Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Besten Szenen von GTO

Eröffnet am: 17.12.2006 20:30
Letzte Reaktion: 11.09.2008 02:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tendou-kun Die Besten Szenen von GTO 17.12.2006, 20:30
Die Besten Szenen von GTO 02.02.2007, 19:27
 Takeya-kun Die Besten Szenen von GTO 26.04.2007, 14:25
 Tendou-kun Die Besten Szenen von GTO 06.05.2007, 21:26
Die Besten Szenen von GTO 29.07.2008, 16:11
Die Besten Szenen von GTO 04.09.2008, 18:35
Die Besten Szenen von GTO 11.09.2008, 02:08
Seite 1



Von:    Tendou-kun 17.12.2006 20:30
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Erfahren welche eure Besten bzw. lustigsten Szenen von GTO sind.

Ich fange mal an:

1. Szene: Folge:9 Das Duell Onizuka gegen Fukuroda. Vor allem Fukurodas Butterfly ist göttlich.

2. Szene: Folge:16 In der Kanzaki eine Königskobra an Onizukas bestes Stück fest beissen lässt und die Direktorin die Schlange mit einer Schere wegschneiden will.
Zuletzt geändert: 17.12.2006 20:32:05



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:27
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
hmmm, die Serie ist so gut dass ich es nicht so einfach sagen kann, Dinge die mir in den Kopf kommen....

also totgelacht hab ich mich viel zu oft, aber ich finds immer geil wenn er "sein Ding" macht, also z.B. das Bild von Band 1 als er die Mauer einschlägt und mit dem Hammer dasteht, als er Armdrücken gegen die ganzen Kerle macht (Heihachi, ahahahaha), als er mit Urumi auf dem Motorrad runterspringt, wann immer er sich cool anzieht und Todeskanji auf seine Klamotten schreibt oder Taschenlampen an seinen Kopf bindet.

Das gute an Onizuka ist seine Art Probleme zu lösen und die Dinge aus anderer Perseptive zu sehen. Und natürlich sein Glaube an die Schüler....jetzt hab ich wieder Lust zum x-ten mal alle 25 durchzulesen.

Ach, ja, auch riesig als er versucht seine Organe zu verkaufen....Penis, noch unbenutzt *g*






Von:    Takeya-kun 26.04.2007 14:25
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
Avatar
 
also es gibt mehrere geile szenen (hab jetzt aber so spontan nichts groß im kopf).
da ich es aber gestern erst wieder gesehen habe, kann ich ne szene aus Folge 1 nenen, die ich sehr amüsant finde.
Als die 3 Schüler, die Fotos von ihm und diesem lispelnden mädchen in unterwäsche gemacht haben, allein nachts draußen waren und dann Onizuka mit seinen Leuten ankam.
Erst tut er so, als wenn er ihnen helfen will und sagt so liebevoll zu seinen schülern, um sie zu beschützen: "Na los. Kommt her!" Hahahaha! Aber wie geil er dann sein Hemd auszieht und sagt: "Diese Jungs...sind meine...Opfer!" Und wie er sie dann ständig ins Wasser abtauchen lässt. Am geilsten war, wo er dann so megaschnell mit den Händen und Füßen rumfuchtelte und so einen auf Kungfu-Kämpfer machte.
Am geilsten ist dabei immer diese Hintergrundmusik. Die hört sich immer an, wie in solchen amerikanischen Krimi-Serien.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Tendou-kun 06.05.2007 21:26
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
Avatar
 
Die Hintergrundmusik von dieser Szene ist mein absolutes Lieblingsstück. Das ist ja auch so geil wenn er in Folge 3 das erste mal in seine Klasse geht und den harten markiert mit der besagten Hintergrundmusik.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 16:11
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
Avatar
 
Wo Onizuka das erste Mal bei dem einen, depressiven da zu Hause ist (hab den Namen vergessen).
Onizuka: "Oh du hast das neue Finalfantasy und soviele Poster" *staun*
XD Das fand ich irgendwie genial



Von:   abgemeldet 04.09.2008 18:35
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
Avatar
 
Mann, da gibt's doch so viele geile und vor allem lustige Szenen...

Aber als erstes fällt mir da jetzt gerade die Situation mit der Stuhlprobe ein, wo er seine Scheiße zu der Krankenschwester bringen will und dann der Sportlehrer in die Verpackung schlägt.... lol!


Bin allerdings auch erst bei Band 5... ;)



Von:   abgemeldet 11.09.2008 02:08
Betreff: Die Besten Szenen von GTO [Antworten]
als ich zum ersten mal GTO gesehen habe, habe ich mir gedacht: "was ist denn das fürn scheiss? son uralter zeichenstil" aber nach der ersten folge konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. es gab so viele szenen, wo ich einfach nur am boden gelegen habe vor lachen. eine geile szene war, wo alle in okinawa sind und onizuka die zimmerbelegung neu verteilt hat. dieses gesicht von kanzaki, wo sie merkt, dass sie sich ein zimmer mit diesen drei freaks teilen muss...zum brüllen. allein an den gedanken muss ich lachen^^. leider hat mich das ende etwas enttäuscht. ein lupenreines happy end hätte mir besser gefallen. ich hab mal gelesen, dass der manga anders ausgeht, als die anime. da ich den manga leider nicht besitze, wollte ich mal fragen, wie der denn so zu ende geht





Zurück