Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Tenjo Tenge Cosplay

Eröffnet am: 05.06.2006 21:57
Letzte Reaktion: 08.03.2007 19:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tenjo Tenge Cosplay 05.06.2006, 21:57
Tenjo Tenge Cosplay 08.03.2007, 19:35
 -Hikari- Tenjo Tenge Cosplay 08.03.2007, 19:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:57
Betreff: Tenjo Tenge Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Nun...ich wollte einfach mal hier wissen ob welche ein paar Charas aus Tenjo Tenge cosplayern ^_____^
Also ich selbst hab vor kurzen Madoka fertig genäht *______*
Würde auch gern wissen ob sich vielleicht ein Tenjo Tenge Cosplay Gruppe sich zusammen finden könnte xD
Hab selber noch kein Plan wo man ein Treffen machen könnte, weil ich nicht weiß wo überhaupt alle herkommen und ob sich überhaupt genug Leute sich zusammen finden!!!Aber ich bin flexibel, von daher ist es mir egal wo das treffen ist ^_____^ und ich denke mal das wir(wenn)wir ein TT-Cosplay treffen machen, das eher zum Ende des Jahres sein wird, weil viele erstmal eins machen müssen und dann ist ja auch noch die finanzielle Frage ^____^




Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:35
Betreff: Tenjo Tenge Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja sehr interessant, ich habe noch nie Cosplay betrieben, aber könnte es mir vorstellen - woher kommst du denn. Ich selber bin aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Die Wahrscheinlichkeit, dass du aus der Nähe bist, ist bestimmt gering ^^



Von:    -Hikari- 08.03.2007 19:48
Betreff: Tenjo Tenge Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>Die Wahrscheinlichkeit, dass du aus der Nähe bist, ist bestimmt gering ^^

ich bezweifle, dass du eine Antwort bekommen wirst-die Threaderöffnerin (oder der Eröffner..?) ist schließlich garnichtmehr hier angemeldet-zusätzlich verweise ich auf das Erstellungsdatum...ist schon ne ganze Zeit her...

(Klartext: musste man den jetzt unbedingt wieder aus der Versenkung holen? ._.)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.





Zurück