Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Neuer Spitzen Manga!

Eröffnet am: 23.06.2002 17:39
Letzte Reaktion: 07.08.2004 11:44
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VegetasSister Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:39
 Pai-chan Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:40
mori Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:40
VegetasSister Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:43
 Pai-chan Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:44
Mizu Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:47
panny Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:55
blackspell Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 17:59
VegetasSister Neuer Spitzen Manga! 23.06.2002, 21:35
 Miri-senpai Neuer Spitzen Manga! 24.06.2002, 11:55
patricia Neuer Spitzen Manga! 24.06.2002, 12:21
VegetasSister Tenjo Tenge 26.06.2002, 16:27
 ProtoType Tenjo Tenge 26.06.2002, 17:03
VegetasSister Tenjo Tenge 30.06.2002, 19:09
 Miri-senpai Tenjo Tenge 01.07.2002, 08:58
 klopfer Tenjo Tenge 01.07.2002, 15:51
 ProtoType Tenjo Tenge 01.07.2002, 17:02
Soth Tenjo Tenge 01.07.2002, 20:33
VegetasSister Tenjo Tenge 07.07.2002, 01:16
SoichiroNagi Tenjo Tenge 20.07.2004, 22:33
Soichiro_Nagi89 Neuer Spitzen Manga! 07.08.2004, 11:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:39
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Als ich neulich im Mangaladen mal so die Regale durch gestöbert habe, hab ich's zum erstem Mal gesehen. Am Anfang wollte ich die Serie nur lesen, weil hinten stand, dass die sich da dauernd kloppen. Inzwischen aber finde ich, dass Soichiro echt niedlich is und er sollte Aya doch endlich auch mal was nettes sagen!

Was denkt ihr darüber?



Von:    Pai-chan 23.06.2002 17:40
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
wie heißt denn der manga ?
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:40
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
ka wovon du redest ^^
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:43
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
soll das heißen ihr kennt tenjo tenge nicht?



Von:    Pai-chan 23.06.2002 17:44
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
ähem, sorry aber wenn du nicht schreibst wie der manga heißt dann kann ich auch nicht reinschnuppern!! du musst ja schon sagen wie der heißt.....oder denkst du wir kaufen alle mangas?
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:47
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Avatar
 
eben is irgendwie unlogisch...

ich kenn tenjo tenge aber wär nie drauf gekommen das du den manga meinst, wenn du nicht einmal den namen schreibst o_O
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:55
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Ich hab erst auch net gewusst, von welcdhem du redest, aba nu... ich kenn Tenjo Tenge und find das auch voll cool !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 23.06.2002 17:59
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den ersten Band gelesen und fands so lala... der Stil ist zwar ganz nett, aber für meinen Geschmack etwas zu krakelig und skizzenhaft... ähnelt von der Zeichentechnik sehr "Agartha".

Mir gefällt es nicht so, KamiKaze von Shiki ist "ähnlich" und um Klassen besser.
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 23.06.2002 21:35
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
hi!
tut mir leid, hatte ich ganz vergessen hin zuschreiben. ^^;;
ich dachte, wenn ich es bei der kategorie hin machen würde könne man es auch sehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.vegetassister.beep.de
LadyMillenia in Soul
Spinel Sun in CardCaptorSakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Miri-senpai 24.06.2002 11:55
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Snief, habe doch n Tenjo Tenge Thread aufgemacht . Haben sich leider kaum Leute gefunden, die den schon kennen.

Meine eine Frage wer Oh Great! ist ist aber auch immer noch offen.
Ich persoenlich finde TT krass, aber wunderbar gezeichnet *gg*.
Story ist auch nicht schlecht, man will auf jedenfall wissen, wie es weiter geht.

Cu Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 24.06.2002 12:21
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
Neulich hab ich in der Adultabteilung einen Manga gesehen, der is auch von Oh! Great (die Seidenpeitsche), haha, also is Tenjo Tenge nicht seine erste dt. Veröffentlichung.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:27
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Ich weiß leider auch nicht wer Oh! Great ist, sorry -.-
Aber als ich TT im laden gesehen habe, dachte ich nur:
"WOW IS DER SÜß" (soichiro)
und aya finde ich echt hübsch. aber ich bin auch echt neidisch auf alle japaner. ich will einen kimono haben!!! aber die sind ja hier so teuer -.-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.vegetassister.beep.de
LadyMillenia in Soul
Spinel Sun in CardCaptorSakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    ProtoType 26.06.2002 17:03
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Oh! Great!!! Naja, nicht wirklich, aber eines seiner anderen Werke (aber leider nur auf japanisch), wo es um ein niedliches Mädel geht, daß mit einer Riesenwumme und ihren echt hinterhältigen Art (und ihrer körperlichen Sinne... ^^) die Gegner rücksichtslos platt macht... naja, und sie kämpft gegen so einen perversen Priester... genaues weiß ich leider auch nicht...

Zu Tenjo Tenge: Der Manga ist einfach geil! Band 2 ist ja gerade erst erschienen und ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht!!
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:09
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
echt? es ist bis jetz nur bis band 2 raus? ich dachte die wären schon weiter! so'n mist. Wie soll ich das denn so lange aushalten??? kann mir das mal einer sagen?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.vegetassister.beep.de
LadyMillenia in Soul
Spinel Sun in CardCaptorSakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Miri-senpai 01.07.2002 08:58
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Nun gut, wer weiss jetzt, wie das andere Werk von Oh Great (dieser Name *lol*) heisst??? Wuerde mich schon interessieren.

Cu Marük *No3kaumerwartenkann*
+++ present day -- present time +++



Von:    klopfer 01.07.2002 15:51
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
Wurde doch schon gesagt: "Die Seidenpeitsche"
Hat aber Jugendverbot, IIRC.



Von:    ProtoType 01.07.2002 17:02
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
Also, wen es interessiert, hier ist das Cover (aus dem Shonen-Magazin) des Mangas von oh! great, den ich meine:
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/ohgreat.JPG
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:33
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Als ich mir TT ansah vviel mir auf,dass die Mädchen Brüste haben,die gross wie Kartoffelsäcke sind.....
Irgendwie komisch...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 07.07.2002 01:16
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
ähmm... was mir so beim näher betrachten aufgefallen ist, ist dass auf den meißten seiten mindestens einer nackt ist. das erimmert doch stark an urushihara, oder? soichiro...*schmacht* aber die frisur erinner ganzschön an vegeta, meint ihr nich?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.vegetassister.beep.de
LadyMillenia in Soul
Spinel Sun in CardCaptorSakura
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:33
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Im eifer des Gefechtes verliert man schon mal die ein oder andere SAche oder XDD
und zu der Frisur von Soichiro...
Ich find die sieht ganz und garnicht wie die von Vegeta aus...
Die ist einfach nur echt passend zum Charakter

MfG



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:44
Betreff: Neuer Spitzen Manga! [Antworten]
da bin ich ganz deiner Meinung und warum sollte man so einen schönen körper bedecken????bei najica ist das doch auch nicht sehr viel anders mit den klamotten und die oberweite oder???





Zurück