Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Tenjo Tenge

Eröffnet am: 18.01.2002 15:42
Letzte Reaktion: 12.01.2009 19:28
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shortie Tenjo Tenge 18.01.2002, 15:42
Silberlicht Tenjo Tenge 18.01.2002, 16:11
 cato Tenjo Tenge 18.01.2002, 16:42
kotoko Tenjo Tenge 18.01.2002, 19:31
 ProtoType Tenjo Tenge 18.01.2002, 22:58
Huucast96 Tenjo Tenge 19.01.2002, 10:21
Shortie Tenjo Tenge 21.03.2002, 17:16
Angel15 Tenjo Tenge 24.03.2002, 15:38
chronochross Tenjo Tenge 04.07.2002, 20:51
Junon Tenjo Tenge 05.07.2002, 11:45
chronochross Tenjo Tenge 05.07.2002, 20:53
Junon Tenjo Tenge 07.07.2002, 17:46
chronochross Tenjo Tenge 08.07.2002, 21:37
 FunkelndeElfe Tenjo Tenge 09.07.2002, 00:40
 Miri-senpai Tenjo Tenge 09.07.2002, 10:46
 Mauki Tenjo Tenge 09.07.2002, 12:00
yoda Tenjo Tenge 09.07.2002, 12:02
 Miri-senpai Tenjo Tenge 09.07.2002, 12:18
 Mauki Tenjo Tenge 09.07.2002, 14:36
 Miri-senpai Tenjo Tenge 09.07.2002, 14:56
 FunkelndeElfe Tenjo Tenge 09.07.2002, 19:53
 Mauki Tenjo Tenge 10.07.2002, 08:40
 FunkelndeElfe Tenjo Tenge 10.07.2002, 13:19
chronochross Tenjo Tenge 15.08.2002, 21:37
 Chris_Sunriser Tenjo Tenge 01.12.2002, 07:51
Tork Tenjo Tenge 24.04.2004, 21:25
MiakaYuki Tenjo Tenge 25.04.2004, 02:08
 Cateleen Tenjo Tenge 05.01.2009, 10:06
 Watashi-San Tenjo Tenge 05.01.2009, 10:09
 Cateleen Tenjo Tenge 12.01.2009, 19:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2002 15:42
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Eine Frage:Wann kommt Tenjo Tenge hier raus?



Von:   abgemeldet 18.01.2002 16:11
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
afaik am 31.1

-
Seelenpein ist mein Begleiter
Düsternis mein Festgewand
Bitterkeit mein Wegbereiter
in Gevatter Todes Land



Von:    cato 18.01.2002 16:42
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Tenjo Tenge wurde AFAIK gecancelt, genauso wie Gundriver.
Das deckt sich auch damit, dass in den Dino Comic News #18 im Zeitraum von Januar bis März von beiden Serien nichts zu sehen ist.


ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 18.01.2002 19:31
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
net wahr, oder?




****************************
yasashii kao o shite
anata wa nakanai de
sayonara wa iwanaide
“you don’t need another words”
“you can see another world”



Von:    ProtoType 18.01.2002 22:58
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Was? Gecancelt? Oh, nein! Auf die Serie war ich schon scharf, weil ich da mal ein japanisches Original-Band in den Händen hielt! Und gefallen hat es mir auf alle Fälle! ( wieso wohl? >:] )
Wäre jedenfalls schade drum! *seufz*

<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2002 10:21
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Wäre jemand so nett mir zu sagen um was es in dem Manga geht?
Auch wenn er nicht erscheinen sollte würde ich es gerne wissen.

*nämlich keine Ahnung hab*



Von:   abgemeldet 21.03.2002 17:16
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Wer von euch hat zufällig Tenjo Tenge?Den als ich heute zum örtlichen Comic-Laden ging hab ich es nicht gesehen,da dachte ich vielleicht es wäre ausverkauft und darum möchte ich wissen....OB ES ENDLICH MAL ERSCHEINEN WIRD?

------------------------------------------------------------
Adios,Amigos!
------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.03.2002 15:38
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
im april



Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:51
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
ich freu mich schon auf band 3!^^*ungeduldig bin*
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:   abgemeldet 05.07.2002 11:45
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
> ich freu mich schon auf band 3!^^*ungeduldig bin*
ja ja ja ja!!! *endlichwissenwillwieesweitergeht*
der zweite war ja so traurig *schnüüüüüüff*
nee oikakete oikakete shirai kaze
nee koi ninatte ai ninatte hane hirogetai
nee ii koto mo warui koto mo subete tashite
ni de watte umakuikite toki wo koetai!!!
*Yuukiiiii*Shuuuuuu-chaaaan*Ryyuuuu-chaaan*Hiiroooooo*



Von:   abgemeldet 05.07.2002 20:53
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
*auch wissen will*^^
traurig?es ging.ich will endlich ihre wahren kräfte sehn!^___^
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:   abgemeldet 07.07.2002 17:46
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
doch, doch,sehr traurig...*schnieeeef*
aber jetzt wirds ja erst richtig spannend ^^
nee oikakete oikakete shirai kaze
nee koi ninatte ai ninatte hane hirogetai
nee ii koto mo warui koto mo subete tashite
ni de watte umakuikite toki wo koetai!!!
*Yuukiiiii*Shuuuuuu-chaaaan*Ryyuuuu-chaaan*Hiiroooooo*



Von:   abgemeldet 08.07.2002 21:37
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
nijaaa...*gg*
spannung is imma gut!!!!^^
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:    FunkelndeElfe 09.07.2002 00:40
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
jaaa toll! Spannung ^-^°
aber worum geht es denn da?



Von:    Miri-senpai 09.07.2002 10:46
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Laut Beschreibung kloppen sich ja 2 revalisierende Schulgangs. Ich bin da aber anderer Meinung, was die Hauptstory betrifft.
Ok geprügelt wird ordentlich und ich würde das ganze auch mal als Ü18 beziffern, aber trotzdem irgendwie interessant.
Also mal reinblättern, lohnt sich.

Und mich wuerde immer noch interessieren wer Oh Graet! in Wirklichkeit ist.

Cu Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:    Mauki 09.07.2002 12:00
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
> Ok geprügelt wird ordentlich und ich würde das ganze auch mal als Ü18 beziffern

Ü18? Für Leute ab 18 oder wie??? (wär ja eigentlich unlogisch, so brutal ist der ja net!)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:   abgemeldet 09.07.2002 12:02
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
da gehts aber net um 2 schulgangs...da gets lediglich um die 2 typen die auf die schule kommen dann vom campus-komite rausgworfen werden(warum hab ich net ganz 100% verstanden)und dann in die kapfschule kommen....weil sie irgendwie wieder auf die schule wollen..des ist net so ganz klar am ende von band1

und Ü18 is es auf jedenfall net...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein,
geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft.
Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben]



Von:    Miri-senpai 09.07.2002 12:18
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Nö ist doch Kampfschule vs andere Gruppe.

Ähm klar Ü18, wenn da vergewaltigt (ob oder ob nicht sei jetzt mal dahingestellt ...will nicht spoilen) wird und ziemlich brutal geprügelt wird...............

Cu Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:    Mauki 09.07.2002 14:36
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
> Ähm klar Ü18, wenn da vergewaltigt (ob oder ob nicht sei jetzt mal dahingestellt ...will nicht spoilen) wird und ziemlich brutal geprügelt wird...............

Nun ja, also meines Wissens steht da kein "Ab 18" oder so drauf, eingeschweißt isser auch net also kanns kein Ü18 sein! (mal davon abgesehn, selbst Zombie Hunter is des net und der is ne ganze Kante härter!!!)

PS: Hab zwar Bd. 2 noch net gelesen (flackt noch wo bei mir zu Hause rum unter dem Stapel der ungelesenen) aber von der "Vergewaltigung" im 1. Bd. hat man ja wirklich net viel gesehn. (um nicht zu sagen überhaupt nichts)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Miri-senpai 09.07.2002 14:56
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Wäre ja etwas zu arg wie bei Shamo.
Früher stand auch vielleicht grad mal "Adult" drauf und das wars denn.

Aber Mauki versuch bitte mal die Story zu erzählen.

Cühü Maruk
+++ present day -- present time +++



Von:    FunkelndeElfe 09.07.2002 19:53
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Danke! ^-^
also es geht um 2 Typen die wegen einer brügelei von der Schule fliegen! aber ist das jetzt ein Manga, der nur Action hat (brügeln schlagen hauen treten...will mal hoffen ihr wisst was ich meine) oder geht es um mehr?



Von:    Mauki 10.07.2002 08:40
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
>Aber Mauki versuch bitte mal die Story zu erzählen.

>Cühü Maruk

Von welchem? Vom Tenjo Tenge? Die hast doch schon selbst beschrieben? Meinst den Zombie Hunter? Da geht´s um Aliens, die in Menschen eindringen um so die Menschheit zu infiltrieren und schließlich zu vernichten, denen stellt sich dann ein ehemaliger Rennfahrer, der einem speziellem Kampftraining unterwiesen wurde entgegen. (ok, klingt jetzt vielleicht net besonders doll und nach 08/15, aber man muss ihn sich mal anschaun und man wird entdecken, das er echt klasse ist und ich einfach nur net richtig erzählen kann *g*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    FunkelndeElfe 10.07.2002 13:19
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
hört sich wie eine Folge von Pinky & Brain an ^^°



Von:   abgemeldet 15.08.2002 21:37
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
hab mir heut band drei geholt!^^
cool find ich masatakas bruder mitsuomi!^^ der kommt geil rüber!*gg*
(bloß in solchen sachen würd ich nie rumlaufen*lol*)
Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:    Chris_Sunriser 01.12.2002 07:51
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
*freufreu*
Genau an dem Tag, an dem der 5. Band rauskam, hatte ich geburtstag!!...Was denkt ihr, habe ich mir da wohl gekauft...

Und auch wenn hier schon lange niemand mehr gepostet hat, so muss ich doch sagen, dass es schon heftig zugeht in dem Manga...nicht unbedingt ab 18, aber ich würde schon sagen, unter 16 gibts nix...meine Meinung!(Band 5 schliesslich schon gelesen hab*gg*)
This Dream is YOURS! Never forget this!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:25
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
cool, es gibt doch Tenjo Tenge Fans *freu*
...weiß jemand wann Band 10 kommt?
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 25.04.2004 02:08
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Band 10 kommt wohl Anfang Mai raus, ein genaues Datum weiß ich aber auch nicht o.O Kanns auch kaum erwarten, bis es raus is!! habe alle bänder und von band 10 hatte ich bislang nur mal scanlations gesehen...*haben muuuuuß*



Von:    Cateleen 05.01.2009 10:06
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Band 18 ist nun bereits schon draussen!!! Ich will Band 19 haben!!! Weiß einer wann der kommt?



Von:    Watashi-SanAdmin 05.01.2009 10:09
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Avatar
 
> Band 18 ist nun bereits schon draussen!!! Ich will Band 19 haben!!! Weiß einer wann der kommt?

Du mußt das nicht in jeden Thread posten
Dieser hier zB ist bereits seit 5 Jahren tot
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Cateleen 12.01.2009 19:28
Betreff: Tenjo Tenge [Antworten]
Wenn in den Thread nicht mehr hinein gepostet werden soll, warum wird er dann nicht geschlossen???
Das Thema passt nunmal zu dem Post und so lange der Thread nicht geschlossen wird, ist er da um in bepostet zu werden...
So würde ich das nun verstehen... T_T

Ich weiß, dass du Admin bist, aber ein Thread ist dazu da um bepostet zu werden, so lange er existiert. Was also war an meiner Handlung falsch? Wo steht denn geschrieben, dass gleichartige Posts in verschiedene Threads mit passenden Thema nicht gepostet werden dürfen?
Solche Threads sollten dann mal geschlossen werden. Ich kann schließlich auch nichts dafür, dass es so viele Threads mit fast ein und demselben Thema gibt.

Das alles ist in keinem Falle BÖSE oder ABFÄLLIG gemeint. Es ist lediglich als Meinungsäusserung gedacht.






Zurück