Zum Inhalt der Seite

Thread: No chance for Mireille?

Eröffnet am: 09.03.2005 09:36
Letzte Reaktion: 23.11.2006 15:08
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:45
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Vielleicht sollte man den Thread Mireille-hass-thread nennen.
Man muß sich um seine Freunde kümmern,
aber noch mehr um seine Feinde.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:47
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Warum soll man den Thread denn bitteschön umnennen? Wie heisst der Thread denn? "No chance for Mireille?" Meine Antwort auf diese Frage: Ja, no chance for her ^^
purple haze



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:57
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Sie hat wirklich keine Chance, also passt der name doch besser. Was sollte den nach deiner meinung mit ihr geschehen?
Man muß sich um seine Freunde kümmern,
aber noch mehr um seine Feinde.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:03
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Das was ich allen bösen Menschen (George Bush usw.) gönne. Sie soll ne Klippe runter stürzen ^^
No rebirth for you...



Von:    Madlax 12.03.2005 17:18
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Na, wenn man Dich so hört, könnte man meinen Dein Hass auf Mireille ist größer als der auf Altena *g*




Von:   abgemeldet 12.03.2005 18:45
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Wenn ihr wüsstet was ich mit Altena und Mireille machen würde. Ich sag nur eins Mord aller Kain.
Man muß sich um seine Freunde kümmern,
aber noch mehr um seine Feinde.



Von:    Madlax 12.03.2005 21:25
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
The_Sorrow, Du meinst erschlagen auf nem Acker? Das wäre ja sowas von Noir-untypisch... *g*
Mensch, denk doch mal nach! Denk nur mal an Kirika, die hatte Flair und wenn sie das machte, dann mit nem gewissen Sil!




Von:   abgemeldet 12.03.2005 21:29
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine bessere Möglichkeit. Man stellt einfach Althena und Mireille hintereinander und feuert dann mit einer Accuracy Arctic Warfare auf sie ^^" Das sollte seinen Job getan haben...
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"



Von:    Madlax 12.03.2005 21:43
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Du legst es wohl mit aller Gewalt darauf an in Chloés Fußstapfen zu treten - jetzt wo sie nit mehr unter uns weilt *heul* ????

Fehlt jetzt nur noch Daleto und das Noir-Gespann zieht wieder um die Häuser, ähm...durchs Forum ^^

Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:43:27



Von:   abgemeldet 12.03.2005 21:46
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nachts Träume... Ein Irrer schiebt Mireille und Althena C4 in den Hintern und lässt sie per Fernsteuerung detonieren... Und dieser Irre bin ich *verrücktes Lachen aufsetzt* //scheiße, die wirkung der tabletten lässt wieder nach...//
out of hell
Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:47:17



Von:    Madlax 12.03.2005 22:03
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
> die wirkung der tabletten lässt wieder nach.

Tabletten? Du nimmst Tabletten????? Unfasslich...

Also, ähm...Clue....soweit ich mich erinnere, hat Chloé NIE irgendwelche Tabletten bei der Ausübung ihrer "Jobs" gebraucht...




Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Die braucht für ihre Jobs auch keine Schusswaffen ^^"
purple haze



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:08
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Jetzt hast du mich schon wieder daran erinnert warum ich Chloe gut finde. Schusswaffen sind für meinen geschmack einfach nur Blöd, lieber Wurfmesser oder Schwerter.
Der Feind meines Feindes ist mein Feind.



Von:    Madlax 12.03.2005 22:11
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Clue, warum Schusswaffen???

Du als alter Chloé-Anbeter-und-in-Rom-beim-Papst-ihre-Heiligsprechung-Beantrager benutzt Schusswaffen??? Dann machste es ja so, wie Dein verhasster Chara Mireille??? *lol*

Also, ein Chloé-süchtiger MUSS mindestens auch mit Wurfmessern arbeiten, oder irgend n anderes "elegantes" Engelmacher-Gerät beherrschen! Machs wie The_Sorrow, oder nimm ein Blasrohr zum Beispiel! ^^




Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:24
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Ja machs wie ich benutze Wurfmesser etc. macht auch schönere Geräusche wen man trifft.



Von:    Madlax 12.03.2005 22:39
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
***Kopfschüttel***
Ey The_Sorrow, Wurfmesser klingen doch so dumpf beim Auftreffen...
Wie wärs mit nem Blasrohr? Hat allerdings den Nachteil, dass man vielleicht nit so schnell nachladen kann ^^

...und wenn alle Stricke reißen, dann gibts noch die Shao-Li-Methode! Allerdings weiß ich nit, ob sich Clue dann auch die Fingernägel rot oder blau lackieren wird *lol*




Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:48
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Wenn man die Messer wirft dann ist das Geräusch dumpf aber wirft man sie nicht sonder killt ein vom nahen dann hört man schon manchmal ein leises Geräusch.



Von:    Max-Power 12.03.2005 23:34
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja.. messer und schwerter sind sehr gut.. ziehen wir mal mit denen gegen nord-korea in den krieg uns schauen mal wer gewinnt...^^
also in welchen jahren lebt ihr eigentlich? 1225? wir sind bald tausend jahre weiter im zeitalter kurz vor den ersten laser-kanonen also wenn ihr hier jemanden hinrichten wollt, insbesondere Mireille^^, dann macht es auch zeitgemäß!^^
Das Pokédicht geht in die 2. Runde!
Die Fortsetzung des Gedichts:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193
Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2005 23:34:45



Von:   abgemeldet 13.03.2005 00:24
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Na gut. Würde Mireille sowieso gerne mal eine Granate in den Hintern jagen und das geht wohl schlecht mit Stichwaffen.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:30
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
*kopf schüttelt*
was für unhöfliche begriffe verwendest du nur The_Sorrow!
"eine Granate in den Hintern jagen" hört sich nicht gerade höflich an.
Ich würde sagen das man ihr eine"Atombombe in den Arsch jagt"!
Da hat man zumindest später noch was davon!
GRAND RETOUR FOREVER
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:21:19



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Bei aller Liebe, aber Wurfmesser haben langsam wirklich ausgedient. Wir haben ja gesehen, wie sicher die sind, Chloe hat es uns ja bestens demonstriert als sie Mireille töten wollte... Es geht nichts über ne gut verarbeitete Pistole, Traditionsfirmen gibt es weltweit dutzende. Schaut euch mal die deutsche Firma Walther an. Die Walther PP/PPK von 1928 ist heute noch eine geniale Waffe, einfach aber gut. Ich hab nur ein Motto: Double the gun, double the fun ^^
H&K



Von:    Madlax 13.03.2005 13:27
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Also Clue, ich wiederhole mich ja ungern
> Du als alter Chloé-Anbeter-und-in-Rom-beim-Papst-ihre-Heiligsprechung-Beantrager benutzt Schusswaffen??? Dann machste es ja so, wie Dein verhasster Chara Mireille??? *lol*

Du weißt doch hoffentlich noch, dass Mireilles Waffe eine Walther ist? Sehe ich da doch n klitztekleines winziges Ministückchen von Bewunderung für Mireille? *g*

> Bei aller Liebe, aber Wurfmesser haben langsam wirklich ausgedient.
...und soll das heißen, dass Chloés Methoden deswegen alt sind, nur weil sie gegen Mireille keinen "Erfolg" gehabt hat?????? *g*




Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:34
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere nicht Mireille, sondern die alten Fabrikate von Walther. Mireilles Walther P99 ist eine einzige Katastrophe, dass Ding besteht zum größten Teil aus Hartkunststoff... jetzt haben wir auch in Deutschland den Billigstatus der österreichischen Waffenschmiede Glock erreicht. Die alten Modelle (P38/PP/PPK) hingegen bestehen aus Vollmetall, wobei höchstens die Griffschalen der letzteren beiden Modelle aus Kunststoff oder Holz gefertigt sind. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ein Pistolenschütze einem mit Messern Bewaffneten in der Realität unterliegt. Wenn er nicht ganz so dumm ist und den Angreifer mit gezielten Schüssen auf Distanz hält, dann ist der Schütze weit überlegen.
Mosin Nagant
Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:35:50



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:45
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... stimmt schon

Allerdinds kommt es echt sehr auf die Entfernug an, auf weite Distanzen hat man mim Messer wohl wenig Chancen, ausser man is Chloe und trifft mit den Dingern aus 30m Entfernung direkt zwischen die Augen... Ist man seinem Genger allerdings relativ nahe und hat das Ûberraschungsmoment auf seiner seite ist man natürlich klar im Vorteil, ein kurzer Stich in die Kehle das Opfers und es is so ziemlich gelaufen...
Ach ja, wo ihr schon über Waffen diskutiert...
Mein absoluten Lieblinge sind die USP von Heckler&Koch und die Socom... wobei letztere zwar etwas schwer und behäbig ist aber dafür seeehr zuverlässig, die erste Wartung ist im Durchschnitt erst nach 6000(!) Schüssen fällig... Is schon net schlecht... ^^
N' PSG-1 von H&K is natürlich auch ne sehr feine Sache, dessen Einsatzgebiet liegt allerdings wo anders... ^^"
Noja, das wars! ^^

Danke
“Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
-Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse-
Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:49:33



Von:    Madlax 13.03.2005 13:46
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Also hat Chloé nur die falsche Waffe gewählt? ^^

Übrigens, wenn ich mich recht erinnere, hat Chloé nur ein einziges Mal (?) eine Pistole benutzt! Das war die Schlüsselszene, als sie den Schuss auf Kirika abfeuerte.

Tja Clue, wäre Chloé dann auf ne Wumme umgestiegen, dann sähe es mit Mireille (möglicherweise) n bissl anders aus ;-)




Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:49
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Wem Schuss waffen geffalen. Ich bleibe lieber bei Stichwaffen wie den Katana. Ich mag ja lieber den Soul Reaver aber den gibt es ja leider nicht in wirklichkeit. (Schade)
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:59:01



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:51
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Pistolen lieber!^^
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:56
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alles, was diese unglaubliche Vernichtungskraft besitzt ^^ Ich bin nicht gegen Stichwaffen, jedoch glaube ich trotzdem dass sie einer Schusswaffe im allgemeinen unterlegen sind. Bajonette finde ich zu Beispiel klasse, die waren eine gute Ergänzung für Scharfschützen- und Sturmgewehre. Schade, dass sie kaum noch Verwendung finden...
direct hit



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Sind stich und Schusswaffen im Combo kan eigentlich nichts schief gehen es seiden man ist schusselig.



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:05
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
und ich liebeeeeeeeee Schwerter!^^
(liegt warscheinlich daran,das ich selber eins zuhause hab)
Ich mag nur keine Samurai-Schwerter,sonst finde ich alle Schwerter cool!^^
GRAND RETOUR FOREVER


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück