Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 14.04.2005 19:03
Letzte Reaktion: 12.03.2006 13:42
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 D-Light Was haltet ihr davon? 14.04.2005, 19:03
 Victoria_Terpsichore Was haltet ihr davon? 20.04.2005, 19:25
Cuttle Was haltet ihr davon? 26.05.2005, 10:32
chimaya1412 Was haltet ihr davon? 03.06.2005, 18:33
 D-Light Was haltet ihr davon? 26.08.2005, 20:29
Was haltet ihr davon? 01.09.2005, 02:21
 D-Light Was haltet ihr davon? 02.01.2006, 16:30
 Aitashi Was haltet ihr davon? 12.01.2006, 16:52
 D-Light Was haltet ihr davon? 12.01.2006, 20:54
 Aitashi Was haltet ihr davon? 13.01.2006, 20:05
Was haltet ihr davon? 13.01.2006, 20:40
 Aitashi Was haltet ihr davon? 14.01.2006, 20:10
Was haltet ihr davon? 12.03.2006, 13:42
Seite 1



Von:    D-Light 14.04.2005 19:03
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Theorie:

Es sieht so aus als ob sich die Geschichte von Maya, Mitsu und Shin wiederholt.

Also wenn der Budoclub das Komite besiegt, dann wird (ich wette)
Soichiro der Komitechef (genauso wie Shin) und er hat Drachenkräfte (genauso wie Shin).
Masatakawird Mitsuomi², er sagt ja so was ähnliches wie Mitsuomi im 11. Band; Mitsuomi:,,Das war das erste Mal, das ich wünschte, das Shin tot wäre./ Masataka:,,In dem Moment wurde mir bewusst, dass ein Teil von mir Erleichtert war, dass Soichiro nicht zurückkommt.
Bob wird zu Bunshichi², weil beide mächtig Geil und gute Freunde von Soichiro/Shin.
Maya wird zu Mana, an der Seite von Soichi (*prust*) was aber leider ihren tod bedeutet.
Aya nimmt den Platz von Maya ein (fragt nicht warum, passt einfach)

So, wenns noch parallelen gibt, hab ich sie vergessen.
Was haltet ihr davon, habt ihr die gleiche Meinung?
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:    Victoria_Terpsichore 20.04.2005 19:25
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
findest du? stimmt, das sind bestimmt keine zufälle, aber die geschichte kann sich noch ganz anders enwickeln. ich warte mal ab, mal sehen wie es ausgeht^^
Tenjo Tenge 4-ever ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:32
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
also ich denk mal des wird alles anders kommen als erwartet... ist immerhin n manga von Oh! Great über den wir hier reden^^



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:33
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
> Ich habe eine Theorie:
>
> Es sieht so aus als ob sich die Geschichte von Maya, Mitsu und Shin wiederholt.
>
> Also wenn der Budoclub das Komite besiegt, dann wird (ich wette)
> Soichiro der Komitechef (genauso wie Shin) und er hat Drachenkräfte (genauso wie Shin).
> Masatakawird Mitsuomi², er sagt ja so was ähnliches wie Mitsuomi im 11. Band; Mitsuomi:,,Das war das erste Mal, das ich wünschte, das Shin tot wäre./ Masataka:,,In dem Moment wurde mir bewusst, dass ein Teil von mir Erleichtert war, dass Soichiro nicht zurückkommt.
> Bob wird zu Bunshichi², weil beide mächtig Geil und gute Freunde von Soichiro/Shin.
> Maya wird zu Mana, an der Seite von Soichi (*prust*) was aber leider ihren tod bedeutet.
> Aya nimmt den Platz von Maya ein (fragt nicht warum, passt einfach)
>
> So, wenns noch parallelen gibt, hab ich sie vergessen.
> Was haltet ihr davon, habt ihr die gleiche Meinung?


ich find deine idee echt interessant und das wäre wirklich 'lustig',
aber, wie auch schon gesagt wurde, bei oh!great weiß mans nie vorher!!

rein hypothetisch könnte deine theorie sogar zur realität werden!!(<~~ voll nicht cool ausgedrückt ^^)


aber ich hoffe, es wird etwas anders kommen!!




Von:    D-Light 26.08.2005 20:29
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir einfach, dass Oh! Great bis zu seinem Tode in einem japanischen Puppenpuff (Jar, sowas gibts da in Jp) weiterzeichnet und uns diese Frage lang unbeantwortet bleibt...
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 01.09.2005 02:21
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich rechne eigentlich auch damit das sich alles wiederholt (wird ja auch öfter erwähnt)ich war immer nur soweit:
Nagi->Shin
Masataka->Mitzuomi

Der Rest war mir noch zu unklar.

Das ist nicht tot was ewig liegt,bis das der Tod die Zeit besiegt.

H.P.Lovecraft



Von:    D-Light 02.01.2006 16:30
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Durch die nächsten Bände kommen noch mehr Variablen (NUMBERS!)
in die Schicksalsberechnung.z.B. ... möglicher Tod.(<--ab hier verweise ich in den TT-Zirkel)

------------------Die Karten sind wieder gemischt---------------
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...
Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:31:11



Von:    Aitashi 12.01.2006 16:52
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
welchen zirkel denn ??



Von:    D-Light 12.01.2006 20:54
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich den TenTen/Oh! Great-Zirkel Band 13. - 14.
Ich rede hier von Mayas Tod nachdem sie Reiki benutzt.
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:    Aitashi 13.01.2006 20:05
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
aha ... -.-



Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:40
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Na toll. Sind die Bände bei euch schon raus, oder war das gerade ein Riesenspoiler? (also für mich hats gesessen -_-°)
"My way or the highway!"



Von:    Aitashi 14.01.2006 20:10
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ne noch nicht da!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:42
Betreff: Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte am Anfang auch das Gefühl dass sich alles wiederholt!!!
Aber jetzt durch die weiteren Bände glaub ich nicht dass sich alles wiederholt!!! Nja...und ich hoffe es auch!!!





Zurück