Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Poster

Eröffnet am: 20.04.2005 19:32
Letzte Reaktion: 08.08.2005 10:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Victoria_Terpsichore Poster 20.04.2005, 19:32
Cuttle Poster 26.05.2005, 10:22
 Aitashi Poster 03.06.2005, 16:53
 NyankoChan Poster 05.06.2005, 01:48
Poster 08.08.2005, 10:56
Seite 1



Von:    Victoria_Terpsichore 20.04.2005 19:32
Betreff: Poster [Antworten]
Also ich finde die Poster in jedem Tenjo Tenge Band sau cool^^ manchmal weis ich net, welches ich aufhängen soll.... (beide Seiten sind meistens cool^^) mein einziges Problem ist.... das ich die Poster immer sehr schwer aus den Mangas herausbekomme....... naja^^
ich freu mich auf die nächsten Bände^^

*grüße alle Tenjo Tenge- Fan´s* ^^

Tenjo Tenge 4-ever^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:22
Betreff: Poster [Antworten]
wie kriegst du die denn raus ohne den ganze manga zu verhunzen? würd mich ma interessiern^^ will die nämlich auch aufhängen >.<



Von:    Aitashi 03.06.2005 16:53
Betreff: Poster [Antworten]
ich würde nie mienen ten ten manga verhunzen wen ich ein bild haben will druck ich es mir in dn 1 oder 2 aus so bleiben alle an ihren platz und ich ahbe einen mitsuomi in lebensgröse^^



Von:    NyankoChan 05.06.2005 01:48
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Poster aus den TT Bänden auch immer super schön, nur kann ich sie nicht da heraus machen, dann würde mich meine Beaknnte köpfen, der dieser Manga gehört! XD
Aber warum scannst du dir denn nicht die Poster einfach ein, dann kannst du beide aufhängen, und der Manga bleibt heile! ^^
Na, ist doch ne Alternative??? =)Ich würd´s bestimmt so machen??? Hm...., ich glaub, ich mach das auch tatsächlich! XD



Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:56
Betreff: Poster [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die noch nie rausgemacht, habs vielleicht einmal probiert aba nach n paar sekunden aufgehört, da das poster kaputtgegangen wär...
hab mir dann auf der Ani n großes TT-Poster gekauft, n wallscroll (gaaaanz groß) und TT-Spielkarten, da is jedes band-poster ne eigene Spielkarte^^
muss es nur noch aufhängen
Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil





Zurück