Thread: Kanzakis Geheimnis^ ^
|
Eröffnet am: 25.08.2003 21:45 Letzte Reaktion: 05.08.2006 15:55 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - GTO |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Allexiel | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 25.08.2003, 21:45 | |||
| infinit-e | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 05.09.2003, 23:47 | |||
| detta | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 27.09.2003, 19:07 | |||
| murx | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 24.06.2004, 23:28 | |||
| Feli | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 24.06.2004, 23:34 | |||
| murx | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 25.06.2004, 02:19 | |||
| SMOH | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 13.02.2005, 16:30 | |||
| MeltBanana | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 15.02.2005, 15:42 | |||
| gucky1985 | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 15.02.2005, 21:10 | |||
| SMOH | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 16.02.2005, 19:34 | |||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 14.08.2005, 09:57 | ||||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 19.11.2005, 18:25 | ||||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 19.11.2005, 18:51 | ||||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 25.11.2005, 19:11 | ||||
| Teiou | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 28.12.2005, 02:35 | |||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 28.12.2005, 13:09 | ||||
| Teiou | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 30.12.2005, 13:22 | |||
| Kikai_no_Tenshi | Kanzakis Geheimnis^ ^ | 04.08.2006, 20:30 | |||
| Kanzakis Geheimnis^ ^ | 05.08.2006, 15:55 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ob das ein grund ist, gleich nen neuen thead zu eröffnen. . .naja^^° Auf jeden fall würd ich total gerne wissen was sie nun auf französisch gesagt hat *keinfranzösischkannundkeinenzufragentraudaesperversseinkönnte* ^ ^ Allexiel |
|
||||||
| Also gut, ich habe zwar schon seit mehr als einem Jahr kein französisch mehr und dieses Fach leider auch nie so recht gelernt, aber ich versuche es: Fujimori-Sensei: "Kanzaki-San, ich wollte mich bei dir entschuldigen, und..." Kanzaki (ab jetzt auf frz.): "Ich werde dir nie verzeihen !Vielleicht hast du es vergessen...das, was du mir an diesem Tag da gesagt hast! (beginnt nun selber zu zitieren:) 'Dein Vater ist von [...] Kühltruhe.' " Onizuka: "?" Tomoko: "Häh?" Kikuchi: "Französisch?" (Kanzaki wirft die Oolong-Tee-Flasche nach ihrer Ex-Lehrerin) Kanzaki: (auf frz.):" Welch [...], du!" Da, wo ein [...] steht, weiss ich selbst nicht genau, was da raus kommt (und das sind ausgerechnet die wichtigsten Stellen... v.v), aber der Rest müsste so in etwa stimmen. Wenn die Sommerferien hier in NRW vorbei sind, werde ich dann noch mal meinen Ex-frz.-Lehrer fragen, wenn ich ihn sehe (weils mich auch interessiert ^^) Das Ergebnis kann ich dann ja hier posten. Was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie still steht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
|||||||
| *beinahe schon antiken Thread ausbuddel* Was da ganz genau steht, weiß ich nicht mehr, Kanzakis Geheimnis ist jedenfalls, dass sie ein Retortenkind ist. (Ich glaub das eine Wort hieß "Reagenzglas" oder so...) |
|||||||
|
||||||
| Naja, ob 'Reagenzglaskind' - oder halt 'nur' kuenstlich befruchtet mit DNA von irgendnem Nobelpreistraeger ist glaub ich egal (schaetze mal letzteres is vermutlich in Japan auch nicht wirklich gesellschaftsfaehig - sozusagen eine Art 'Schande' das nicht auf die 'uebliche' Weise hinzubekommen.) Deutlicher Hinweis das sie 'zusammengebaut' ist sind ihre unterschiedlich farbenen Augen (und nicht als Hinweis auf Schizophrenie oder Multiple Persoenlichkeit gemeint). murx |
|
![]() |
||||||
| waii..das wollte ich auch wissen ^^ Ich liebe diesen Manga!!!!!!! Was mich noch interessieren würde: Wie viele Punkte hatte Onizuka denn jetzt bei der Prüfung? jetzt wieder 2 Monate auf Teil 14 warten...das bringt mich um!!! I have no plan but that's alright |
|||||||
|
||||||
| Hrm, also .. ich hab nicht ganz aufgepasst (hab den anime gesehen) - ob falsche Antworten rot durchgestrichen oder eingekreist werden... aber Kikuchi (oder wie das maennliche Superhirn heisst) kontrolliert wohl Onizukas Boegen ... und es sind alle eingekreist...was das nun heisst kann sich jeder mal selber denken, Kikuchi ist zwar erstaunt..aber auf aeh, ich sag mal zweideutige Weise natuerlich. Kurzum keine Ahnung ^^' murx |
|
|||||||
| jedenfalls hat oni-chan diesen test mit leichtigkeit geschafft, und das, obwohl er angeschossen war, und nur ein bruchteil der zeit hatte. da sieht man's wieder, dass er garnicht so dumm ist, wie er sich immer stellt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:34:39 | |||||||
|
||||||
| Onizuka hat zwar gelernt wie ein irrer (mit elektroshocks usw) aber er hatte sich ja auch während der lernzeit selbst testen lassen un da kam ja nicht viel gescheites raus. Aber jetzt ist mir mal klar was kanzakis geheimnis ist, eeendlich.Das mit der Kühltruhe war dann halt wohl das ihr vater, bzw dessen erbgut aus der kühltruhe kahm...aahh, gut kombiniert XD!! |
|
||||||
| Das klärt sich ja mittlerweile von alleine, im Manga wird ja gesagt, das ihr Vater ne Sperma probe war.^^ Aber was mich interresiert, ist, was ist MIYABI´S Geheimnis? |
|
|||||||
| das zerreist mich auch schon... ich hab da so eine vermutung: im manga wurden ja ausschnitte von miyabis leben mit so einem nachhilfe-lehrer gezeigt... ich könnte mir gut vorstellen, dass der die irgendwie rapen wollte... ... aber nicht mehr lange,dann kommt der neue band raus^^ |
|||||||
|
||||||
| SPPOOOOIIILER!!!!!!!!!!!!! Miyabi hat sich in ihren Lehrer verliebt, als er ihr aber seine Verlobte vorstellt, rastet sie aus und behauptet in der Schule, dass sie vom Lehrer vergewaltigt worden ist, einer der Schüler den Lehrer zusammenschlägt und dafür von der Schule verbannt wurde. Dieser Schüler tritt später noch einmal auf, aber mehr verrate ich nicht. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
|
||||||
| Nee, wieder zu diesem Test. Also da haben Kikuchi und die Oni's test ausgebudelt. Unleserlich. Und dann ganz am Ende vom Kapitel/Band (weiss nicht mehr) spricht Fr Sakurai (oder wie die heisst. Diese Presidentin oder so... Chairlady, auf Englisch.) und der Typ da sagt so "aber ist das auch wirklich OK?" und die lächelt einfach so. (Kann sehr gut falsch sein. Ist nur auss'm Kopf!) Ich glaub das SIE für Oni geschummelt hat, und es hat aussehen lassen, als ob er all Punkte hatte. ~~Ogs |
|
![]() |
||||||
| Natürlich hat die Direktorin die Auswertung manipuliert. Das ist doch völlig klar. Onizuka hätte aber so oder so die volle Punktzahl erreicht. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
||||||
| Yupp *silverado zutimm* Onizukas wahnsinnige Lernerei hätte sich eigentlich schon ausgezahlt, wenn die nicht geschummelt hätten. Nyo, wenigstens hat sich sein Wissen vergrößert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mau...war dieser 'bestimmte' Schüler vll. kikuchi? *drop* Der muss doch auch noch irgendeine bestimmte Rolle haben oder ein Geheimnis *amKopfkratz* haben doch alle da *denk* oder ist er einfach nur der 'schlaue'Typ, den nun mal jede Serie braucht^^? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikuchi hat auch so seine Probleme. Er stiehlt Unterhosen und kann's einfach nicht lassen. *hehe* silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?!?!??!?! -.-° stimmt das jetz, oder nich? *drop* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *sichhalbtotlacht* Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der punktzahl war folgendermaßen: onizuka hat den test geschrieben. kikuchi hat den test zwei mal geschrieben. kikuchi hat beim einsammeln des tests onizukas mit seinem zweiten ausgetauscht. merkwürdig: kikuchi hatte nur 497 punkte und da onizuka einen extrapunkt bekommen hat hätte er 498 punkte haben müssen. die tatsache dass er 500 hatte lässt darauf schließen dass die nette chairwomen das ergebnis für onizuka gefälscht hat. in wirklichkeit hatte onizuka einen schlechten test, da kikuchi ihn zuhause ausgewertet und alles falsche angestrichen hat. (der ganze test war rot) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht dass es so gewesen ist. onizuka hat den test geschrieben. kikuchi hat den test zwei mal geschrieben. kikuchi hat beim einsammeln des tests onizukas mit seinem zweiten ausgetauscht. merkwürdig: kikuchi hatte nur 497 punkte und da onizuka einen extrapunkt bekommen hat hätte er 498 punkte haben müssen. die tatsache dass er 500 hatte lässt darauf schließen dass die nette chairwomen das ergebnis für onizuka gefälscht hat. Soweit alles richtig, die Rektorin hat für Onizuka betrogen, er hat 500 Pkt dank dem manipulierten Test der Rektorin. (sein test ist bei Kikuchi) Auf dem Motorrad fragt Kukichi Onizuka wieviel Pkt er glaubte zu haben, und er sagt überzeugt: Alle natürlich!. Und Kukichi lächelt (etwas ungläubig, aber ich glaube eher über Onizukas Selbstbewusstsein). Ich glaube aber dass der er auch so 500 Pkt gehabt hätte. Sonst wäre Kukichi nicht so erstaunt gewesen und hätte nicht gefragt. Außerdem macht Onizuka es immer so dass er erst schlecht erscheint und dann allen das Gegenteil beweist. Also für mich hat er 500Pkt geschrieben.....natürlich ist es nicht eindeutig, aber ich denke eher er hat die volle Punktzahl. ER ist schließlich der beste Lehrer Japans... |