Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: das Beste aus Tenjo Tenge!!

Eröffnet am: 14.05.2005 15:40
Letzte Reaktion: 21.02.2010 20:47
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chimaya1412 das Beste aus Tenjo Tenge!! 14.05.2005, 15:40
 LillianaBlack das Beste aus Tenjo Tenge!! 14.05.2005, 19:10
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 15.05.2005, 13:31
 Makki das Beste aus Tenjo Tenge!! 15.05.2005, 13:37
das Beste aus Tenjo Tenge!! 21.02.2010, 20:32
 Rina-Kyuri das Beste aus Tenjo Tenge!! 15.05.2005, 20:22
chimaya1412 das Beste aus Tenjo Tenge!! 16.05.2005, 02:52
 LillianaBlack das Beste aus Tenjo Tenge!! 18.05.2005, 00:10
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 18.05.2005, 20:19
 LillianaBlack das Beste aus Tenjo Tenge!! 19.05.2005, 22:12
chimaya1412 das Beste aus Tenjo Tenge!! 20.05.2005, 16:41
haku-san das Beste aus Tenjo Tenge!! 20.05.2005, 21:52
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 22.05.2005, 20:09
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 26.05.2005, 22:55
chimaya1412 das Beste aus Tenjo Tenge!! 27.05.2005, 16:30
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 28.05.2005, 14:22
chimaya1412 das Beste aus Tenjo Tenge!! 29.05.2005, 21:22
 Aitashi das Beste aus Tenjo Tenge!! 30.09.2005, 20:28
 Pandersart das Beste aus Tenjo Tenge!! 15.12.2009, 17:12
das Beste aus Tenjo Tenge!! 15.12.2009, 19:35
das Beste aus Tenjo Tenge!! 21.02.2010, 20:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:40
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Was findet ihr, ist das Beste aus Tenjo Tenge ??

Ich finde die Flashbacks am besten (wegen Shin)


z.B.:Charas, bestimmte Szenen oder Sprüche oder was euch so einfällt^^
Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:15:19



Von:    LillianaBlack 14.05.2005 19:10
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich find ja Nagi süß. XD
Und den seine Alte ist auch cool. XD
Schade nur, dass sie nachher recht armlos umher robbt. <.<'''
Am geilsten ist Nagi in seiner Exorzisten Form, also mit den schmucken Haaren. XD



Von:    Aitashi 15.05.2005 13:31
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
ich finde die flashbacks auch am besten wegen mitsuomi weil der so süß ausiht ^^
später siht es aus wie ein go go girl in leber -.-
schließ dich mir an um eine tausend jährige legende zu werden"



Von:    Makki 15.05.2005 13:37
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
jo die flashbacks sind klasse.

aber die beste szene ist in band 12.
als masataka, aya und co bei bunshichi übernachten..
und masataka am nächsten tag aufwacht und 'harte tatsachen' in der hand hält..
>XD~
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:32
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
XD
du meinst wohl ein go go Girl in Leder...
ziemlich beleidigend für den "stylischen" Mitsuomi, wenn du mich fragst
Leder und Männer passt doch perfekt zusammen ^^
Girls sind sowieso eher weiblich, nicht? Wäre da die Bezeichnung Sadomaso-Gay nicht treffender?
^^



Von:    Rina-Kyuri 15.05.2005 20:22
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
Jo gib euch allen recht!
Welche Szene ich nie vergessen kann is die wo Nagi mit vollem karacho in die Duschen reinknallt dank Maya!^^
Muss mich Heute noch darüber schieflachen!^o^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 02:52
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
ja, die szene aus band 12 mit bunshichi is echt krass XDDD
und die mit der dusche, also die erste begegnumg von aya und soichiro ist auch net schlecht, die find ich im anime aber noch viiel lustiger^^
Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:14:15



Von:    LillianaBlack 18.05.2005 00:10
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
Dai dai..ne...die Szene mag'sch net. XDDD
v,v _ _'''
Ich weiß noch nichtmal, warum ich so gerne Aya zeichne. XD



Von:    Aitashi 18.05.2005 20:19
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
also ich mag ja auch die zene wo aya an masatakas mini pimmel packt und die kuh macht muhhhhhhhhhhh !! was sich oh grat immer einfällen lässt
oder wo bunshichi shin vermöbelt davor gibt es doch noch ne erklärung wie alle bunshichi ennen und da ist ein bild das siht aus als ob bunshichi ein stehen hat



Von:    LillianaBlack 19.05.2005 22:12
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Dat mit der Muh Kuh ist geil. XDDDD
Aber was ich auch lustig fand war Masatakas Traum von Aya und diesem Soichiro-Schlangenviech. XDDDD



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:41
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
ich sag nur ~schrumpfstrahlen~



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:52
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
ja die flash backs waren am besten da takajanagi so kawaii war!!!! *_*
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Aitashi 22.05.2005 20:09
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
joha mitsuomi ist putzig in den flash backs ^^




Von:    Aitashi 26.05.2005 22:55
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
abbbbbbbbbbbbbber mitsuomi siht auch in den bände 8-12 nidelich auch ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:30
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
ich mag band 13!!!!

weil sich da jemand bestimmtes blicken lässt^^



Von:    Aitashi 28.05.2005 14:22
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
und wen ich auch seit nuesten ganz putzig finde ist tessen der hat in band 13 oder 14 keine ahnung wo drin vor kommt ganz sexy coole klamotten an



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:22
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
> und wen ich auch seit nuesten ganz putzig finde ist tessen der hat in band 13 oder 14 keine ahnung wo drin vor kommt ganz sexy coole klamotten an


jaaa, tessen tut fressen in essen!! *muhahaha*

ich ahb den einen tessen ja jetzt auch gemalt ging ganz einfach und eigentlich auch ganz schnell!!!
immer wenn ich in letzter zeit ja shin zeichnen will, entsteht ein tessen, will ich aber tessen zeichnen, kommmt *staunlicher weise*
auch ein tessen raus!!!
komische welt, diese welt!!!



ich find ja auch isuzu voll zum kringeln( bei ihr wohl eher kugeln!!)
als die im kranken haus sich über die diätkost aufregt und als mitsuomi reinkommt, das ganze essen zwischen den speckrollen versteckt und auf einmal so schlank ist -->zum kugeln *hahahaha*
aber die hat ja öfter solche anfälle, die ist echt lutig!!



Von:    Aitashi 30.09.2005 20:28
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
ja ne uhu da sieht er richtig ober cool aus mit schlips der so runter hängt
http://tenjotenge.animexx.de/fanarts/output/?fa=514891&sort=thema&sort_def=1020
Da ist tessen hübsches gesicht zu sehen !!



Von:    Pandersart 15.12.2009 17:12
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Ich finde die Szene am besten wo Soichiro sich am Anfang mit Masataka anlegt, weil er ihn einfach unterschätzt hat...

genauso wie man Maya nicht unterschätzen sollte, auch wenn sie meist aussieh wie ein kleines Kind..

Aber am allerbesten finde ich das Artbook..
Sehr viele Hammer Bilder drin..



Von:   abgemeldet 15.12.2009 19:35
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Also, ich habe nur Anime gesehen(und paar Kapiteln von Manga) und ich muss schon sagen, dass die Flashbacks wohl das Anime ruiniert haben. Es hat alles so schön angefangen, viel Action, viel Humor. Und damm kammen die langweiligen Flashbacks welche die eigentliche Hauptcharaktere der Serie garnicht beinhalteten. Und wenn man bedenkt, dass man danach die Serie beendete und die Story nicht weitererzählte, dann stört es einen noch mehr, da man von der Hauptstory nichts mitbekommen hat, dafür aber ne ganze Menge an vorgeschichte anschauen musste, welche in nur paar Folgen zusammenfassbar wäre. Deswegen war wohl die Szene im Speisesaal wohl am besten... aber die wahr ja ganz am Anfang, den Rest hätte man sparen dürften. Dagegen war Air Gear viel besser gemacht, aber da wurde auch wiedermal mittendrin abgebrochen, wobei es wohl bei seinen Werken so scheint, als er es extra so macht um Manga zu verkaufen :/



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:47
Betreff: das Beste aus Tenjo Tenge!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm eine sehr schwere Frage...

Ich finde eigentlich alles an der Serie toll, is ja auch meine Lieblingsserie ^^ Warum?
Also, sie ist spannend, sexy, lustig und traurig zugleich.
Ich steh einfach auf Storys, die mit einem gewissen Philosophischen Hintergrund geschrieben sind.

Die Charaktere verkörpern eine grosse Individualität und ihre Entwicklung ist stark nachvollziehbar.






Zurück