Zum Inhalt der Seite

Thread: Noir und Haustiere?

Eröffnet am: 17.06.2006 16:15
Letzte Reaktion: 04.10.2006 20:26
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Noir und Haustiere? 17.06.2006, 16:15
Noir und Tiere? 17.06.2006, 17:37
Noir und Tiere? 17.06.2006, 17:55
Noir und Tiere? 21.06.2006, 13:43
 Chiisette Noir und Tiere? 25.06.2006, 19:48
Noir und Tiere? 26.06.2006, 09:31
 Chiisette Noir und Tiere? 26.06.2006, 12:00
Noir und Tiere? 26.06.2006, 14:48
Noir und Haustiere? 04.10.2006, 10:58
Noir und Haustiere? 04.10.2006, 20:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:15
Betreff: Noir und Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mal was anderes....
Ich bin ein großer Noir- Fan, aber auch ebenso ei großer Tierfreund. Und daher kam mir folgender Gedanke:

Welcher Hund würde gut zu Mireille passen? Oder welcher zu Kirika?
Habt ihr euch auch schonmal so was verrücktes gefragt?
Habt ihr eine Idee ob und welches Tier zu den Noir Charaktere passen könnte? Kirika hatte ja die kleine Katze "Fürst Mischken" offensichtlich sehr gerne!

Also schreibt mir eure Ideen dazu. Ich freue mich schon riesig auf eure Einfälle.^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?

Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:02:27



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:37
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
stimmt zu kirika würde sone kleine schwarze baby-katze passen



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:55
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
ich find zu kirika passt eine schwarze Katze am besten. Mireille ist aber von Typ her eher ein Pudel oder dein Windhund :)
Hast du übrigens meinen thread gelesen (Lotta vs Mireille)?



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:43
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
> ich find zu kirika passt eine schwarze Katze am besten. Mireille ist aber von Typ her eher ein Pudel oder dein Windhund :)

An einen Windhund hatte ich auch gedacht. Vielleicht an einen Saluki zum Beispiel.^^

Aber was wäre vielleicht mit einen Dalmatiner? Würde der nicht auch zu Mireille passen?

Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:    Chiisette 25.06.2006 19:48
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
zu Altena würd ne Schlange gut passen XD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 09:31
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
> zu Altena würd ne Schlange gut passen XD


Ja,^^ oder ne Vogelspinne.^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:    Chiisette 26.06.2006 12:00
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
>Ja,^^ oder ne Vogelspinne.

Joa, würd auch gut passen. Zu Chloe würde ne Fledermaus passen finde ich XD Die sind auch irgendwie so süß und geheimnissvoll wie sie^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:48
Betreff: Noir und Tiere? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, würd auch gut passen. Zu Chloe würde ne Fledermaus passen finde ich XD Die sind auch irgendwie so süß und geheimnissvoll wie sie^^

Fledermäuse sind soooooo cool. Na ja, zu Chloe finde ich sie aber nicht ganz so passend. Obwohl eine Fledermaus auch nicht ganz verkehrt wäre.
Aber bei Chloe denke ich eher an. Sondern eher..... na ja... ist zwar kein Haustier.... aber EIN FUCHS passt schon auch irgendwie zu ihr, oder?
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:   abgemeldet 04.10.2006 10:58
Betreff: Noir und Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
also dsa mit dem dalmatiner für mireille gefällt mir ^^
für kirika ne schwarze katze.. ja, aber nich für dark kirika. da würd ich eher einen großen, bissigen hund nehmen, z.B. einen dobermnann.
oder, wenn ihr bei katzen für kirika bleiben wollt, eine große raubkatze.. ein panther vielleicht *___*

und chloe? hmm.. würde eigentlich auch ne geschmeidige raubkatze passen, oder?



Von:   abgemeldet 04.10.2006 20:26
Betreff: Noir und Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Panther ist gut^^ Aber ein bisschen zu groß fürn nen haustier vielleicht schon...^^
Da gefällt mir der DOBERMAN besser^^
Gute IDEE^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?






Zurück