wir lieber sozialunterentwickelt, aber das liegt dan der erziehung. Sie ist aber trotz allem super cool, aber man versteht sie so schlecht. ICh mein wer fidnet es schon toll seine beste Freundin beim Morden zu zuschauen?? Und immer schön lieb bleiben !!! |
|
|||||||
| Sagen wirs mal so.. ihre "soziale unterentwicklung" am schluss , wie du es nennst; ich denke, dass diese bloß entsteht (jetzt mal in ganz einfachem "gossen-deutsch"), weil chloe es einfach nicht erwarten kann mit der kirika in die kiste zu hüpfen... da stört die mireille sie aber bei... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 00:19:12 | |||||||
|
|||||||
| Den Satz nehm ich dir jetzt übel. Wer oder was sagt bitte, dass Chloé solche Absichten hatte? Beweise das anhand irgendeiner Folge (der Kuss zählt net), dann überdenk ich meine Meinung dazu nochmal. Aber ich glaube auf keinen Fall, dass sie sowas beabsichtigt hatte... Ok, ich berichtige das hier nochmal. Das da oben soll nicht heißen, dass des net möglich wäre, nur denke ICH des eben net, sorry, wenn des etwas... blöd rüberkam. Berichtigung ende. >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 10:41:16 | |||||||
|
|||||||
| Ähh.... ja.... Nun wenn ich mich da auch mal einmischen darf... Chloe hat Kirika gemocht und vielleicht noch mehr, ABER ich glaube ehrlich gesagt nicht UNBEDINGT das sie mit ihr ihr gleich in die Kiste hüpfen wollte, sie hat sie zwar in Folge 25 geküsst (8,5 sec. lang) aber das muss nicht gleich bedeuten: "Nimm mich hier und jetzt!!!" So das wollt ich mal sagen... nicht das ich hier was gegen irgendwelche anderen Interpretationen hätte das hier ist ganz einfach nur meine... Danke für ihr Verständnis... >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
|||||||
| Stimme Daleto ausnahmsweise mal zu.ps:bin heut zum letzten mal drinn...(kann erst am 17.11.04 wieder) |
|||||||
|
|||||||
| Och nöö... du bist so lange net da? Merde, mit wem soll ich mich dann anlegen? Des is net nett... scherz. ^^ >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||
|
||||||
| Eine nette Runde hat sich da gefunden *gg* ^_^ Chloe ist ja wohl echt sexy... auch wenn sie nur 2-Dimensional ist... *hüstel* Was ich eigentlich sagen wollte, kebbt ihr Hitman (pc-spiel), also so in etwa stell ich mir Chloe auch vor. Gnadenlos, Kalt, lebt in ihrer eigenen Welt, ist Fanatikerin, zeigt aber im Laufe der Handlung einen doch sehr menschlichen Kern,... jetzt fehlen mir sogar die Worte, sie ist einfach zum Knuddeln!! ich kenn sogar eine, die ihr ziemlich ähnlich sieht, -aus meiner Klasse- jaja Nicole *grins* I can see what you see not, vision milky then eyes rot, when you turn they will be gone, wispering their hidden song... (lang lebe Bizzard) |
|
|||||||
| @Lord_Belial Darknoir und Kurapika sind ja noch da... |
|||||||
|
|||||||
| ... genau und ich bin auch noch da! Naja aber mit jemandem der so gut wie immer der selben meinung ist wie du ist es schwer zu zancken... |
|||||||
|
|||||||
| Und meine Gammelkommentare werden dir auch net fehlen... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Und abwärts für den thread... ihr werdet langsam faul... schlaucht die schule wieder oda was isses? Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Jap, den nagel aufn kopf getroffen... heute ging sogar aber wenn ich dran denk wie lange es noch bis zun ferien ist wird mir schlecht... >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
|||||||
| bei mir fangen die erst am 24.12. an... voll die hinterfotzige sauerei... bin schon am überlegen ob ich am 23. blau mache... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Böser Junge!(hi!konnte heut nochmal rein bevors bis zum 17. nich mehr geht!) |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt ich find sie blöd. irgendjemand was dagegen? |
|||||||
|
|||||||
| Stimme dir sowieso zu!(weiss nich obs auf Schule oder Chloe bezogen iss,find aber sowieso beides doof...) |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich hab was dagegen... Scherz, dagegen hab ich nix, nur bin ich da anderer Meinung... und ich weiß, ihr wisst des... >Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm sie entblättert...< |
|||||||