Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Ocean the Last Hope International


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243506/-1/12636371513979/
http://desu.de/q-kS8Xh




Von:   abgemeldet 16.01.2010 11:24
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das doch eher Verarsche von Square.
Bezogen auf die 360 Version erst meinen im Westen kommen die Anime Grafiken nicht an also wird die CGI Version genommen und man startet somit einen Testlauf und sieht das die Anime Grafiken doch nicht so unerwünscht sind.

Am meisten bin ich später gespannt wie der neue Charakter ist.
Ob daraus noch so ein Seelenloses Stereotypen Bild wird.

Aber es wird alles nicht Helfen das Spiel ist für mich einfach Schlecht und bisher der Tiefpunkt der RPGs dieser Gen.
Ich wünsche den Playstation3 Besitzern wirklich das Tales of Vesperia bald Nord Amerika und Europa erreicht.


Zurück zum Thread