Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Meinungen

Eröffnet am: 01.09.2005 02:30
Letzte Reaktion: 05.06.2006 18:23
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meinungen 01.09.2005, 02:30
Meinungen 15.09.2005, 17:55
Meinungen 17.09.2005, 18:36
Meinungen 19.09.2005, 22:23
 Aitashi Meinungen 11.10.2005, 20:10
 Gamina Meinungen 08.11.2005, 12:38
 Aitashi Meinungen 21.11.2005, 18:39
 D-Light Meinungen 02.01.2006, 16:18
 Aitashi Meinungen 14.01.2006, 20:12
Meinungen 21.01.2006, 00:05
 Aitashi Meinungen 18.02.2006, 19:13
 Mikomi88 Meinungen 27.02.2006, 22:46
 Aitashi Meinungen 04.04.2006, 11:12
Meinungen 24.04.2006, 00:16
Meinungen 08.05.2006, 17:02
Meinungen 05.06.2006, 18:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2005 02:30
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Da Band 12 jetzte ja schon en bissl länger raus is wollt ich ma rumfragen welcher Band in der Favoritenliste ganz oben steht.
Manche meinen ja das das Nivea von Band zu Band abnimmt.


Ich persönlich finds Schwachsinn (allein schon weil mir Band 12 am besten gefällt,allein weil Masa abgeht wie sau).Zurückgegangen is eigintlich nur der Erotikanteil...DAS zumindest is mir aufgefallen *g*
Das ist nicht tot was ewig liegt,bis das der Tod die Zeit besiegt.

H.P.Lovecraft



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:55
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
> Manche meinen ja das das Nivea von Band zu Band abnimmt.

Das is ja ma voll schwachsinn, was die meinen... vor allem wenn es jetzt langsam so verwegen wird, dass eine gewisse düstere Stimmung auftritt.
Ich fand die Bände (jaa "Bände) so genial, wie Bunshichi der Chiaki über die Vergangenheit aufgeklärt hat... Das war einsame spitzte wo Bun den Typen im Krankenhaus vermöbelt hat nur weil er ungestört telefonieren wollte und dabei sein Handy zerstört hat^^
Hab allerdings grad keine Ahnung welche Bände das sin...
Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil



Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:36
Betreff: Meinungen [Antworten]
da muss ich widersprechen, ich lese Tenjo Tenge nun schon seit'ner ganzen Weile und habe alle in Japan erschienden Kapitel. Eins steht deutlich fest, Tenjo Tenge war fast tot! Die Action und die Story haben echt nachgelassen. Es ging irgendwann einfach nur noch darum, dass irgendwer, irgendwas bekommt. Die Geschichte ist weder in sich schlüssig noch ist sie mit dem Zeitverlauf konform. Wieso um alles in der Weg geht der Hauptcharakter zu den Bösen und trainiert dort, nur um dann seinen Vater (Boss der Bösen) töten zuwollen. Nunja, er tut's nicht, aber dafür jemand ein anderer. Ein Hauptbösewicht stirbt innerhalb eines Kapitels, ihr seht wie schwachsinnig das geworden ist. Es gibt gar keinen richtigen Storyverlauf mehr. Nur noch öde Kämpfe und Powerups.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:   abgemeldet 19.09.2005 22:23
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooo schlimm find ichs jetzt aber auch net wie dus darstellst.Ok der Manga hat sich ander entwickelt als erwartet aber ich find eigentlich nicht das die Story schlecht geworden ist.
Ich mein Kollege Scheisser z.B. Ich dacht am Anfang der wär nur en billiger Einschub aber sogar der Chara is ausgearbeitet un kommt später nochma vor.Gut der ganze Exorzistenschwachsinn is en bissl überzogen aber sonst geht die Story doch eigentlich munter weiter.Der einzige Durchhänger war für mich der ewig lange Flashbag....aber darüber kann ich hinwegsehen.
Das ist nicht tot was ewig liegt,bis das der Tod die Zeit besiegt.

H.P.Lovecraft



Von:    Aitashi 11.10.2005 20:10
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
jede figur die oh great darstellt bekommt ihrne charakter auser eineige diener des Komites, were sonst auch zu viel, aber selbst ein taxi fahrrer hat eine eigene meinung bekommen, iss doch auch mal was, den ales ist miteinander verknüpst wie ein großes puzzel !



Von:    Gamina 08.11.2005 12:38
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
@ Cthulu:

Bin da ganz Deiner Meinung! Der Flashback war meiner Meinung nach auch zu lang. Bis jetzt finde ich Story und Tempo echt gelungen (ok, hab bis Band 9 gelesen) und freue mich drauf, wie es weitergeht.

Den Anime find ich nicht so gelungen, zumal er auch nicht die ganze Story abdeckt... Mangas sind besser.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Aitashi 21.11.2005 18:39
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
der anime wurde richtig verhuntzt der gefällt mir ganz und gar nicht !!



Von:    D-Light 02.01.2006 16:18
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist wirklich nur Schmuuuu!

Und das so viele Leute vom Coup détat profitiert haben, dass man
gleich nach dem Ableben Kagos neue "Fiese" einreiht, halt ich für
eine Farce.

Aba sonst sind mein Lieblingsbände die Flashes und 12.
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:    Aitashi 14.01.2006 20:12
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
mienet wegen -.-



Von:   abgemeldet 21.01.2006 00:05
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt band 5 einfach am besten!!!
Weil es meiner meinung nach einfach am abgerundetsten is!



Von:    Aitashi 18.02.2006 19:13
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
ich finde band 6 toll weiß auchnicht genau weshalb und ich mag auch band 9!!



Von:    Mikomi88 27.02.2006 22:46
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Mal ne saublöde Frage: Ich bin in punkto TT noch Anfänger und es würde mich aber interessieren bei welchem Pairing es mehr Hints gibt:

Soichiro X Maya

o.

Soichiro X Aya

Ich weiß Soi-kun mag Aya nit besonders (zumindest is mein Stand so weit ^^") aber es kann sich ja noch ändern.
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:    Aitashi 04.04.2006 11:12
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
wer weiß maya ist in seinen augen seine anführerin und würde für sie sterben *sie stirbt* und aya ist die an desen worten ehr am meisten denkt !!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:16
Betreff: Meinungen [Antworten]
Huar ich muss sagen die ersten Bände waren meiner Meinung nach noch die die besten, hab die letzten Bände (12-15) auf Englisch gelesen, die Story driftet plötzlich tief in die Vergangenheit zurück und ist nur noch verwirrend >_<



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:02
Betreff: Meinungen [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne nur einen band :die 8. und die ist echt jut^_^
achja die 12 hab ich auch mal angelesen. der band ist voll spannend. och mensch ist ja doof wenn oh!great mit der story nachlässt. das war doch immer seine größte Stärke..! ._.
bis auf die zeichnungen natürlich^.^
whatever



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:23
Betreff: Meinungen [Antworten]
Ich würde garnicht mal sagen das die Story schlecht ist.. Sie ist nur fast eine ganz andere uind ich weiss nicht wann die richtige wieder anfängt XD
Und wenn man das ganze dann in Englisch liest wird das doch n bisschen verwirrend. ;)





Zurück